Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Baumann hat sicherlich nicht die Jugend Leistungsdaten, aber bei uns annähernd genauso getroffen.

    Zudem hat er bei den Kickers sogar schon in der 3. Liga ein Tor.

    Wollte auch nicht sagen, dass Baumann genauso stark ist.

    Nur hat der junge Mann bisher den Schritt in den Profibereich genauso wenig schon geschafft.

    Übertriebene Erwartungen sind aus meiner Sicht hier nicht angebracht.

    baumann spielte bei uns und in würzburg! Denke mal da ist es 1000mal einfacher zum zug zu kommen als bei RB.

  • baumann spielte bei uns und in würzburg! Denke mal da ist es 1000mal einfacher zum zug zu kommen als bei RB.

    Da gebe ich Dir auch recht. Nur haben wir hinter Ishak eine Lücke, welche ein Regionalliga Spieler aus meiner Sicht nicht schließen kann.

    Bisher hat Frederico den Schritt in den Profifußball noch nicht geschafft.

    Da steht noch viel Arbeit und Fleiß an.

    Zu hohe Erwartungen sind aus meiner Sicht in dieser Personalie nicht hilfreich.

  • Der kriegt von mir die gleiche faire Chance, wie Ulisses.

    Fangen beide bei null an, hoffe die beiden passen charakterlich gut ins Team und nehmen möglichst schnell eine positive Entwicklung.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • olymp69

    Bin Deiner Meinung. Die beiden machen auch Sinn. Nur ist mir der Hype um Frederico hier innen ein wenig zu arg. Wenn Sie sofort eine Alternative würden, dann würde es mich bei beiden überraschen.

  • An sich ein recht unnötiger Transfer, ich hätte lieber einen RF... verpflichtet!

    Und von Leipzig?? Igitt!!, d as geht ja gar ned. Außerdem, der hat noch keine großartige Länderspielerfahrung oä. vorzuweisen, der kann nix sein!

    Hatte ihn auch mal kurz im Managermodus bei FIFA, da war er jetzt auch ned wirklich überzeugend. (aber wenigstens mit Gewinn verkauft :face_with_tongue: )

    Aktuell ziemlich fragwürdig die Transferpolitik von Bornemann..

  • Zitat von Grabbers

    @olymp69

    Bin Deiner Meinung. Die beiden machen auch Sinn. Nur ist mir der Hype um Frederico hier innen ein wenig zu arg. Wenn Sie sofort eine Alternative würden, dann würde es mich bei beiden überraschen.

    Darauf darf man gespannt sein. Ich denke schon, dass zunächst das Stammpersonal die Nase vorn haben wird, sofern im TL keiner der Neuzugänge oder einer aus der 2. Reihe extrem zündet.

    Aber es sind junge, entwicklungsfähige Spieler mit Potential. Mehr kann man bei unserer finanziellen Lage eigentlich auch nicht erwarten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • An sich ein recht unnötiger Transfer, ich hätte lieber einen RF... verpflichtet!

    Und von Leipzig?? Igitt!!, d as geht ja gar ned. Außerdem, der hat noch keine großartige Länderspielerfahrung oä. vorzuweisen, der kann nix sein!

    Hatte ihn auch mal kurz im Managermodus bei FIFA, da war er jetzt auch ned wirklich überzeugend. (aber wenigstens mit Gewinn verkauft :face_with_tongue: )

    Aktuell ziemlich fragwürdig die Transferpolitik von Bornemann..

    Lese ich zwischen den Zeilen einen klitzekleinen Hauch von Ironie? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sagen wir es so, wie bei allen kleinen Offensivkräften, hoffe ich auf Messi, und befürchte Sylvestr, irgendwo dazwischen wird er landen.

    RB und VW haben normalerweise schon ein Näschen für Talente. Dass er den Durchbruch noch nicht geschafft hat muss nix heißen, bei der Konkurrenz dort.

    Aktuell erstmal ein guter Back-up für Ishak der gerne die letzten 15 Minuten ein wenig wirbeln kann (klein, schnell, quirrlig) wenn der Gegner schon platt ist.

    Außerdem hoffe ich natürlich dass er auch LF/RF kann, oder es zumindest von Köllner gelernt bekommt.


    Für den Preis* kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

    Dazu beweissen er und Bornemann schon mal ein sehr gutes Timing. (bezogen auf die erneute Verletzung von Zrelak).

    Sollte er einschlagen, träume ich von einem 4-4-2 mit einem großen Brecher Ishak und einem kleinen flinken Wirbelwind nebem ihm als Sturmpartner.


    (*Ich kenne den Preis natürlich nicht, aber anhand der Vita und des TM.de Wertes gehe ich nicht von einer Unsumme aus.)

  • Laut tm hat er einen Marktwert von 200 000 Euronen. Das ist überschaubar.

    Wenn wir ihn dafür bekommen plus einen minimalen Aufschlag bei Aufstieg, dann kann ich damit gut leben.

    Vielleicht ist ja noch ein Offensiver drin.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • ...


    Für den Preis* kann man eigentlich nix falsch machen.


    (*Ich kenne den Preis natürlich nicht, aber anhand der Vita und des TM.de Wertes gehe ich nicht von einer Unsumme aus.)

    Sagen wir so, du hast keine Ahnung, aber davon viel. War denn sonst irgendwo irgendeine Summe zu lesen? Nein, oder? Noch einen Respektpunkt mehr für Borni, abgesehen von der Geräusch- und Gerüchte-losen Abwicklung der (eigentlich aller?) Transfers bisher!!

    Wir dürfen ja inzwischen davon ausgehen, dass ein Transfer stattfindet, wenns mal so konkrete Gerüchte gibt.... war auch mal anders.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Wünsche den Neuen (scheint ja schon fix zu sein) auch dass er den Teuchert geben kann. Talent haben die Verpflichtungen auf jeden Fall.

    Zu hohe Erwartungen anhand von Leistungsdaten aus der Wolfsburger Jugend und der Regionalliga im RB Team sind aber sicherlich nicht angebracht.

    Der Transfer verdient Respekt gegenüber AB und ist ein weiterer in der Reihe Aufbauarbeit.

    Die Betonung liegt hier in Arbeit und Hoffnung.

  • Einen Spieler, der sofort eine Verstärkung der Stammelf ist, ist nicht zu bekommen (sprich: zu finden, zu überzeugen, zu bezahlen) - und auch nicht lebensnotwendig.

    Ergo: Junge, willige, talentierte Spieler, die Zeit brauchen, ist schon der richtige Weg.

    Palacios hat - wenn er n bissel was im Kopf hat - schon gelernt, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen, und es neben Talent mehr braucht, um ein gestandener Profi zu werden. Damit könnte er Teuchert mMn. mental einen großen Schritt voraus sein, und sich möglicherweise schon bald Schritt für Schritt der Stammelf nähern.

    Was mich positiv stimmt: Bei AB und MK habe ich das Gefühl, dass sie einen relativ guten Plan haben, wen sie warum holen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • steht da drin, ob er bei uns genausoviel bekommt?


    (Lese keine Artikel dieser sogenannten Zeitung :oops:)

  • steht da drin, ob er bei uns genausoviel bekommt?


    (Lese keine Artikel dieser sogenannten Zeitung :oops:)

    Ne, steht nur drin, dass das üppige Gehalt Bornemann noch Sorgen bereitet.

    Verständlich.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!