René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Loko

    Es würde halt mal Zeit,dass alle Klartext reden.Wolf,Weiler,Grethlein und auch Bader.Die ganze Sache ist wie Hamburger schongeschrieben hat total undurchsichtlich.Oder warten sie darauf das Bader weg ist und dann losgeledert werden kann?


    Der Eindruck ist zumindest nicht von der Hand zu weisen.

  • Schön wär´s natürlich wenn man solche Grabenkämpfe jetzt endlich mal einstellen könnte.
    Bader ist bald weg, und man sollte sich auch in der Außendarstellung jetzt endlich mal wieder aufs Sportliche konzentrieren.
    Dieses ewige hin- und hergeschiebe von Verantwortlichkeiten wirkt doch nur noch peinlich.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Schön wär´s natürlich wenn man solche Grabenkämpfe jetzt endlich mal einstellen könnte.
    Bader ist bald weg, und man sollte sich auch in der Außendarstellung jetzt endlich mal wieder aufs Sportliche konzentrieren.
    Dieses ewige hin- und hergeschiebe von Verantwortlichkeiten wirkt doch nur noch peinlich.


    :hoch:

  • Zitat von juninho

    Schön wär´s natürlich wenn man solche Grabenkämpfe jetzt endlich mal einstellen könnte.
    Bader ist bald weg, und man sollte sich auch in der Außendarstellung jetzt endlich mal wieder aufs Sportliche konzentrieren.
    Dieses ewige hin- und hergeschiebe von Verantwortlichkeiten wirkt doch nur noch peinlich.


    So sehe ich das auch Juninho :hoch:

  • Zitat von juninho

    Schön wär´s natürlich wenn man solche Grabenkämpfe jetzt endlich mal einstellen könnte.
    Bader ist bald weg, und man sollte sich auch in der Außendarstellung jetzt endlich mal wieder aufs Sportliche konzentrieren.
    Dieses ewige hin- und hergeschiebe von Verantwortlichkeiten wirkt doch nur noch peinlich.


    ist aber Weilers Hobby anscheinend. Keine 5 Pässe zammbringen mit der Mannschaft aber sich nen Ronaldo wünschen so ungefähr.

  • Zitat von juninho

    Schön wär´s natürlich wenn man solche Grabenkämpfe jetzt endlich mal einstellen könnte.
    Bader ist bald weg, und man sollte sich auch in der Außendarstellung jetzt endlich mal wieder aufs Sportliche konzentrieren.
    Dieses ewige hin- und hergeschiebe von Verantwortlichkeiten wirkt doch nur noch peinlich.




    @Peinlich nur wenn man der große Meinungsmacher sein möchte.

  • das losledern werden wir nie sehen, die Mannschaft wurde von bader entwickelt so wie in der Vorsaison. Für mich ist das offen genug was gesagt und geschrieben wurde, was soll das losledern im nachhinein schon bringen? Es ändert nichts, wir brauchen einen Sportvorstand, und bei einem guten sportvorstand gehört dazu, dass er gemeinschaftlich mit seinen Trainern die Mannschaft entwickelt.

  • Der Rene Weiler soll endlich mal liefern, dann haben wir nichts mehr zu meckern.


    Sonst kommt doch noch ein neuer Trainer, dann stellt sich raus: war's der Kader oder der Trainer
    der schlecht war

  • Achso, 6 Trainer in 3 Jahren reichen nicht um das herauszufinden?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Achso, 6 Trainer in 3 Jahren reichen nicht um das herauszufinden?


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Kader ist schlecht zusammengestellt und Weiler war offensichtlich nicht genügend eingebunden. Wissen wir inzwischen und ich halte es ihm zugute, trotzdem haben wir keinen anderen Kader und er muss das Beste aus der Situation machen. Macht er es? ich weiß nicht.

  • Ganz schlechter Stil und dumm dazu !
    Wenn Herr Weiler der Meinung ist, dass diese drei Spieler untauglich sind , muss er vor dem 31.8. mit den Betroffenen gesprochen haben und diese Maßnahme ergriffen haben . Zum jetzigen Zeitpunkt ist das lediglich eine andere Art von Mobbing .

  • Zitat von finzelberg

    Ganz schlechter Stil und dumm dazu !
    Wenn Herr Weiler der Meinung ist, dass diese drei Spieler untauglich sind , muss er vor dem 31.8. mit den Betroffenen gesprochen haben und diese Maßnahme ergriffen haben . Zum jetzigen Zeitpunkt ist das lediglich eine andere Art von Mobbing .


    Vielleicht war das auch so, ist erst jetzt öffentlich geworden.

  • Zitat von waidler

    Achso, 6 Trainer in 3 Jahren reichen nicht um das herauszufinden?


    :hoch::hoch:
    Genaus so schauts aus. Ich hoffe echt so sehr auf einen Derby-Sieg, damit der Mann in Ruhe weiter arbeiten kann.

  • Zitat von Santa

    :hoch::hoch:
    Genaus so schauts aus. Ich hoffe echt so sehr auf einen Derby-Sieg, damit der Mann in Ruhe weiter arbeiten kann.


    Der wird auch bei einer Niederlage weiterarbeiten, da schlicht das Geld für eine Ablösung fehlt.
    Allerdings wird, so vermute ich, der bisherige leichte Gegenwind dann deutlich stärker anwachsen.
    Für mich persönlich gilt jedoch, daß ich sogar mit einer Niederlage leben könnte, wenn endlich einmal spielerisch ansprechender Fußball geboten wird und ein klares Konzept erkennbar ist.
    Dies alles ist mir bisher nämlich bei Mannschaft und Trainer verborgen geblieben und ich bin da schon ein stückweit sehr genügsam geworden.
    Das wäre alles schon ein deutlicher Fortschritt, der etwas Mut machen würde.......trotzdem wünsche ich mir natürlich Beides......Fortschritt und Sieg. :wink:

  • Hamburger da bin ich komplett bei dir.
    Mir geht es einfach da drum, dass das ständige "Trainer-Wechsel-dich" endlich mal ein Ende findet.
    Was passieren kann, wenn man mal an einem Trainer festhält, das kann man derzeit sehr gut bei unserer II. Mannschaft sehen.

  • Zitat von Dude


    wie kannst du sowas schreiben? den hat doch dein Messias geholt, der kann also nicht schlecht sein!!!!


    Die guten Trainer die Bader geholt hat waren Meyer, Hecking und Verbeek!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!