René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von soerenrudi

    Naja war jetzt mehr auf eine mögliche Verabschiedung im Stadion bezogen :face_with_tongue:


    Scho klar :wink:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von maecglubb

    dürfen die bösen buben jetzt ganz grundsätzlich und selbstverständlich wieder mit sandspielen :question_mark:


    Jetzt wo alle Steine umgedreht und weggeräumt sind , bleibt hald nur der Sand untendrunter ....

  • Zitat von klausweiss176

    Hat meiner Meinung nach klar gestellt dass eine Suspendierung/Abschiebung von Kutschke mit dem Sportvorstand abgesprochen sein muss. Hier hat er Weiler deutlich kritisiert. Hat auch sehr deutlich erklärt dass der Kader immer noch zu teuer ist. Ein hinter den Trainer stellen sieht komplett anders aus.


    Hat es doch mit Wolf abgesprochen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Donklausi

    Na, vielleicht muss ich das gar nicht mehr :lol:


    Glaub ich nicht, denn die meisten Aufsichtsräte können bis jetzt mehr als zwei Sätze schreiben ...

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Respekt Yorkshire, du Trethupe. Obwohl du so ziemlich allen Leuten hier auf die Eier gehst sülzt du weiter rum :lol:
    Muss sich doch genauso anfühlen wie uneingeladen auf einer Party rumzuhängen wo man nicht gewollt ist :schaem::hoch:

  • Zitat von Yorker

    Glaub ich nicht, denn die meisten Aufsichtsräte können bis jetzt mehr als zwei Sätze schreiben ...


    Bei Dir sind leider zwei Sätze schon zu viel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von SyG1987

    Respekt Yorkshire, du Trethupe. Obwohl du so ziemlich allen Leuten hier auf die Eier gehst sülzt du weiter rum :lol:
    Muss sich doch genauso anfühlen wie uneingeladen auf einer Party rumzuhängen wo man nicht gewollt ist :schaem::hoch:


    Keine Sorge, bin die nächsten Tage viel unterwegs, Büro und Wohnung einrichten: Hannover.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von SyG1987

    Respekt Yorkshire, du Trethupe. Obwohl du so ziemlich allen Leuten hier auf die Eier gehst sülzt du weiter rum :lol:
    Muss sich doch genauso anfühlen wie uneingeladen auf einer Party rumzuhängen wo man nicht gewollt ist :schaem::hoch:


    In Hannover ist wohl bei Bader nicht genügend Platz, wo der Yorker hineinkriechen kann.

  • Zitat von club_forever

    In Hannover ist wohl bei Bader nicht genügend Platz, wo der Yorker hineinkriechen kann.


    Nee, wir haben schon seit Jahren getrennte Wohnungen. Reicht ja, wenn man zusammen arbeitet.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Nee, wir haben schon seit Jahren getrennte Wohnungen. Reicht ja, wenn man zusammen arbeitet.


    Mensch Wolfgang ... Ned alles hier verraten .... Pssst

  • Zitat von lego


    Mensch Wolfgang ... Ned alles hier verraten .... Pssst


    Shit. Wolfgang ist doch Norbert. Ich bin der Möckel. Zietsch war der Fettsack, aber der ist draußen.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Auf die Aussage von Schäfer geb ich jetzt mal herzlich wenig, aber für Weiler-Verhältnisse ist das schon ne ziemlich klare Ansage! Gefällt mir!


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Zitat von Yorker

    Getroffene Hunde bellen.


    völlig egal ob es stimmt. sowas darf ein Mitarbeiter nicht ausplaudern. wahrscheinlich wäre es besser sich auch von weiler zu trennen um eben den großen schnitt zu machen aber die geschichte geht von bader so gar nicht!

  • Zitat von Blindfisch000

    völlig egal ob es stimmt. sowas darf ein Mitarbeiter nicht ausplaudern. wahrscheinlich wäre es besser sich auch von weiler zu trennen um eben den großen schnitt zu machen aber die geschichte geht von bader so gar nicht!


    Ein Mitarbeiter nicht, ein Chef schon.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Ein Mitarbeiter nicht, ein Chef schon.


    ein Chef noch weniger denn der hat eine Fürsorgepflicht und zu der gehört auch nichts auszuplaudern was vertraulich ist! dies macht es sogar noch schlimmer!
    übrigens ist auch ein vorstand nur ein "Mitarbeiter" wenn auch ein leitender!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!