Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)





  • @Der unnötigste Thread im Forum ist der der Transvorschläge, oder glaubt jemand das den Verantwortlichen die Namen von Spielern die auf dem Markt sind oder auf den selbigen
    wollen nicht bekannt sind, da sorgen schon die Spielerberater dafür. Freiräume gibt es evtl. nur noch im Jugendbereich betreffend in den unteren Klassen die nicht so im Blickpunkt
    stehen.

  • Zitat von PHM+

    @Der unnötigste Thread im Forum ist der der Transvorschläge, oder glaubt jemand das den Verantwortlichen die Namen von Spielern die auf dem Markt sind oder auf den selbigen
    wollen nicht bekannt sind, da sorgen schon die Spielerberater dafür. Freiräume gibt es evtl. nur noch im Jugendbereich betreffend in den unteren Klassen die nicht so im Blickpunkt
    stehen.


    @Der unnötigste User hier im Forum ist PHM+

  • Zitat von PHM+

    @Mein Freund, ich mische schon ca. 40 Jahre beim CLUB mit, daher :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue::face_with_tongue::sherlock:


    Der Niedergang des Clubs begann ab 1969... :sherlock::wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Tilly

    @Der unnötigste User hier im Forum ist PHM+


    @Hast DU die Kompotenz, das zu beurteilen :question_mark:
    Ich sage: NEIN :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von König

    Jein. Hab vorhin mal gegooglet, dort wird er als Mini-Messi tituliert. Marktwert 1.5 Millionen Euro. Also wenn dann wohl ne Leihe. Er ist auch erst 20. Allerdings habe ich ihn bei Fifa :mrgreen:


    naja,die mini-messis bleiben auch mini.vom kiwi-messi hab ich auch nie mehr was gehört.

  • Zitat von PHM+

    @Der unnötigste Thread im Forum ist der der Transvorschläge, oder glaubt jemand das den Verantwortlichen die Namen von Spielern die auf dem Markt sind oder auf den selbigen
    wollen nicht bekannt sind, da sorgen schon die Spielerberater dafür. Freiräume gibt es evtl. nur noch im Jugendbereich betreffend in den unteren Klassen die nicht so im Blickpunkt
    stehen.


    Also ich bin mir immer noch relativ sicher, dass Verbeek dank des Glubbforums als Trainer verpflichtet wurde. Warum sollte es bei manchen Spielern nicht auch so sein? :face_with_tongue:

  • Zitat

    clubfanatiker » 21.12.2015, 12:59
    Ohne Glubbforum wäre Bader noch hier! :yikes: :schock:


    Der Kehrschluß besagt:


    ohne Bader gäbe es kein transferforum - somit ist die Berechtigung der Existenz dieses Forum durch den ExManager geboren.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich würde Tobias Kempe vorschlagen.
    War letzte Saison Stammspieler und Leistungsträger bei einem Aufsteiger und kennt die 2.Liga.
    Diese Saison meist nur Ersatzspieler.
    Vertrag läuft nächsten Sommer aus und ob er mit D98 nächste Saison 1.BL spielen kann erscheint zumindest fraglich.
    Ist mit 26 im richtigen Alter für unsere Mannschaft.
    Ein guter LA würde uns sicherlich nicht schaden. Mit Blum, Burgstaller und Füllkrug sind ja nahezu alle Kandidaten in den Sturm "gewechselt", so dass es zu Leibold keine gleichwertige Alternative gibt.
    Dürfte ähnlich wie bei Behrens bei uns mehr verdienen können als in D98. Vielleicht kann Behrens ihn ja von nem Wechsel überzeugen.


  • guter, realistischer Vorschlag!


    Am besten noch den Marco Sailer dazu!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei diesen Vorschlägen muss ich sagen: Respekt - das ist realistisch - für mehrere Jahre zweite Liga zu planen.


    Sollte man wirklich aufsteigen - es könnte ja mal das Glück dauerhaft zurückkehren - müssen aber andere Kaliber her - nein, nicht teure - aber halt keine Zweitligaspieler.

  • Ich schlag mal als offensive Alternative den Todor Nedelev (22 Jahre) vom FSV Mainz 05 vor.
    Der hat, als er noch in seiner bulgarischen Heimat gespielt hat, überzeugende Leistungen gezeigt und ist daraufhin für 2,8 (!) Millionen Euro nach Mainz gewechselt.
    Er fiel dann mit nem Mittelfußbruch fast ne komplette Spielzeit aus und hat bis heute keinen Anschluss mehr gefunden.


    Deswegen soll er jetzt laut Heidel verliehen werden, vorzugsweise in die zweite Liga.


    In der Offensive kann er auf den Außen und auf der Zehn eingesetzt werden.


    Soll wohl ne recht feine Technik haben und mit seinem Zauberfuß auch mal nen langen Ball genau an den Mann spielen können.
    Schwächen hat er wohl in der Zweikampfführung und in seiner Schnelligkeit.


    Hier mal sein Profil:


    http://www.transfermarkt.de/to…lev/profil/spieler/217593


    Wie schon geschrieben, als Back-Up für mich ein guter Kandidat. Somit dürfte man bei ner Leihe bis Saisonende wohl nix verkehrt machen.

  • Zitat von münchner clubfan

    Bei diesen Vorschlägen muss ich sagen: Respekt - das ist realistisch - für mehrere Jahre zweite Liga zu planen.


    Sollte man wirklich aufsteigen - es könnte ja mal das Glück dauerhaft zurückkehren - müssen aber andere Kaliber her - nein, nicht teure - aber halt keine Zweitligaspieler.


    Naja, die anderen Kaliber werden wohl, selbst im Falle des Aufstiegs, unsere finanziellen Möglichkeiten nicht zulassen. Bornemann und Meeske sind für mich auch nicht die Typen, die die finanzielle Konsolidierung über den Haufen werfen nur um vielleicht in der Bundesliga zu bleiben. Folglich müssen wir uns entweder wieder auf Leihgeschäfte einlassen, die Jugendmannschaften der anderen Vereine abgrasen und eben auf Spieler aus Liga 2, 3 oder dem Ausland (z.B. Österreichische 1. Liga) konzentrieren.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • Der schafft es ja nicht mal in der dritten Liga auf sich aufmerksam zu machen, wie soll es da in der zweiten klappen?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Chesserios Klement zurückholen ?
    Der bekommt doch sehr ordentliche Kritiken bei Mainz II.


    Achsenspieler :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!