René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Gerade erst das Video gesehen.
    Hach, René, wir lieben dich! Bitte bleib unser Trainer! :crossed:
    Die perfekte Mischung aus Verbeek-Emotionalität und schweizer Rationalität... und Überragendes hat er aus der Mannschaft auch herausgeholt. Jetzt noch der Aufstieg, dann wäre alles perfekt. :grinning_face:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Gerade eben wurde auf Sky Sport News die komplette PK-Medienschelte gezeigt. Passt!


    Achja, auf HD1 wird gerade das Rele-Hinspiel gezeigt. In ein paar Minuten fällt das 1:0 für den Club. :wink:

  • Die PK vom Sonntag hat mich beeindruckt. Für Nürnberg ist das schon ein sehr guter Trainer, selbst wenn er heute eine Klatsche kassieren SOLLTE.


    Trotzdem hätte das gesamte Ballyhoo nicht wirklich sein müssen.
    Insbesondere weil die Instrumentalisierung von Russ ja total ins Frankfurter Auge ging.

  • Die Relegationsspiele waren schwach, Respekt für den Rest der Saison. Die zwei Spiele hinterlassen einen sehr schlechten Eindruck, wohlwissend,dass es insgesamt nicht fair ihm gegenüber ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich hoffe Rene Weiler bleibt uns erhalten und hilft mit eine Truppe aufzubauen.
    Mit jungen Spielern und vollem Einsatz. Hoffe da auf Mühl, Teuchert, Kammerbauer, Hercher.....


    Wir sind der Club.
    Danke Rene für eine geile Saison

  • Zitat von Daniel1982

    Ich hoffe Rene Weiler bleibt uns erhalten und hilft mit eine Truppe aufzubauen.
    Mit jungen Spielern und vollem Einsatz. Hoffe da auf Mühl, Teuchert, Kammerbauer, Hercher.....


    Wir sind der Club.
    Danke Rene für eine geile Saison


    Du glaubst vermutlich auch an den Weihnachtsmann. Der Typ hat den Aufstieg verschenkt mit einer desaströsen Einstellung der Mannschaft. Wie kann ich versuchen 90 Minuten auf 0:0 spielen zu lassen? Das ist an Unfähigkeit nicht zu überbieten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wegen mir kann er gehen! Wie kann ich meine Mannschaft so devensiv einstellen und auf ein 0:0 hoffen???????????? Hätte er sie gleich nach vorne spielen lassen, denn Frankfurt mußte ja kommen! War mir klar, daß diese "Taktik" nicht gut geht. Aber: Noch ein Jahr zweite Liga, dann werden wir es schon schaffen, in die Dritte abzusteigen............. Habe die Schnauze gerade gestrichen voll! :wall:

  • Zitat von rheinfire


    Du glaubst vermutlich auch an den Weihnachtsmann. Der Typ hat den Aufstieg verschenkt mit einer desaströsen Einstellung der Mannschaft. Wie kann ich versuchen 90 Minuten auf 0:0 spielen zu lassen? Das ist an Unfähigkeit nicht zu überbieten.


    Und an den Osterhasen glaube ich auch.
    Hätten die Stürmer Bälle festgemacht wären wir nachgerückt.
    Hier gibt es aber eh immer nur schwarz - weiß - Denken.
    Entweder alles gut oder alles schlecht. Bei 0-0 hätte jeder gesagt wie hat der Weiler das mit der Truppe nur gepackt.

  • Ich dürfte DER Weiler-Verteidiger sein. Schon als die Chorephäen noch vom Abstiegskampf schrieben. Aber heute: vercoacht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • mh, vielleicht konnten unsere spieler auch nicht anders.....


    stellt euch doch mal vor mit der mannschaft in der 1 liga, das wäre doch auch nix....

  • Zitat von Sturmius

    mh, vielleicht konnten unsere spieler auch nicht anders.....


    stellt euch doch mal vor mit der mannschaft in der 1 liga, das wäre doch auch nix....


    bullshit!
    Haben oft genug gezeigt was sie können!

  • Leider vercoacht.


    Fazit: Geile Rückrunde. Zum Schluss hin leider die Luft ausgegangen. Und in der Relegation klassisch vercoacht. Für manch einen wäre das ein Ansporn, was gutzumachen. Mal sehen, wie das hier weitergeht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von El Molotov

    Ich dürfte DER Weiler-Verteidiger sein. Schon als die Chorephäen noch vom Abstiegskampf schrieben. Aber heute: vercoacht.


    Kann man ja auch kaum anders sehen.
    (Ich muss es wissen, ich merk wie schwers mir selbst fällt ihm das anzulasten, so von der Sympathie her.)
    Aber es ist eben genau so wie du schreibst. :rain:


    Nichtsdestoweniger: Weiler ist das Beste was uns seit Langem passiert ist und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!