Cedric Teuchert (#36)

  • Das man nichts über Möhwald und Leibold liest erscheint mir eher positiv.

    Ruhig, ohne großes Presse-tam,tam verhandeln, erscheint mir das Sinnvollste.

    Wir sind doch nicht bei Jamaika-Verhandlungen, daß alles sofort voller überbordender Wichtigkeit kommuniziert werden muß.


    Nüchtern betrachtet haben sich auch Teuchert und sein Berater nicht zum Stand der Vertragsverhandlungen geäussert.....Bornemann schon gar nicht.

    Alles was wir erfahren sind Spekulationen der Presse, die sich von Tag zu Tag widersprechen.


    Was ist eigentlich passiert ?

    Köllner hatte Teuchert nicht im Düsseldorf-Kader und lieferte dafür eine Erklärung, diese wurde nun von seinem Berater korrigiert.

    Was soll er auch sonst sagen ?

    Aber vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er und Teuchert einfach mal zu diesem Vorgang die Klappe gehalten hätten.

  • Verstehe ich das richtig, Teucherts Berater zweifelt die Einschätzung Köllners über die Kaderzusammensetzung für Düsseldorf und Teucherts Trainingsleistungen öffentlich an? Zudem will der Spieler seinem künftigen Verein die genaue Position diktieren, weshalb Stuttgart schon abgewunken hat? Viel Spaß noch bei der weiteren Karriereplanung, Herr Neymar...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die haben Bedarf auf der Position. Woodund Waldschmitt kannste doch vergessen, Arp und Ito sind noch zu jung, um regelmäßig zu spielen. Da könnten sie ihn durchaus brauchen.

    :astonished_face::astonished_face:

    Das ist jetzt nicht dein Ernst?:schaem:

  • ich glaub wir bekommen teuchert im winter nicht los...

    ich würde es begrüßen wenn wir ihn für ne mille noch losbekommen.

    denke nämlich er lässt sich hängen wenn er bis saisonende bleiben muss

  • Bis 31.1., 18 Uhr läffd nou gnouch Wasser die Bengertz nunder.


    Jede Menge Stoff für die daily Dosis Ceddi. Kiep se soap on going!


    Fiel Sbass! :winke:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die beiden sind schon noch ein paar Jahre jünger und gerade bei Arp sieht man, dass ihm noch die Konstanz fehlt was auch nicht verwunderlich ist.


    Und schlechter als ein Wood oder Waldschmitt ist Cedric auch nicht.

  • Die beiden sind schon noch ein paar Jahre jünger und gerade bei Arp sieht man, dass ihm noch die Konstanz fehlt was auch nicht verwunderlich ist.


    Und schlechter als ein Wood oder Waldschmitt ist Cedric auch nicht.

    Arp hat jetzt erst ein paar Spiele gemacht und kann ja nun nicht in jedem Spiel treffen.

    Aber das Teuchert ein Wunder an Konstanz ist, ist mir bisher verborgen geblieben. Sorry.

    Im Übrigen haben sie ja noch Hahn für die Offensivposition.

  • Der Böller hofft anscheinend, daß es bei uns einen Ausverkauf im Winter gibt.

    Was der hofft interessiert keine alte Sau!

    Der sollte erstmal an seiner Redegewandheit arbeiten, bevor er sich vor eine Kamera stellt.

    Das Gestammel kann man sich ja kaum anhören.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da ist Beglubbter (Michl) um Welten besser als dieser Knaller

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!