René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Drizzt

    Sensationell! Das sollte mal über alle Medien gezeigt werden.


    geil! ist der abgegangen! aber zurecht!!!!!! WEILER: WEITER SO!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kein Wunder, dass der Bader den nicht überlebt hat. So klar, präzise und durchsetzungsfähig gegen die Presselandschaft zu sprechen verdient absoluten Respekt! :hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Smooth ()

  • Zitat von Altmeister

    Die heutige PK ist jedem wärmstens zu empfehlen! Weiler im Verbeek-Gedächtnis-Rage-Modus! So hat man unseren Trainer noch nie erlebt! :shock::hoch:


    Absolut! Finde es gut, dass er uns allen mal vor Augen führt, wie es um unsere Medienlandschaft bestellt ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Intelligent, wortgewandt, strahlt Autorität und Souveränität aus. Sehr guter Mann :hoch:

  • Dem kann man nur zustimmen!


    Ein ehrlicher, intelligenter, sachlicher und gewandter Trainer - ich hoffe so sehr, dass er bleibt und seinen Vertrag verlängert!


    Alles außer Weiler wäre eine Verschlechterung! Ein absoluter Glücksgriff und ein Erfolg und eine Bereicherung für diesen Verein!


    :verehr: René Weiler

  • Zitat von DerClubfan

    Leider werden die Medien darüber nicht berichten.


    Trotzdem RESPEKT dafür.


    SPORT1 hat schon darüber berichtet. Die Reaktionen darauf sind aber weniger euphorisch als hier im Forum. Von den Foristen hat wohl auch keiner die PK gesehen. Ich fand ihn gut den Rene. Das Thema dürfte uns jetzt aber auch morgen noch verfolgen.

  • Zitat von exilfranke

    SPORT1 hat schon darüber berichtet. Die Reaktionen darauf sind aber weniger euphorisch als hier im Forum. Von den Foristen hat wohl auch keiner die PK gesehen. Ich fand ihn gut den Rene. Das Thema dürfte uns jetzt aber auch morgen noch verfolgen.


    ????


    Warum sollten wir nicht die pk gesehen haben oder worüber reden wir hier


    :wall:

  • Zitat von Hazard

    exilfranke meint bestimmt die Foristen von außerhalb.


    Also Exil-Foristen? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Soviel nur zu dem Thema das sind Profis, die können sowas ab. Er wirkt angeschlagen, ausgerechnet vor dem wichtigsten Spiel...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Soviel nur zu dem Thema das sind Profis, die können sowas ab. Er wirkt angeschlagen, ausgerechnet vor dem wichtigsten Spiel...


    Angespannt, fokussiert und fest entschlossen trifft es m.E. eher.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Angespannt, fokussiert und fest entschlossen trifft es m.E. eher.


    Seh ich auch so.
    Auf mich wirkte Weiler alles andere als angeschlagen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!