René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von ThePunisher84

    0-1 Rückstand... wen bring ich? Hovland. Genital.... hau doch ab ey....


    Arschgwaaf, manche sollten sich echt nach nem Spiel selber ne Schreibpause verordnen.

  • Zitat von ThePunisher84

    0-1 Rückstand... wen bring ich? Hovland. Genital.... hau doch ab ey....


    Schon bemerkt, dass sich Hovland in vorderster Front positioniert hat? Aber hauptsach gmeggert!

  • Zitat von weyoun

    Leider vercoacht.


    Fazit: Geile Rückrunde. Zum Schluss hin leider die Luft ausgegangen. Und in der Relegation klassisch vercoacht. Für manch einen wäre das ein Ansporn, was gutzumachen. Mal sehen, wie das hier weitergeht.


    richtig! jetzt trennen sich söldner vom weizen...


    wenn wir es schaffen sollten, die truooe en grosse zusammenzuhalten, können wir nächstes jahr wieder ein wörtchen mitreden, so hoffe ich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schade. War leider nix.
    Hoffentlich bleibt er uns nächste Saison erhalten!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von ThePunisher84

    0-1 Rückstand... wen bring ich? Hovland. Genital.... hau doch ab ey....


    Selten so einen Müll gelesen.Lies weiter deine Bild-Zeitung. Da lernst Du bestimmt was. Mannonann ey.

  • scheiss taktik.. das darf er sich heute sowas von ankreiden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ja hat er sich der Hovland. Ein IV als einziger Stürmer den wir noch draußen haben, wow absolut wow...


    Ich bleibe dabei, seine Mauertaktik konnte nicht gut gehen , er hat diese Mannschaft mit Angsthasenfussball spielen lassen. Ja im Hinspiel noch okay aber entgegen seinen Aussagen habe ich heute nur eines gesehen: Eine Mannschaft die auf 0:0 spielen wollte, was grob fahrlässig ist, ganz einfach. Es nahm den exakt von mir erwarteten Ausgang. Hätte mir mehr Mut erhofft grade zu Hause

  • Stimmt wenn man gesehen hat wie abgemeldet Burgstaller und Füllkrug heute waren, keine Spielzüge, keine nennenswerten Zweikämpfe gewonnen und auch keinerlei Offensivaktionen, immer einen Schritt zu langsam.


    Ja da hätte er echt offensiver spielen lassen sollen, dann wäre die Hoffnung schon früher gestorben und wir hätten alle ins Bett gekonnt.


    Wir haben uns heuer drei mal gegen einen erstligisten versucht und waren drei mal Chancenlos.
    Oder anderst, die Mannschaft hatte keinerlei Auftrag.

  • Zitat von kleinerUdo

    Angeblich verkündet Weiler morgen seinen Abschied gen Leipzig!


    Drink dein scheiss billig Bier von Aldi und sei ruhig. Unfassbar wie man so eine Scheisse in so einer Situation schreiben kann

  • Sorry Putzi aber das Is doch Quatsch. Willst du mir sagen das dies alles war was die Mannschaft kann ? Kein Torschuss in Frankfurt und "hoch und weit bringt Sicherheit"? Okay wenn das deine Meinung ist weiß ich aber nicht wieso du Hoffnung hattest denn dann war die Relegation von Anfang an verloren und hoffnungslos...


    Auch heute keine klare Torchance und von Anfang an zu Hause Ffm komplett das Spiel überlassen.


    Sorry aber für mich hat die Taktik des Trainers klar versagt, in beiden Spielen. Defensiv klar auch kompakt aber ohne das Russ Eigentor wären wir Torlos und komplett Chancenlos rausgeflogen aus der Relegation.


    Weiß Net wie man das verleugnen kann

  • Zitat von wikinger

    Ist das so schwer zu verstehen ? Wir waren zu schlecht. Mehr gibt es nicht zu sagen.


    stimmt. wir waren zu schlecht. wir hätten es schaffen können, wer aber so spielt kann es nicht schaffen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Das ist so was von bitter, was da heute passiert ist. Die ganze Saison, zumindest gen Ende hin, haben wir versucht, offensiv zu spielen und haben dadurch auch geglänzt und begeistert. Warum bitte, spielen wir dann in den beiden wichtigsten Spielen, den größten Angsthasenfußball der Saison??? Man kann verlieren gegen Frankfurt, das ist ja in Ordnung, aber Nicht So! Hätten sie so gespielt wie das Jahr über und verlieren dann mit Pauken und Trompeten, dann ok, dann hat es halt nicht gereicht. Dann akzeptiert man das. Aber das heute (und schon letzte Woche) war eine einzige Katastrophe. Dass Frankfurt so lange braucht um das 1-0 zu machen heute, grenzt ja eh schon an ein Wunder. Spätestens in der Halbzeit hätte man das doch umstellen müssen und nach vorne spielen müssen. Man kann doch nicht ernsthaft auf ein 0-0 hoffen, das haben wir das ganze Jahr über doch schon nicht geschafft. Dann werden wir das gegen den Bundesligisten doch auch nicht.
    Im Vergleich zu den letzten Jahren haben wir uns mit Abstand am schlechtesten verkauft von den Zweitligisten. Und das nicht, weil es heute nicht sein sollte, sondern weil man so einen Angsthasenfußball gespielt hat, dass es besser nicht mehr geht. Klar sind Burgstaller und Füllkrug keine super Techniker, aber mehr wäre da trotzdem möglich gewesen, wären die taktische Ausrichtung eine andere gewesen. Hätte man Frankfurt mehr unter Druck gesetzt, wären die doch auch ins Wanken gekommen, das hat man ja am Ende hin gesehen. Daher war das einfach nur klassisch verpokert vom RW. Bitter, vor allem nachdem, was er in der Saison mit der Mannschaft noch erreicht hat. Aber das Spiel heute und auch letzte Woche (das 1-1 war ja in der Tat sehr schmeichelhaft) geht, so bitter wie das ist, auf seine Kappe. Einfach nur klassisch verpokert und falsche Taktik gewählt. Warum spielt man denn nicht einfach so weiter wie in der Saison, womit man die Fans begeistert hat??? Nein, wir spielen defensiv was nicht mal in der 2. Liga geklappt hat.
    So bitter, jetzt kann man den ganzen Sch... noch mal von vorne anfangen. Wichtige Spieler werden gehen, wir hocken weiter in den mega Schulden (danke Herr Bader), müssen wieder bangen, auf unbekannte und junge Spieler setzen und haben nächstes Jahr mit Stuttgart und Hannover zwei etablierte Mannschaften, die viel Geld in den Hand nehmen werden, um direkt wieder hochzukommen. Aber gut, das ist alles Zukunftsmusik.


    Das heute war aber einfach nur peinlich und zu 100% verpokert...

  • Zitat von putzi

    Stimmt wenn man gesehen hat wie abgemeldet Burgstaller und Füllkrug heute waren, keine Spielzüge, keine nennenswerten Zweikämpfe gewonnen und auch keinerlei Offensivaktionen, immer einen Schritt zu langsam.


    Ja da hätte er echt offensiver spielen lassen sollen, dann wäre die Hoffnung schon früher gestorben und wir hätten alle ins Bett gekonnt.


    Wir haben uns heuer drei mal gegen einen erstligisten versucht und waren drei mal Chancenlos.
    Oder anderst, die Mannschaft hatte keinerlei Auftrag.


    Stimmt gegen Hertha hat er auch schon vor dem Anpfiff aufgegeben.

  • Zitat von barren

    Stimmt gegen Hertha hat er auch schon vor dem Anpfiff aufgegeben.


    Auf jeden Fall hat er das!
    Scheiß Trainer, der hätte nur offensiver aufstellen müssen und schon wäre es gelaufen.


    Echt, hat doch jeder gesehen das Burgstaller, Füllkurg, Leipold heute zwar keinen einzigen Stich am Feld gemacht haben (von Zweikämpfen oder sonstigen Aktionen red ich gar net), aber wenn man offensiver gestanden wäre dann hätten sie das gemacht.


    Auch das Sepsi und auch Brecko total überfordert waren lag nur an der defensiven Grundausrichtung.


    Böser Weiler.
    Zurück in die Schweiz du Versager.

    Einmal editiert, zuletzt von putzi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!