Cedric Teuchert (#36)


  • :exclamation_mark:
    Meinen allernachträglichsten Torpremierenglückwunsch! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Erstaunlich was für Idioten hier so im Forum unterwegs sind. Aber zum Thema: Ich liebe Teuchert! Seine Spielweise gefällt mir total! Eventuell kommt ja in der nächsten Saison sein Durchbruch, wäre echt geil!

  • War für Weiler wahrscheinlich noch zu früh ihn in einem so wichtigen Spiel zu bringen.
    Bin mir sicher er wird noch seinen Weg ins Team finden.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Je länger es unentschieden stehen sollte ! - hoffentlich !!!!!! - desto eher würde ich ihn für 20-30 Minuten bringen - der ist nicht auf dem Radar der Frankfurter Taktik-Gruppe.

  • Hat vielleicht nicht viel Erfahrung, aber hätte vom Spielertyp möglicherweise ganz gut gepasst heute.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • bekommt morgen bstimmt gesagt das er unsere zukunft ist, für reli zwar nicht beachtete aber jetzt dann unser ganz ganz großer weil fast umsonst außer gehalt.... :heul:

  • Zitat von Sturmius

    bekommt morgen bstimmt gesagt das er unsere zukunft ist, für reli zwar nicht beachtete aber jetzt dann unser ganz ganz großer weil fast umsonst außer gehalt.... :heul:


    oh gott ... ein nachwuchsspieler ist zur relegation nicht ins feuer geworfen worden ... Skandal ... :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    oh gott ... ein nachwuchsspieler ist zur relegation nicht ins feuer geworfen worden ... Skandal ... :heul:


    hab halt bei ihm noch am meisten auf ein dusel tor gehofft .... :oops:

  • Zitat von Sturmius

    hab halt bei ihm noch am meisten auf ein dusel tor gehofft .... :oops:


    ja, ich hätte mir auch was anderes vorstellen wollen - aber dieses verknüpfen des eigenen seelenheils damit, ob x oder y mehr oder weniger spielzeit bekommen halte ich an unserer Stelle halt für hochgradig sinnbefreit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von debberla

    Die U19-EM in Deutschland findet übrigens vom 11. bis 24. Juli statt:


    http://www.uefa.com/under19/news/newsid=2354912.html


    Das Aufgebot dafür wurde noch nicht nominiert. Er war zuvor fest im Aufgebot, Patrick Kammerbauer auf Abruf. Würde mitten in die Vorbereitung fallen.


    Danke für die Info :hoch:
    Würde sich ja evtl. lohnen dort mal ein Spiel live anzusehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der soll lieber die Vorbereitung mitmachen.


    Solange der in Nürnberg spielt nominiert ihn Jogi eh net. Also kann er sich des Turnier a schenken.

  • Zitat von putzi

    Der soll lieber die Vorbereitung mitmachen.


    Solange der in Nürnberg spielt nominiert ihn Jogi eh net. Also kann er sich des Turnier a schenken.



    eieiei bist du giftig....Nationalmannschaft ist für die jungs immer was, man hat es ja beim schöpf anfang letzte Saison gesehen, der kam wie ausgewechselt von der Nationalmannschaft und hat ne bombensaison bei uns hingelegt

  • Zitat von putzi

    Der soll lieber die Vorbereitung mitmachen.


    Solange der in Nürnberg spielt nominiert ihn Jogi eh net. Also kann er sich des Turnier a schenken.


    Letztes Jahr waren Leroy Sane, Dahoud und Amiri auch bei der U19-EM und haben trotzdem alle eine gute Saison gespielt.

  • Er könnte dadurch beide Trainingslager verpassen. Aber gut, so isses halt bei Nationalspielern.
    Es sei ihm gegönnt.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!