Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Sollte der kommen, müßte er auf jeden Fall für die 1. Mannschaft angedacht sein. Als Nichteuropäer darf er nicht bei den Amas spielen, oder? Vielleicht gibt's mit dem Namen aber auch deutsche Vorfahren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hans Smooth

    Scheinbar war er schon beim Probetraining (stand am 14.7. wohl auch in der Bild Print):
    https://mobile.twitter.com/bas…status/620921690139324416


    Nur... Vierte brasilianische Liga?


    aus welcher liga er kommt spielt doch keine rolle.


    die neuen spieler werden von unseren sportlichen verantwortlichen und scouts doch jahrelang intensiv beobachtet!


    denke, dass es hier genauso ist und dazu ja auch noch ein probetraining, damit der trainer sich von ihm überzeugen konnte.


    vielleicht ist auch einfach nur ein türchen aufgegangen... :wink:

  • "BIERHALS"....alda schwede, was ein geiler Name :mwah:
    bitte zuschlagen maddin, der name sollte qualifikation genug sein, passt zu unserer kirmestruppe :mrgreen: !!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    "BIERHALS"....alda schwede, was ein geiler Name :mwah:
    bitte zuschlagen maddin, der name sollte qualifikation genug sein, passt zu unserer kirmestruppe :mrgreen: !!


    Endlich wird die Lücke nach dem Abgang vom Muuuuuuuuuuuuu adäquat gestopft! Eine Baustelle weniger im Kader!


  • ein Hosentürchen vielleicht

  • Das klingt wie Studium.
    Das ganze Semester die Kohle versaufen und kurz vor Ende paar Hausarbeiten raushauen.
    Da gibt es dann natürlich dezente qualitative Mängel! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das klingt wie Studium.
    Das ganze Semester die Kohle versaufen und kurz vor Ende paar Hausarbeiten raushauen.
    Da gibt es dann natürlich dezente qualitative Mängel! :smiling_face_with_sunglasses:


    Entweder das oder wir sind Bestandteil einer furchtbaren Langzeitstudie. Dann würde das alles zumindest nen Sinn ergeben, was die mit uns anstellen.

  • Zitat von Jet93

    Wie kommt man denn auf vierte brasilanische Liga? Ist das ein Scherz?


    Ich glaube es auch beinahe bzw. hoffe, dass das einer ist.


    Denke mal, bei uns gäbe es in der Regionalliga mindestens genauso gut ausgebildete Verteidiger,
    mit denen man auch deutlich weniger Integrationsprobleme hätte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ist 4. brasilianische liga nicht sowas wie beachsoccer unterm zuckerhut?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Jet93

    Wie kommt man denn auf vierte brasilanische Liga? Ist das ein Scherz?



    also vom verein ist da mit sicherheit keiner drauf gekommen. ich tipp mal drauf, dass ihn ein berater in halb europa angeboten hat und bei uns hat der glückliche halt ein paar dumme gefunden um zumindest ein probetraining rauszuschlagen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also vom verein ist da mit sicherheit keiner drauf gekommen. ich tipp mal drauf, dass ihn ein berater in halb europa angeboten hat und bei uns hat der glückliche halt ein paar dumme gefunden um zumindest ein probetraining rauszuschlagen.


    Is doch a Gschmarri, lieber Gschmarri... bei einem Probetraining kannst doch normalerweise nix verkehrt machen.

  • Zitat von Glubbdidi


    Is doch a Gschmarri, lieber Gschmarri... bei einem Probetraining kannst doch normalerweise nix verkehrt machen.


    Naja, ausser der Tritt dir aus Unvermögen ein paar Spieler kaputt...


    ...die Edith sagt grad, des könnte theoretisch bei jedem anderen auch passieren... :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Glubbdidi


    Is doch a Gschmarri, lieber Gschmarri... bei einem Probetraining kannst doch normalerweise nix verkehrt machen.



    sicher. trotzdem glaub ich, dass jemand mit dem "portfolio" von 99,9% aller profivereine in europa nichtmal ein probetraining bekommt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    sicher. trotzdem glaub ich, dass jemand mit dem "portfolio" von 99,9% aller profivereine in europa nichtmal ein probetraining bekommt.


    Wir sind aber nicht 99,9% aller Profivereine! :stuhl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!