René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Totti

    Wärd ihr mal alle generell so positiv wie hattrick. :heul:


    Naja, positiv jetzt nicht. Aber so schlecht waren die Transfers jetzt nicht. Die Offensive insgesamt mit Burgstaller, Blum und Co ist doch wirklich klasse. In der Defensive fehlt weiterhin ein RV und ein TW.
    Nur wird momentan jeder Transfer mies gemacht und als schlecht eingestuft. Weiß ja nicht, welche Erwartungshaltung manche haben ...

  • Zitat von doemitz


    von schlecht war nicht die Rede.... :-o


    Wenn du KEINE Verstärkung siehst? Was bitte soll es denn dann sein? Wenn jemand keine Verstärkung sieht, heißt das für mich eigentlich, die Transfers sind alles andere als gut. Aber vielleicht kannst du es ja mal genauer definieren, was du mit KEINE Verstärkung genau meinst?

  • Danke Hattrick! Ich will grad auch echt nix mehr lesen hier. Es werden irgendwelche fadescheinigen Gerüchte erfunden und an denen wird sich dann aufgegeilt bis zum geht nicht mehr. Ständig dieses "Wir sind sowas von im Arsch" geposte. Ja wieso eigentlich? Haben wir keinen Trainer, haben wir keine Lizenz, haben wir keinen einzigen Neuzugang, sind Leistungsträger verkauft worden, ist die Mannschaft der Rückrunde noch mit der Gurkentruppe am Anfang letzter Saison zu vergleichen, hat Sepsi schon offiziell abegesagt? Wo sind also die Argument für diesen Pessimissmus? Man kanns ja echt übertreiben.

    How has the Club played?

  • Zitat von Jack

    Danke Hattrick! Ich will grad auch echt nix mehr lesen hier. Es werden irgendwelche fadescheinigen Gerüchte erfunden und an denen wird sich dann aufgegeilt bis zum geht nicht mehr. Ständig dieses "Wir sind sowas von im Arsch" geposte. Ja wieso eigentlich? Haben wir keinen Trainer, haben wir keine Lizenz, haben wir keinen einzigen Neuzugang, sind Leistungsträger verkauft worden, ist die Mannschaft der Rückrunde noch mit der Gurkentruppe am Anfang letzter Saison zu vergleichen, hat Sepsi schon offiziell abegesagt? Wo sind also die Argument für diesen Pessimissmus? Man kanns ja echt übertreiben.


    :schaem:

  • Ich denke,dass zumindest was die Qualität des Kaders angeht,schon eine Verbesserung zum Kader Stand Hinrunde 2014/2015 erkennbar ist. Blum,Burgstaller und Hovland waren da noch nicht dabei. Die Defensive ist nicht mehr so ein Tollhaus wie damals,als 0:3 schon unser Standardergebnis zu sein schien.


    Behrens ist ein vielversprechender Neuzugang,bei den anderen muss man abwarten. Klingt langweilig,ist aber so.

  • Zitat von hattrick

    Wenn du KEINE Verstärkung siehst? Was bitte soll es denn dann sein? Wenn jemand keine Verstärkung sieht, heißt das für mich eigentlich, die Transfers sind alles andere als gut. Aber vielleicht kannst du es ja mal genauer definieren, was du mit KEINE Verstärkung genau meinst?


    Du sprichst Blum, sowie Burgstaller als Verstärkungen an (ist bei diesen beiden sicher richtig) waren aber Neuzugänge für die letzte Saison (und da war ja Weiler noch nicht eingebunden) (evtl. bei Burgi)
    Ich dachte eigentlich für die kommende Saison (und da muss man eben abwarten, da einige Transfers anscheinend noch in der Schwebe sind...)
    oder findest du das gut...kommt er oder kommt er nicht....zahlen wir Ablöse (Torwart) oder nicht....usw.... :question_mark:

  • Behrens find ich klasse, Kutschke könnte vorne ein Kämpfer werden, Gislason klingt auch vielversprechend. Was ist an diesen Transfers bitte als KEINE Verstärkung einzustufen?

  • Zitat von hattrick

    Behrens find ich klasse, Kutschke könnte vorne ein Kämpfer werden, Gislason klingt auch vielversprechend. Was ist an diesen Transfers bitte als KEINE Verstärkung einzustufen?


    Dein Wort in Gottes Ohr....
    Ich wünsche es mir auch, dass die Jungs einschlagen.... und hoffe sie nutzen und bekommen die Chance das zu beweisen..... :hoch:
    Glaub mir, ich sehe nicht alles so negativ, aber auch nicht alles positiv....
    bin fast 50 Jahre Clubberer, da wirst halt a bisserl sensibler und hast auch Angst um deinen Clubb....
    :winke:

  • Zitat von hattrick

    Behrens find ich klasse, Kutschke könnte vorne ein Kämpfer werden, Gislason klingt auch vielversprechend. Was ist an diesen Transfers bitte als KEINE Verstärkung einzustufen?


    Ahja, Kutschke hatte ich vorhin vergessen.


    Ja, könnte so ein Zielstürmer werden, wie immer gewünscht, als Bande oder dergleichen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dude


    :schaem:


    Danke Dude, dein Argument überzeugt! Wollte dich nicht stören in deiner Hass-Wohlfühloase. Nothing for ungood!

    How has the Club played?

  • Zitat von wikinger

    Schlimmer als die letzten beiden Jahre wird es wohl nicht werden.


    Seht Ihr, das ist das schöne an der derzeitigen Situation..........
    Schon ein solider Zweitligakader kann erfreuen......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Neuzugänge sind für mich, außer Behrens kaum zu bewerten und hoffe darauf, dass Weiler die Puzzleteile richtig zusammen setzt!


    Aktuell sehe ich keinen Aufstiegskader, aber außer Leipzig wer hat den schon?


    Die Hoffnung heist nun mal Weiler.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von 1973er

    Seht Ihr, das ist das schöne an der derzeitigen Situation..........
    Schon ein solider Zweitligakader kann erfreuen......


    Erfreuen ist vielleicht zu viel gesagt,aber die Zuversicht ist zumindest leicht größer als noch vor einigen Monaten.

  • Zitat von Jack


    Danke Dude, dein Argument überzeugt! Wollte dich nicht stören in deiner Hass-Wohlfühloase. Nothing for ungood!



    ach weißt du, argumentiert und begründet wurde hier die letzten jahre ausreichend und zur genüge.
    euch rosaroten wird dann im laufe der nächsten jahre schon noch früh genug die kinnlade runterfallen wenn wir keine lizenz mehr bekommen.
    dann werden leute wie du auch den hier allgegenwärtigen pessimismus eventuell verstehen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hattrick

    Behrens find ich klasse, Kutschke könnte vorne ein Kämpfer werden, Gislason klingt auch vielversprechend. Was ist an diesen Transfers bitte als KEINE Verstärkung einzustufen?


    Wo fängt denn die Verstärkung an und wo hört sie auf?


    Wenn man bei Offensivspielern und Stürmern die Torquote zu Grunde legt, muss man die nicht als Verstärkungen ansehen.


    Für's Zweitligamittelfeld sollte es reichen. Ob für mehr, wird man sehen. Zweifel darf man haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wo fängt denn die Verstärkung an und wo hört sie auf?


    Wenn man bei Offensivspielern und Stürmern die Torquote zu Grunde legt, muss man die nicht als Verstärkungen ansehen.


    Für's Zweitligamittelfeld sollte es reichen. Ob für mehr, wird man sehen. Zweifel darf man haben.


    Spieler mit hoher Torquote werden aber wohl kaum zum Chaosverein FCN wechseln würde ich jetzt mal behaupten.

  • Zitat von Jack


    Danke Dude, dein Argument überzeugt! Wollte dich nicht stören in deiner Hass-Wohlfühloase. Nothing for ungood!



    Zitat von dir: "Wo sind also die Argument für diesen Pessimissmus?"


    Ist diese Frage wirklich dein Ernst???


    muss ich eigentlich wie die meisten von euch jedes jahr mein gehirn auf 0 stellen und plötzlich hoffen dass alles besser wird, nur weil ne neue saison begonnen hat? Um nicht abzusteiogen sollte der Kader reichen ja. ist das dein Anspruch?

  • [

    Zitat von wikinger

    Schlimmer als die letzten beiden Jahre wird es wohl nicht werden.


    Zumindest hatte der CLUB in den letzten beiden Jahren um die gleiche Zeit, bereits Millionen für Mitläufer in den Transfermarkt gepumpt. Ergebnis und Platzierung sind allen bekannt.


    Was zunächst positiv klingt, ist eine schallende Ohrfeige für die sportliche Führung wie Vorstand und und die jeweiligen Trainer. Man hat es diesmal nicht mit vollem Bewußtsein besser gemacht, letztendlich war kein Geld da, um es wieder zu verrauchen.

  • Zitat von hattrick

    Spieler mit hoher Torquote werden aber wohl kaum zum Chaosverein FCN wechseln würde ich jetzt mal behaupten.


    Siehe Sylvestr, vor seinem Wechsel zu uns Zweitliga-Torschützenkönig.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!