Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von KillerDriller

    Da hat man wenigstens eine realistische Chance temporär Kicker zu erleben, die den Ball nicht als Feind betrachten.
    Finde ich ebenfalls gut.



    man kann auch sagen, was bleibt uns auch anderes übrig...wir müssen mal wieder bei Null anfangen... :wall::schaem:
    aber stimmt schon, hilft ja nix

  • Zitat von Alex_DeLarge

    man kann auch sagen, was bleibt uns auch anderes übrig...wir müssen mal wieder bei Null anfangen... :wall::schaem:
    aber stimmt schon, hilft ja nix


    Dabei würde ich das Modell Füllkrug "Vertrag mit Rückkaufoption" für nicht das schlechteste halte. Finde ich immer noch besser als reine Leihe.

  • Zitat von KillerDriller

    Da hat man wenigstens eine realistische Chance temporär Kicker zu erleben, die den Ball nicht als Feind betrachten.
    Finde ich ebenfalls gut.



    Mit Leihen kannst dich über Wasser halten, aber wir brauchen auch eigene junge Spieler um wieder Transfererlöse zu generieren...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Finde die Mischung gut, und gäbe uns die Möglichkeit günstig, mit etwas Glück, oben anzugreifen und die eigenen, jungen Spieler peu a peu weiterzuentwickeln.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Felix Passlack wäre eine Überlegung wert. Hammer scorerwerte in der U19-Buli (17tore/17assists) und nun Deutscher U19-Meister. Hatte schon Einsätze in der Buli aber durch die Verpflichtungen von Dembélé und Merino ist die Konkurrenz nochmal größer in der nächsten Saison. Außerdem glaube ich dass Pulisić schon weiter ist wie er.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wenn wir den leihen könnten, wäre ich sofort dafür.
    Verkaufen wird ihn Dortmund nicht und wenn, könnten wir ihn nicht bezahlen. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wenn wir den leihen könnten, wäre ich sofort dafür.
    Verkaufen wird ihn Dortmund nicht und wenn, könnten wir ihn nicht bezahlen. :heul:


    Achso ja klar nur leihe! Hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben. BVB verkauft den sicher nicht. Ist eigentlich schon "zu gut" für die u19 aber noch nicht weit genug für einen bundesligaplatz. In dortmund wird er mE noch nicht den "nächsten schritt" machen können. Eine leihe kann ich mir schon gut vorstellen, ob zu uns wird man sehen.
    Fänds aber klasse, passlack ist schnell, dribbelstark und torgefährlich. Solche jungs bräuchten wir. Evtl geht ja sogar was über 2 jahre. :crossed::slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Er wird Schwaab kennen und auch dessen Gehaltsansprüche. Und da voraussichtlich zumindest der ja doch ziemlich gut funkionierende und eingespielte Defensivverbund größtenteils zusammenbleiben dürfte, stellt sich die Frage, ob man einen im Zweifel ziemlich teuren Spieler dazuholt, der nicht einmal zwingend Stammspieler ist. Da macht es doch mehr Sinn, einen Perspektivspieler zu holen und das eingesparte - zumal ohnehin kaum vorhandene - Geld in der Offensive zu investieren.


    Für mich 0 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass Schwaab zum Club kommt (es sei denn, einer von Margreitter, Hovland, Bulthuis oder Brecko geht).

  • Ob wir bei Christoph Moritz unter anderem mit "ambitionierte Zweitligisten" gemeint sind?


    http://www.kicker.de/news/fuss…016-17/transfermarkt.html


    Zitat


    Wunsch nach Spielzeit: Moritz vor dem Abschied


    Trotz gegenseitiger Wertschätzung steht Christoph Moritz beim 1. FSV Mainz 05 vor dem Abschied. Der Mittelfeldspieler kam 2013 als absoluter Wunschspieler von Thomas Tuchel vom FC Schalke, brachte es in der abgelaufenen Spielzeit aber nur auf acht Einsätze. Nach kicker-Informationen sind Bundesligaklubs und ambitionierte Zweitligisten am 26-Jährigen interessiert.

  • Zitat von Stevie-B1980

    Ob wir bei Christoph Moritz unter anderem mit "ambitionierte Zweitligisten" gemeint sind?


    http://www.kicker.de/news/fuss…016-17/transfermarkt.html



    Da würd ich sagen das wir bestenfalls an vierter oder fünfter Stelle stehen falls wir auf dieser Position dringenden Bedarf sehen....


    Augsburg, Darmstadt, Ingolstadt wären vermutlich bessere Adressen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bader hat ganz stolz marvin bakalorz präsentiert! Mit solchen spielern steigen die nicht auf! Hoffentlich verlieren sie noch ihre 2 jungspieler die am ende schon buli gespielt haben - die sind recht stark.

  • D98 holt vermutlich Keeper Daniel Heuer Fernandes (23) ablösefrei aus Paderborn...


    Taugt der was u. bräuchten wir nicht auch nen Keeper?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pipi86

    Bader hat ganz stolz marvin bakalorz präsentiert! Mit solchen spielern steigen die nicht auf! Hoffentlich verlieren sie noch ihre 2 jungspieler die am ende schon buli gespielt haben - die sind recht stark.


    Besser ist noch der geplante Tausch Kiyotake-Ronny! Ob Stendel davon weiß? :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die stehen sogar jeden Tag ein Stück weit früher auf als andere, um den Kontakt nicht abreißen zu lassen :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von pipi86

    Bader hat ganz stolz marvin bakalorz präsentiert! Mit solchen spielern steigen die nicht auf! Hoffentlich verlieren sie noch ihre 2 jungspieler die am ende schon buli gespielt haben - die sind recht stark.



    Das ist in erster Linie ein übler Treter. Ok, so einen "Hund" kann man schon brauchen, aber ich glaube Weiler steht auf solche eher weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!