Manuel Klökler (Co-Trainer)

  • Sparen wir das Geld. Mit Köllner haben wir einen guten Co- und Cheftrainer in einem. Vielleicht sollte er auch Zeugwart, Greenkeeper und Busfahrer machen. :woohooo:

  • Zitat von Jet93

    Sparen wir das Geld. Mit Köllner haben wir einen guten Co- und Cheftrainer in einem. Vielleicht sollte er auch Zeugwart, Greenkeeper und Busfahrer machen. :woohooo:


    LV spielt er sicher auch noch. :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vor Köllner ist keiner sicher........und es wird alles, von vorn bis hinten, umgekrempelt. :grinning_face:
    Allerdings ist es sein gutes Recht, den Co-Trainer seiner Wahl zu installieren.
    Was es an Klöckler allerdings auszusetzen gab, weiß ich nicht.....für Weiler schien er ja gut genug.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vor Köllner ist keiner sicher........und es wird alles, von vorn bis hinten, umgekrempelt. :grinning_face:
    Allerdings ist es sein gutes Recht, den Co-Trainer seiner Wahl zu installieren.
    Was es an Klöckler allerdings auszusetzen gab, weiß ich nicht.....für Weiler schien er ja gut genug.


    Hier geht es denke ich eher darum, dass jeder Stärken und Schwächen hat ... Jetzt geht es darum welche Stärken Köllner bei seinem CO fordert ... Und dann geht es darum ob Klökler eben diese besitzt oder seine Stärken woanders hat eben so wie Weiler sie gefordert hat ..

  • Zitat von _Glubberer_

    Hier geht es denke ich eher darum, dass jeder Stärken und Schwächen hat ... Jetzt geht es darum welche Stärken Köllner bei seinem CO fordert ... Und dann geht es darum ob Klökler eben diese besitzt oder seine Stärken woanders hat eben so wie Weiler sie gefordert hat ..


    Vollkommen richtig......nur ist es auffällig, daß Köllner vor gar keinen Namen halt macht.
    Sei es im Nachwuchs-oder Profibereich.
    Alles wird umgekrempelt.
    Wie gesagt, es ist sein gutes Recht.....nur nachdenklich macht es jedoch schon.
    Ich bin wirklich gespannt, wer Co-Trainer, NLZ-Leiter und U-21 Trainer wird.
    Da haben wir, neben Spielerverlängerungen und Neuverpflichtungen, noch eine ganze Menge Baustellen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vollkommen richtig......nur ist es auffällig, daß Köllner vor gar keinem Namen halt macht.
    Sei es im Nachwuchs-oder Profibereich.
    Alles wird umgekrempelt.
    Wie gesagt, es ist sein gutes Recht.....nur nachdenklich macht es jedoch schon.



    Dafür wurde er wohl auch eingestellt sonst hätte man ja an Zietsch und Co. festhalten können :slightly_smiling_face:

  • Wie gesagt, es ist sein gutes Recht.....nur nachdenklich macht es jedoch schon.[/quote]



    Nachdenklich hat es mich vor der Saison gestimmt .. Aktuell sehe ich die Jugendarbeit aufgrund der Ergebnisse und den Emporkömmlingen doch deutlich auf dem Vormarsch daher sind einige Zweifel an der Umkremplerei bei mir bereits verflogen :hoch:

  • Ich hatte da eher an Prinzen und Materazzo gedacht. :wink:
    Die Ergebnisse der Jugendarbeit waren eher normal und nicht aussergewöhnlich gut.
    Ausserdem kann man gezielte Jugendarbeit sowieso erst in ein paar Jahren wirklich bewerten.
    Schaun wir mal.
    Ganz schön viel revirement am Valznerweiher. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hatte eher an Prinzen und Materazzo gedacht.


    Üblacker...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist den nicht aktuell so, dass im nlz 2 Trainer mit der höchsten Ausbildung fehlen ?
    Falls ja wird einer co Trainer der andere nlz leiter und u21 trainer ?


    Deshalb muss der co gewechselt werden

    Alles für den Club

  • Komisch. Mit dem Herrn Übelacker hab ich mich beim U-19 Spiel gegen die Bayern recht gut unterhalten.
    Er hatte die Aufstellung dabei und wirkte auf mich nicht so, als ob er die Betreuersache an den Nagel gehängt hätte.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Danke !
    Also noch einer. :roll:


    Laut Juninho vielleicht ja doch nicht? Wollte hier keine falschen Gerüchte verbreiten. Aber das stand ja sogar auf der offiziellen FCN Seite.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von oktogon

    NN Print: Klöckler muss den Club verlassen und es gibt bereits einen "heißen" Nachfolger. Name wurde nicht genannt.


    Bin mal gespannt ich tippe auf Francisco Copade :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!