René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • ... tabellenführung heute übernommen, punktgleich mit fc simons brügge. hat mit den königlichen das geschafft, was ihm mit dem glubb verwehrt blieb. die liga von oben sehen.
    glückwunsch, ziel erreicht.

  • Zitat von maecglubb

    ... tabellenführung heute übernommen, punktgleich mit fc simons brügge. hat mit den königlichen das geschafft, was ihm mit dem glubb verwehrt blieb. die liga von oben sehen.
    glückwunsch, ziel erreicht.


    Das ist keinen Glückwunsch wert, sondern im Verständnis jeden Anderlecht-Fans nur das Minimum.
    Das ist wie mit den Bayern bei uns, in Belgien erwartet man einfach Anderlecht als Meister......schliesslich ist es das bestbesetzte Team und der finanziell potenteste Club.

  • Zitat von maecglubb

    in mechelen 3-2 verloren. timmy simons wieder tabellenführer.



    Falsch, Brügge hat auch verloren. Alles beim Alten führt mit 2 Toren die Tabelle an.

  • Zitat von klausweiss176

    Falsch, Brügge hat auch verloren. Alles beim Alten führt mit 2 Toren die Tabelle an.


    der Weiler ist echt ne Pfeife

  • Zitat von Zühnigger

    der Weiler ist echt ne Pfeife


    ich würde sagen... der hat einfach so einen Dusel. Und den hat er mitgenommen. Der hat das Glück des Clubs für die nächsten dreizteinzehn Jahre verduselt.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Man kann sich das Glück auch erarbeiten...


    das glück ist eine knacknuss im bezahlten fußball. der eine hat es vor der bruschd, der andere selbstverständlich respektive eben nicht.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Man kann sich das Glück auch erarbeiten...


    Frag mal, einfach mal zum Spaß, Anderlecht-Fans was sie von ihm halten !
    Mein Schwiegersohn wenig bis gar nichts......und der ist wirklich eingefleischter Anderlecht-Fan. :wink:

  • Zitat von Totti

    Können ja wie vor ihm gern wieder um den dritten Platz fighten.


    Der Anspruch von Anderlecht ist die belgische Meisterschaft.....und das, am Liebsten, mit deutlichem Vorsprung !
    Denn Anderlecht ist der, mit Abstand, reichste Verein Belgiens, mit dem besten Spielermaterial !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Anspruch von Anderlecht ist die belgische Meisterschaft.....und das, am Liebsten, mit deutlichem Vorsprung !
    Denn Anderlecht ist der, mit Abstand, reichste Verein Belgiens, mit dem besten Spielermaterial !


    Naja, über Anspruch und Realität diskutiert man weiter oben ja auch gern. Wenn die letzten drei Jahre immer nur Platz 3 rumkam, sollte man sich vielleicht doch erstmal aweng über die potentielle Meisterschaft freuen, aber das bin jetzt nur ich als Außenstehender.

  • Zitat von Totti

    Naja, über Anspruch und Realität diskutiert man weiter oben ja auch gern. Wenn die letzten drei Jahre immer nur Platz 3 rumkam, sollte man sich vielleicht doch erstmal aweng über die potentielle Meisterschaft freuen, aber das bin jetzt nur ich als Außenstehender.


    Eben, daß bist Du ! :wink:
    Sprich mit Anderlecht-Fans......ich gebe hier nur wieder, was ich so bei meinen 2wöchigen telefonischen Plauschs so aus Antwerpen erfahre. :wink:
    Und mein Schwiegersohn spricht nicht nur für sich, der ist in der Fanszene involviert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eben, daß bist Du ! :wink:
    Sprich mit Anderlecht-Fans......ich gebe hier nur wieder, was ich so bei meinen 2wöchigen telefonischen Plauschs so aus Antwerpen erfahre. :wink:
    Und mein Schwiegersohn spricht nicht nur für sich, der ist in der Fanszene involviert.


    Also ich glaube schon auch, dass er aufgrund seiner doch überheblich wirkenden Art nicht bei Allen so gut ankommt. Aber er holt scheinbar doch wieder sehr viel raus...und wenn er mit Anderlecht Meister wird (auch wenn das der ständige Anspruch ist, haben sie es die letzten Jahre nicht geschafft) und in der Euroleague noch ein paar Runden übersteht, muss man schon eingestehen, dass er kein so schlechter Trainer, Motivator oder was auch immer ist

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mit Verlaub, ich würde ihn mit Kusshand zurücknehmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!