René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Ich habe gerade einen Sketch mit Weird Al Yankovic gefunden, der das perfekte Zitat enthält, wenn Weiler mal wieder ein Spiel vercoacht (von 2:09 bis2:24):
    http://www.youtube.com/watch?v=oXAW2qd65nA#t=2m9s


    In Textform:
    "Coach! When the game was on the line, you made a decision that didn't pan out, obviously. Why didn't you decide to do the other thing that would have panned out, 100%. I mean, that's what I would have done: the thing that would have worked; the thing that you didn't do."

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Mal was ganz anderes (gehört hier auch ned rein) aber dachte ich frag a mol....


    Weiß denn jemand was mit unserem guten Hamburger los ist :question_mark::question_mark:


    Man liest so gar nix mehr von ihm....

  • Zitat von doemitz

    Mal was ganz anderes (gehört hier auch ned rein) aber dachte ich frag a mol....


    Weiß denn jemand was mit unserem guten Hamburger los ist :question_mark::question_mark:


    Man liest so gar nix mehr von ihm....


    Es ist alles O.K., er schreibt sich auch bald wieder.

  • Trainer, Sie dürfen in einem Spiel dreimal wechseln... dreimal!
    Schweizer Sparsamkeit ist da fehl am Platze.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eine Auswechslung bei einem 0 : 0. Wo gibt es das? Natürlich beim Langweiler! Edit by Mod


    Schluss jetzt mit den Beleidigungen. Verwarnung gibt's oben drauf.

  • Warum man bei so vielen dermaßen bescheidenen Standards dann nicht den Möhwald bringt, muss der normale Fußballfan ohne Trainerschein hoffentlich nicht verstehen.

  • Herr Weiler, Sie haben fertig


    Bitte beweisen Sie ein nötiges Maß an Anstand und entlassen Sie den Club durch einen freiwilligen Rücktritt von ihrem Siechtum.


    So schlecht kann ein Kader nicht sein, dass man nicht drei Paar frische Beine beim Stande von 0:0 in einem Heimspiel bringt.


    Aus, aus, aus! Weiler hat Aus!

  • Was für ne taktische Einfallslosigkeit von Weiler! Nichts geht über Aussen, alles durch die Mitte! Schöpf die schlechten Standards schießen zu lassen und darauf nicht mit Möhwald zu reagieren grenzt schon an Dummheit! Nur ein Wechsel heute ist für mich nicht nachvollziehbar!
    Der lernt nicht dazu und bleibt stur, auf Kosten unserer Punkte!

  • Ich kann hier bloss noch mit dem Kopf schütteln. Wer nach nen guten Spiel den Trainer kritisiert der soll Playstation spielen, aber nicht mehr Realfussball verfolgen :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich kann hier bloss noch mit dem Kopf schütteln. Wer nach nen guten Spiel den Trainer kritisiert der soll Playstation spielen, aber nicht mehr Realfussball verfolgen :schaem:


    ich kritisiere seine Jacke

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich kann hier bloss noch mit dem Kopf schütteln. Wer nach nen guten Spiel den Trainer kritisiert der soll Playstation spielen, aber nicht mehr Realfussball verfolgen :schaem:


    Was war denn gegen den FSV und MSV gut? Das sind in Summe vier Punkte zu wenig und heute kann man bei so einem Gegner auch mal durch Auswechslungen Druck aufbauen

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich kann hier bloss noch mit dem Kopf schütteln. Wer nach nen guten Spiel den Trainer kritisiert der soll Playstation spielen, aber nicht mehr Realfussball verfolgen :schaem:


    Ich habs aufgegeben. Objektivität ist spätestens seit der Verbeek-Entlassung hier im Forum weitestgehend verschwunden. :roll:

  • Zitat von S@mson

    Was war denn gegen den FSV und MSV gut? Das sind in Summe vier Punkte zu wenig und heute kann man bei so einem Gegner auch mal durch Auswechslungen Druck aufbauen


    Gegen den FSV haben wir richtig gut gespielt,mit vielen herausgespielten Torchancen.
    Gegen Duisburg ja da war es ein Rückschritt,aber insgesammt gesehen spielen wir immer besser bzw man sieht einen Fortschritt und zwar einen deutlichen.
    Jetzt muss nur noch das Quäntchen Glück mal auf unserer Seite sein und dann läuft des

  • Zitat von sebifcn


    Gegen den FSV haben wir richtig gut gespielt,mit vielen herausgespielten Torchancen.
    Gegen Duisburg ja da war es ein Rückschritt,aber insgesammt gesehen spielen wir immer besser bzw man sieht einen Fortschritt und zwar einen deutlichen.
    Jetzt muss nur noch das Quäntchen Glück mal auf unserer Seite sein und dann läuft des


    :hoch::hoch::hoch:


  • Auswechslungen bzw deren Fehlen kann man kritisieren. Ansonsten ein Blödsinnspost, sorry.
    Besten drei Spiele unter seiner Ägide waren innerhalb der letzten vier Pflichtspiele. Dass man mit der Punkteausbeute nicht zufrieden sein kann geht schlicht und einfach NICHT auf Weilers Konto, auch wenn man heute ob der vielen Standards sicherlich Möhwald gut brauchen hätte können.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Unser Kader ist zu groß und überall falsch besetzt. Trotzdem hätte ich heute noch einen Möhwald für Schöpf in den letzten 15min gebracht.

  • Zitat von S@mson

    Was war denn gegen den FSV und MSV gut? Das sind in Summe vier Punkte zu wenig und heute kann man bei so einem Gegner auch mal durch Auswechslungen Druck aufbauen


    Wenn ich sowas schon lese "bei so einem Gegner". Die pure irrwitzige Arroganz ist das. Der KSC ist stark in der Abwehr und kann gefährliche Nadelstiche setzen. Hat man heute gesehen.
    Dennoch hatten wir einige gute offensivaktionen und haben zu Null gespielt. Es ist ein klarer Aufwärtstrend zu sehen, aber wie gesagt spielt Playstation, dann gewinnt ihr auch gegen "solche" Gegner :mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich fand das Spiel heute nicht so schlecht... War das nur die Stadion-Euphorie? Wir waren doch über weite Strecken die bessere Mannschaft, zwei Mal Aluminium, dazu noch die ein oder andere Chance, ein nicht gegebenes Tor...
    Als Trainer hat man manchmal Gründe nicht mehr wechseln zu wollen, ging mir persönlich am WE genauso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!