René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von König

    Ich hoffe das es heute eine Entscheidung gibt :crossed:





    @Laut Kicker ist die längst gefallen, Weiler geht nach Anderlecht.

  • Zitat von Conan O Brien

    Scheint ja auch einen fundierten Einblick in vv00ts Nachtaktivitäten zu haben.
    Finde ich scheiße das jemand gleich unpassend persönlich wird.
    Wirft kein gutes Licht auf euch beide.

    Heee was soll das? Habe doch gar nichts gegen vv00t getextet. Ich mag kein Stress.

  • Zitat von PHM+

    @Laut Kicker ist die längst gefallen, Weiler geht nach Anderlecht.


    PHM+ ist ja wieder da ...

  • Zitat von Natur mit Reis

    Heee was soll das? Habe doch gar nichts gegen vv00t getextet. Ich mag kein Stress.


    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Stop The Cavalry nicht gerade als eine vertrauenswürdige oder ehrliche Person erscheint.


    Selbst wenn, wundert einem im Fußball nix mehr, wenn diesem näherstehende Personen Kritik so handhaben..

  • Zitat von Conan O Brien


    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Stop The Cavalry nicht gerade als eine vertrauenswürdige oder ehrliche Person erscheint.


    Selbst wenn, wundert einem im Fußball nix mehr, wenn diesem näherstehende Personen Kritik so handhaben..


    Ok verstehe. Ja habe einfach geglaubt das das stimmt was er schreibt. Da sollte man kritischer sein. Seh ich ein. Bin halt recht enttäuscht wegen der Weilersache.

  • Zitat von wikinger

    Da sind wir uns wieder einig,hattrick. 500.000 Euro sind echt ein Witz. Ich würde mindestens das dreifache verlangen. Schließlich stehen wir kurz vor dem Trainingsauftakt


    Leider sitzen wir mal wieder nicht am längeren Hebel. Durch die Aussagen ist Weiler untragbar und dadurch wird die Ablöse massiv gemindert. Man könnte zwar auf Vertrag pochen aber das ist sinnlos wenn er weg will. Freilich ist 500k viel zu wenig aber was willst machen?

  • Zitat von FCNNordkurve


    Leider sitzen wir mal wieder nicht am längeren Hebel. Durch die Aussagen ist Weiler untragbar und dadurch wird die Ablöse massiv gemindert. Man könnte zwar auf Vertrag pochen aber das ist sinnlos wenn er weg will. Freilich ist 500k viel zu wenig aber was willst machen?


    Die 500k werden nicht im ANsatz dem Stellenwert unseres Trainers gerecht.
    Dennoch hat man keine andere Wahl, ich hatte sogar was von nur 250k gehört. :heul:

  • Wird nicht passieren. Weiler soll gehen. Jetzt macht doch das eh keinen SInn mehr. Welcher Spieler würde ihn noch ernst nehmen, wenn er ihn überreden wollen würde, seine Chance beim Club zu nutzen, mit dem nächsten Schritt zu warten?
    Soll er glücklich werden in Anderlecht. Viel Erfolg auf seinem Weg. Und danke für begeisternde Spiele mit einer Mannschaft mit einer tollen Mentalität.

  • Zitat von emilou

    Und danke für begeisternde Spiele mit einer Mannschaft mit einer tollen Mentalität.


    Vor allem die Relegationsspiele werden noch lange in Erinnerung bleiben.

  • Zitat von emilou

    Wird nicht passieren. Weiler soll gehen. Jetzt macht doch das eh keinen SInn mehr. Welcher Spieler würde ihn noch ernst nehmen, wenn er ihn überreden wollen würde, seine Chance beim Club zu nutzen, mit dem nächsten Schritt zu warten?
    Soll er glücklich werden in Anderlecht. Viel Erfolg auf seinem Weg. Und danke für begeisternde Spiele mit einer Mannschaft mit einer tollen Mentalität.


    Ich sehe es anders. Weiler ist Profi genug, um auch wieder den Hebel umzulegen.


    Falls der Deal platzt, wird er hier schon seine Arbeit zu 100% erfüllen.


    Der Verein darf sich nicht erpressen lassen. Gerade nicht bei der wichtigsten Personalie überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!