Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Des hört sich gar nicht so depperd an. Ist auch ungefähr mein Szenario.


    Mit Burgstaller nach Freiburg, sagen wir mal für ca. 1,5 Mio. könnte ich mittlerweile ganz gut leben, das Geld dann voll und ganz in einen neuen Stürmer investieren! Kerk, mh, weiß nicht, noch ein verletzter Spieler dazu, der uns grad nicht weiterhilft. Wir brauchen aktuell Kohle, damit noch ein Stürmer losgeeist werden kann.
    Mir wäre sowieso lieber gewesen, ein Füllkrug wäre uns geblieben und Burgstaller wäre gewechselt. Spielerisch ist Burgi ein Armutszeugnis, das muss man ehrlichweise mal sagen. 1,5 bis 2 Mio. mehr sind für ihn niemals drin!

  • Stimme dir sowohl beim spielerischen, als auch bei den potentiellen Ablösesummen zu.
    Wobei ich da eher zum unteren Wert tendiere.


    Er kommt halt über den Kampf, manchmal auch Krampf. Aber das ist ja grundsätzlich nix Schlimmes,
    sofern es die Mannschaft weiterbringt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Stimme dir sowohl beim spielerischen, als auch bei den potentiellen Ablösesummen zu.
    Wobei ich da eher zum unteren Wert tendiere.


    Er kommt halt über den Kampf, manchmal auch Krampf. Aber das ist ja grundsätzlich nix Schlimmes,
    sofern es die Mannschaft weiterbringt.


    Eine spielerisch gute Mannschaft kann das durchaus auch kompensieren, nur leider sind die Nebenmänner ja auch nicht gerade Brasilianer... Unser ganzes Spiel müsste dynamischer, schneller, kompakter werden... Da isser nicht gerade der geeignete Mann. Er ist ein Kämpfer, Dauerläufer, Wusler... Nur leider macht er das in dieser Saison halt bislang auch kaum noch, so dass sein Mehrwert für das gesamte Team gerade gegen Null geht....Schade!

  • Zitat von Zarate_66


    Ich weiß, es ist jetzt eine etwas diskussionswürde Frage.
    Würde es Sinn machen, so einen Hochbegabten zusätzlich zu verpflichten ?
    Er ist vereinslos und könnte evtl. über die II. wieder aufgebaut werden.....falls er Interesse daran haben sollte.
    Bekommen wir den wieder in die Spur und er bleibt vor allen Dingen verletzungsfrei, könnte das ein richtiger Knaller werden......der später auch für richtiges Geld transferiert werden könnte.
    Was meint ihr ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß, es ist jetzt eine etwas diskussionswürde Frage.
    Würde es Sinn machen, so einen Hochbegabten zusätzlich zu verpflichten ?
    Er ist vereinslos und könnte evtl. über die II. wieder aufgebaut werden.....falls er Interesse daran haben sollte.
    Bekommen wir den wieder in die Spur und er bleibt vor allen Dingen verletzungsfrei, könnte das ein richtiger Knaller werden......der später auch für richtiges Geld transferiert werden könnte.
    Was meint ihr ?


    Hätte man bei einer Verpflichtung von ihm als 1. FC Nürnberg irgendein größeres Risiko? Fällt mir spontan erstmal nur seine Verletzungsanfälligkeit ein. Sollte er allerdings die nächsten Jahre davon verschont bleiben, dann stehen die Chancen gut, dass aus ihm noch etwas wird.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß, es ist jetzt eine etwas diskussionswürde Frage.
    Würde es Sinn machen, so einen Hochbegabten zusätzlich zu verpflichten ?
    Er ist vereinslos und könnte evtl. über die II. wieder aufgebaut werden.....falls er Interesse daran haben sollte.
    Bekommen wir den wieder in die Spur und er bleibt vor allen Dingen verletzungsfrei, könnte das ein richtiger Knaller werden......der später auch für richtiges Geld transferiert werden könnte.
    Was meint ihr ?


    Unbedingt :hoch:
    Seit ich ihn damals bei der U17-WM gesehen habe, bin ich ein absoluter Fan von ihm. Der hat eigentlich alle Voraussetzungen für einen super Mittelstürmer, von der Spielweise ähnlich eines Lewandowski. Ich war mir damals sicher, er würde das Stürmerproblem in der Nationalmannschaft für die nächsten 10 Jahre lösen, wir hätten endlich einen Weltklasse Mittelstürmer. Der Wechsel zu Liverpool kam dann vielleicht etwas zu früh, und dann halt seine leidige Verletzungsgeschichte. Zuletzt konnte er sich selbst in Luzern in der schweizer Liga nicht durchsetzen. Egal, wenn er verpflichtet würde - ich würde mir sofort sein Trikot kaufen... :onfire::slightly_smiling_face:

  • Btw., er war damals Torschützenkönig bei der U17-WM und mit Abstand der beste Spieler, der ist so dermaßen aufgefallen, sowas hatte ich auf solch einem Niveau noch nie gesehen. ..

  • Zitat von xxlthl

    Btw., er war damals Torschützenkönig bei der U17-WM und mit Abstand der beste Spieler, der ist so dermaßen aufgefallen, sowas hatte ich auf solch einem Niveau noch nie gesehen. ..


    Hammer damals gegen Mexiko mit Can, Günter, Weiser, Aycicek usw.!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Bin grad noch am Überlegen. Mir fällt allerdings kaum ein Fußballer ein, der in so jungen Jahren schon solch schwere Verletzungen hatte und nochmal ordentlich Fuß gefasst hat - also auch sein Potential zum Großteil ausgeschöpft hat. Badstuber könnte da reinfallen. Wobei da das Alter nicht mehr ganz passend ist.

  • Zitat von Glubberer_91


    Hätte man bei einer Verpflichtung von ihm als 1. FC Nürnberg irgendein größeres Risiko? Fällt mir spontan erstmal nur seine Verletzungsanfälligkeit ein. Sollte er allerdings die nächsten Jahre davon verschont bleiben, dann stehen die Chancen gut, dass aus ihm noch etwas wird.


    wenn er fit ist, dann gibts nichts was gegen ihn spricht.


    Dribbelstark und ein typischer Knipser! Das verlernt man nicht.


    Und er muss langsam seine Karriere wieder in Schwung bringen.


    Win-Win würd ich sagen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denke auch, dass er es leider nicht mehr schafft. :?
    Ich würde ihn aber trotzdem verpflichten. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von xxlthl

    Ich denke auch, dass er es leider nicht mehr schafft. :?
    Ich würde ihn aber trotzdem verpflichten. :smiling_face_with_sunglasses:


    wir kriegen nur Problemfälle - insoweit muss man hoffen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vor Wochen hatte ich ja auf eine einjährige Leihe von Castaignos gehofft.
    Leider ist bei den Frankfurtern offenbar die Seuche ausgebrochen - d.h. die können eigentlich niemand mehr abgeben.
    Zudem haben die letzten Wochen gezeigt, dass diese Qualität auch nicht mehr per Leihe finanziert werden kann.


    Sehr schade - auf diesem Level von Castaignos - der sicher mittelfristig bei FFM keine Chancen hat - wäre noch ein Angriff auf die ersten Plätze drin gewesen - da dachte ich aber auch noch dass Behrens, Möhwald und Co aus dem MF heraus besser nach vorne spielen würden.


    Im Nachhinein wirkt der Gedanke ziemlich lächerlich auf mich. Bei dem Gedanken von "Castaignos" zu "Stroh-Engel" beginne ich allerdings zu frieren... auch heute Abend.

  • Zitat von pipi86

    drmic wäre ein traum, aber hat auch ständig mit verletzungen zu kämpfen


    Und 0,0 finanzierbar. Es sei denn Gladbach würde MINDESTENS 70 % seines Gehaltes noch übernehmen.
    Aber Drmic wäre auch nicht der kopfballstarke "Wandspieler".
    Allein sine letztjährige Leihgebühr würde auch die Vollfinanzierung von Kerk plus Stroh-Engel :oops: zulassen.


    ... und eine Festverpflichtung eines überdurchschnittlichen Zweitligaspielers wäre sicher besser.

  • Zitat von münchner clubfan

    Und 0,0 finanzierbar. Es sei denn Gladbach würde MINDESTENS 70 % seines Gehaltes noch übernehmen.
    Aber Drmic wäre auch nicht der kopfballstarke "Wandspieler".
    Allein sine letztjährige Leihgebühr würde auch die Vollfinanzierung von Kerk plus Stroh-Engel :oops: zulassen.


    ... und eine Festverpflichtung eines überdurchschnittlichen Zweitligaspielers wäre sicher besser.


    Der HSV musste für eine Saison 1,2 Mio € Leihgebühr zahlen. Da sind wir schon weit weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!