René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Ich sehe den RW inzwischen als Glücksfall und letzte Chance, ein Siechtum wie 1860, Aachen, Duisburg u.a. zu vermeiden.
    Ich glaube, dass auch der Hauptsponsor klare Worte gesprochen hat (und der Salbader deshalb so nervös gewirkt hat).


    Wenn RW gehen müsste, wird das Loch für den Verein härter und v.a. langfristig.
    Man darf nur hoffen, dass im AR diese Erkenntnis doch irgendwann um sich greift...


    .... und die Angst vor der Entlassung des Sportökonomen schwindet oder man das geringere Übel (Leichen kommen ans Tageslicht) - langfristig gesehen - wählt.

  • Irgendwann hat Weiler die Schnauze voll und haut ihnen seinen Job vor die Füsse.Weil irgendwann wird es auch für ihn zuviel.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Irgendwann hat Weiler die Schnauze voll und haut ihnen seinen Job vor die Füsse.Weil irgendwann wird es auch für ihn zuviel.


    Yo. Oder er geht beim erst besten Angebot... ich befürchte schlimmes...

  • Ist ja jetzt nicht das erste Mal, daß Bader ihn in der Öffentlichkeit bloßstellt, siehe die Aussage Ismaël sei genau so gut, hatte aber einfach kein Schlachtenglück...
    Daß Bader einen Trainer so demontiert, hatten wir noch nie...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hans Smooth

    :blaaah::blaaah:


    Bloß a Gwaaf, wird nix ändern.


    Glaub ich nicht, irgend eine Änderung muss sich daraus ergeben. Entweder Weiler fügt sich in sein Schicksal oder aber er gibt auf oder aber der Ökonom wirft den Löffel!
    In diesem Verein wird sich etwas ändern und der Zeitpunkt scheint mir immer näher zu rücken. Gut Ding muss Weile(r) haben.

  • Zitat von Altmeister

    Ist ja jetzt nicht das erste Mal, daß Bader ihn in der Öffentlichkeit bloßstellt, siehe die Aussage Ismaël sei genau so gut, hatte aber einfach kein Schlachtenglück...
    Daß Bader einen Trainer so demontiert, hatten wir noch nie...


    Bin gespannt, was passiert wenn der Rene erkennt, dass vom Bader weiterhin nur Spielerramsch beschafft wird.
    Irgendwie glaube ich fast, dass der Rene im Sommer desillusioniert das Handtuch schmeisst.

  • Zitat von Zockerkönig

    Weiler braucht sich keine Sorgen über eine Entlassung machen, denn das kann sich Bader derzeit absolut nicht erlauben.


    ich glaube auch nicht, dass er entlassen wird, ich glaube, dass er von sich aus gehen wird

  • Zitat von Zühnigger

    Bin gespannt, was passiert wenn der Rene erkennt, dass vom Bader weiterhin nur Spielerramsch beschafft wird.
    Irgendwie glaube ich fast, dass der Rene im Sommer desillusioniert das Handtuch schmeisst.



    Davon bin ich fest überzeugt!


    Böller schreibt in seinem heutigen Artikel in der NN ähnliches.


    Sollte es Bader schaffen den Weiler zu vergraulen, dann bin ich sicher das am Filznerweiher nicht nur Aschenbecher fliegen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Altmeister

    Ist ja jetzt nicht das erste Mal, daß Bader ihn in der Öffentlichkeit bloßstellt, siehe die Aussage Ismaël sei genau so gut, hatte aber einfach kein Schlachtenglück...
    Daß Bader einen Trainer so demontiert, hatten wir noch nie...


    Kann mich auch nicht daran erinnern, dass es mal so war wie jetzt. Vor allem die Tatsache, dass Bader den Trainer derartig überging.Aber dass der Trainer auf der anderen Seite so viele versteckte Kritik an der Personalpolitik Baders äußerte gab es auch noch nie.


    Könnte auf einen Showdown im Sommer hinauslaufen. Popcorn bereitstellen.

  • Machtprobe Weiler gegen Bader. Pro Weiler, Bader raus!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich fürchte nur, Weiler raus ist günstiger.


    Fragt sich, wie der AR die Situation nutzt.


    Komische Situation das.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zühnigger

    ich glaube auch nicht, dass er entlassen wird, ich glaube, dass er von sich aus gehen wird


    Bin ich exakt deiner Meinung. Eher wird Weiler von sich aus, denn Erfolglosigkeit gehen.


    Am besten ist noch am Ende der Satz im heutigen Bild-Artikel:

    Zitat

    Selbstverständlich können wir im Sommer einen guten Kader zusammenstellen ohne Spieler zu verkaufen. Der Trainer ist in die Kader-Planung eng eingebunden.“


    Anscheinend ist der FCN ein Samariter-Verein für "hoffnungslos talentierte" Fußballspieler, bei denen es für höherwertige Aufgaben nicht reicht.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!