René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Wir solltens mal positiv sehen. Wir haben drei Punkte und es war auch ein klein wenig System im Spiel. Vielleicht kann man die Mannschaftsaufstellung mal beibehalten und sehen was draus wird.
    Glückwunsch an Trainer und Mannschaft und wir sollten uns über drei Punkte freuen und das wir zumindest ansatzweise Fußball gesehen haben.

  • Zitat

    kleinerUdo » 19.09.2015, 21:32
    bleibe bei WEILER RAUS! des wird nix mehr mit dem mann.


    Zitat

    Karbbfm » 19.09.2015, 22:02
    Bleibe bei PRO Weiler. Das wird noch was.


    Dann sind wir uns ja alle einig und genau so wird`s gemacht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also jetzt mal im Ernst, glaubt eigentlich wirklich jemand hier, dass der Rene so doof ist, von sich aus zurückzutreten und auf die ihm zustehende Kohle (Vertrag ist Vertrag) freiwillig zu verzichten? Noch nicht mal nach einer Niederlage in Bescheisserslautern.


    Aber die Frage stellt sich eh nicht, denn bei den Pfälzern gibt´s den ersten Auswärtssieg. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Also jetzt mal im Ernst, glaubt eigentlich wirklich jemand hier, dass der Rene so doof ist, von sich aus zurückzutreten und auf die ihm zustehende Kohle (Vertrag ist Vertrag) freiwillig zu verzichten? Noch nicht mal nach einer Niederlage in Bescheisserslautern.


    Aber die Frage stellt sich eh nicht, denn bei den Pfälzern gibt´s den ersten Auswärtssieg. :wink:


    odr ?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Weiler würde sowas wie Favre nie tun, da er nicht so schnell wieder einen neuen Job bekäme.


    Warum sollte er auch? Weil du ihn nicht magst?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Weiler würde sowas wie Favre nie tun, da er nicht so schnell wieder einen neuen Job bekäme.


    Na, da wär ich mir fei ned so sicher...

  • Weil Weiler überhaupt keinen Grund hat, derzeit so einen Schritt zu gehen. Auch wenn ihn hier schon länger Anfeindungen treffen.


    Er macht solide Arbeit und langsam scheinen ja auch die Spieler Schwyzerdeutsch zu verstehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Fei


    Na, da wär ich mir fei ned so sicher...


    Auf jeden Fei, ähh Fall. Weiler ist doch eben ganau der Typ, dem man so eine Entscheidung zutrauen würde.
    Jedoch wenn, würde er sie anderst lösen als Favre....


    Aber lassen wir das, wollen hier doch nichts heraufbeschwören! :wink:
    Zudem hat Karbfm recht, gibt überhaupt keinen Grund.

  • Zitat von martigena

    Auf jeden Fei, ähh Fall. Weiler ist doch eben ganau der Typ, dem man so eine Entscheidung zutrauen würde.
    Jedoch wenn, würde er sie anderst lösen als Favre....


    Aber lassen wir das, wollen hier doch nichts heraufbeschwören! :wink:
    Zudem hat Karbfm recht, gibt überhaupt keinen Grund.


    Weiler hat bisher jeden Vertrag vorzeitig aufgelöst rsp. ist gefeuert worden.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Karbbfm

    Weil Weiler überhaupt keinen Grund hat, derzeit so einen Schritt zu gehen. Auch wenn ihn hier schon länger Anfeindungen treffen.


    Er macht solide Arbeit und langsam scheinen ja auch die Spieler Schwyzerdeutsch zu verstehen.


    naja anfeindungen ist die gewogene art der formulierung, die unabhängige seite sieht es als begründete inhaltliche kritik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!