René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was hat er denn über Bader gesagt ?


    "Jeder weiß wir hatten kein gutes verhältnis. Seit bornemann da ist läufts. Weiter möchte ich mich nicht zu ihm äußern."
    So ungefähr wars. Souverän. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    "Jeder weiß wir hatten kein gutes verhältnis. Seit bornemann da ist läufts. Weiter möchte ich mich nicht zu ihm äußern."
    So ungefähr wars. Souverän. :smiling_face_with_sunglasses:


    Danke für den Spoiler

  • Zitat von phantomias


    "Jeder weiß wir hatten kein gutes verhältnis. Seit bornemann da ist läufts. Weiter möchte ich mich nicht zu ihm äußern."
    So ungefähr wars. Souverän. :smiling_face_with_sunglasses:


    Hat das doch wie gewohnt sehr diplomatisch gesagt:
    "Bader hat in der Vergangenheit die Club-Geschicke geprägt, sowohl positiv wie auch negativ" ...oder so ähnlich.


    ein sehr guter Besuch da beim BR, souverän gelöst. So langsam kommt er halt nicht drumrum, Fragen zu einem möglichen Aufstieg zu beantworten.
    Tastet sich aber auch da sehr gut heran! :wink:

  • Zitat von Dude

    Mal was anderes. Weiß jemand wo es den Pulli gibt den der Weiler heute anhatte? Im Adidas-Shop hab ichs nicht gefunden.


    uh. :?
    der trägt aweng auf. find ich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!


  • Mit Rosen ?

  • Zitat von papahippie

    Mehr in die Richtung meinst?


    drU6kuih41w


    Direkt auf ihn zugehen und dein Herz ausschütten

  • Ah, das tut so gut und man kann sehen, was passiert, wenn man jemanden in Ruhe und substantiell arbeiten lässt.


    Ich hatte Anfangs auch sehr an ihm gezweifelt und muss zugeben, dass er aktuell einen sehr guten Job macht.
    Identifiziert sich auch immer mehr mit der Mannschaft und lebt die Spiele mittlerweile deutlich mehr.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ah, das tut so gut und man kann sehen, was passiert, wenn man jemanden in Ruhe und substantiell arbeiten lässt.

    Tja, ist man in Nürnberg schon seit Jahren nicht mehr gewohnt, was? :slightly_smiling_face:


    Hoffentlich öffnen sich jetzt auch den letzten noch die Augen, wie viel Unruhe und Ärger in Nürnberg immer wieder von innen an das Trainerteam und die Mannschaft heran getragen wurde.

  • Zitat von docfred

    Tja, ist man in Nürnberg schon seit Jahren nicht mehr gewohnt, was? :slightly_smiling_face:


    Hoffentlich öffnen sich jetzt auch den letzten noch die Augen, wie viel Unruhe und Ärger in Nürnberg immer wieder von innen an das Trainerteam und die Mannschaft heran getragen wurde.


    Seit Meyers Entlassung waren Trainerverpflichtungen und -entlassung fast immer letzte Patronen Baders. Geholt wurden meist die falschen, jedes mal unter enormem Druck. Die Reihe der falschen Zeitpunkte bei Entlassungen zog sich seit Meyer wie ein roter Faden durch die Clubgeschichte. Und wenn es nach Bader gegangen wäre, hätte auch Weiler gehen müssen.


    Zum Glück haben die vernünftigen Stimmen im Aufsichtsrat fünf vor zwölf (sportlich) und fünf nach zwölf (finanziell) doch noch die Oberhand gewonnen.


    Weiler tut dem Club gut und der Club scheinbar auch ihm. Herzlichen Glückwunsch zum Super-Job, Danke und weiter so!!

  • Du darfst, Maddins unabsichtlichen Glücksgriff mit Hecking nicht vergessen. War aber nur ein Betriebsunfall Baders, das war bestimmt kein Vorsatz :lol:


    Und ja, Martin hat Weiler ja schon ganz öffentlich zur Disposition gestellt und intern bereits angefangen, auf eine Entlassung hinzuarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!