Cedric Teuchert (#36)

  • Eine Frechheit von Ismael, ihn in der 89. Minute beim Rückstand von 1:2 zu bringen. Sowas kann schnell mal demoralisierend auf einen jungen Spieler wirken!

  • Ach was. Ein Kießling wurde wenn ich mich richtig erinnere in Hamburg 10 Minuten vor Schluss bei deutlichem Rückstand das erste Mal gebracht. Seiner Karriere hat es nicht geschadet.

  • Zitat von Edward the Great

    Eine Frechheit von Ismael, ihn in der 89. Minute beim Rückstand von 1:2 zu bringen. Sowas kann schnell mal demoralisierend auf einen jungen Spieler wirken!


    jesus christus....hoffentlich het ihm schon jemand gesagt, dass es den weihnachtsmann nicht gibt.


    wenn der das rauskriegt, kannst ihn gleich in die klappse stecken.


    (lies: bleibt mal locker, der wid schon mal in seinem leben ein spiel verloren haben und somit keinen schaden davon tragen)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

  • Zitat von ThePunisher84

    Zum ersten mal im Profikader. Haben schon mehrere hier gefordert. Hau rein


    Kann der was?


    17 Jahre, ganz schön jung.

  • Zitat von Edward the Great

    Eine Frechheit von Ismael, ihn in der 89. Minute beim Rückstand von 1:2 zu bringen. Sowas kann schnell mal demoralisierend auf einen jungen Spieler wirken!



    Kann ja sein das er dafür eine Auflaufprämie bekam, also bitte positiv sehen, besser er als sonst so eine Pfeife im Kader.

  • Da ich gerade gefragt wurde: Sein Vertrag endet am 30.6.2015 bei uns. Mal sehen, ob wir ihn halten können.

  • Der Spieler hat am 14.1.1997 Geburtstag. Daher endet der Vertrag, wenn er will, am 30.6.2015. Egal was Bader sagt. Und er wird sicher durch seine Leistungen und den Profieinsatz nur unter wesentlich besseren Bedingungen den Vertrag bei Volljährigkeit bestätigen.

  • Zitat

    Nach den Abgängen von Tomas Pekhart (verkauft nach Ingolstadt) und Antonio-Mirko Colak (verliehen nach Lechia Danzig) hat der neue Trainer René Weiler Alternativen nur noch mit Nachwuchsspieler Cedric Teuchert (17), der nach seinem Mini-Einsatz in Sandhausen weiter langsam ans Team herangeführt werden soll.


    http://www.kicker.de/news/fuss…uer-sylvestr-gesucht.html


    Langsam ran führen... Einfach reinschmeißen. Schwimmen wird er alleine :wink:

  • Langsam ranführen heißt im Glubbjargon, ddass sie kurz vor dem Durchbruch mit Kaufoption nach Polen verliehen werden.

  • Zitat von hoeschler

    Langsam ranführen heißt im Glubbjargon, ddass sie kurz vor dem Durchbruch mit Kaufoption nach Polen verliehen werden.


    Nach der momentanen Logik... Ja... :schaem:

  • Habe ich heute am Ende eines Online Artikels in der NN entdeckt:


    Zitat

    ...außerdem wollen sie Cedric Teuchert zum vollwertigen Mannschaftsmitglied machen. Bislang schießt Teuchert seine Tore noch für die U 19 in der Bundesliga, im Frühjahr dann vielleicht schon für die Profis. Immerhin: Die Gefahr, dass er sich dann bald einmal Gedanken darüber machen muss, wie er sich bei einem Treffer gegen seinen Ex-Verein verhält, bleibt relativ gering — der FC Coburg spielt in der Bezirksliga Oberfranken West


    http://www.nordbayern.de/nuern…inmal-schiessen-1.4075898


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi