Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ich hoffe, dass es dann nach der wm im juli doch schnell geht. ich hatte das gefühl, dass die truppe letzte saison in natz / schabs brutal zusammengewachsen ist. das testspiel gegen inter war vom allerfeinsten. ich würde mir das heuer auch wieder so wünschen. wir können eigentlich nur über die mannschaft kommen. und die muss wachsen und bei den trainingslagern stehen.

    das ist ja dann auch ein ganz kleines Zeitfenster von ca. 1 Woche zw. WM-Finale und Trainingslagerbeginn in dem die Würfel fallen bzw. Spielertransfers getätigt werden müssen, ansonsten können wir im Trainingslager nicht mal ein Trainigsspiel mit 22 Spielern abhalten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Köln verkauft einen Jugendspieler (noch kein Profispiel absolviert) für 3 Millionen nach Portugal zu Sporting. Wahnsinn was da abgeht...

    Also ich lese nur, dass Köln ihn letztes Jahr für 3 Millionen gekauft hat. Wie viel Sie jetzt für ihn bekommen habe, dazu lese ich nix.

    Er ist also kein Jugendspieler aus dem NLZ 1. FC Köln, sondern war eben ein teurer junger Transfer, der nach einem Jahr nicht aufging und den man jetzt wieder zurück nach Portugal gibt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Köln verkauft einen Jugendspieler (noch kein Profispiel absolviert) für 3 Millionen nach Portugal zu Sporting. Wahnsinn was da abgeht...

    Den hat Köln letztes Jahr schon für die selbe Summe geholt, jetzt geht er wieder zurück nach Portugal.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also ich lese nur, dass Köln ihn letztes Jahr für 3 Millionen gekauft hat. Wie viel Sie jetzt für ihn bekommen habe, dazu lese ich nix.

    Er ist also kein Jugendspieler aus dem NLZ 1. FC Köln, sondern war eben ein teurer junger Transfer, der nach einem Jahr nicht aufging und den man jetzt wieder zurück nach Portugal gibt.

    Ah hast recht. Sorry hab nur die Überschrift gelesen.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Hamsik verkündet Wechselwunsch...


    Aus dankbarkeit kann ihn Neapel ja ablösefrei gehen lassen :winking_face: Auf gehts Marek, eintüten :slightly_smiling_face:


    *Ironie(träum)modus aus*


    :isagnix:

  • Ein wohl schwerer Transfer, aber mMn nicht komplett unrealistisch. Mein persönlicher Wunschtransfer: Lasse Schöne von Ajax. 32 Jahre alt, große Erfahrung, kann Spiel lenken, technisch stark, hat noch bis 2019 Vertrag, war sechs Jahre bei Ajax, vielleicht will er zum Schluss nochmal in die Bundesliga, vielleicht würde Ajax einem verdienten Spieler entgegenkommen. Bei MW 3,5 Millionen natürlich schwer, aber...

  • Also ich rechne damit, dass wir für einen Außen und einen erfahrenen 6er unser Transferbudget ausgeben (sollte sich um die 5,5 Mio handeln, wenn gewisse Schnäpse obendrauf kommen). Ich denke, dass man sich da vermehrt in Österreich, der Schweiz, Schweden/Dänemark oder auch Norwegen und in den Ostblockländern umsieht (Ungarn, Tschechei, Slowakei, Kroatien).


    Zwei weitere Zugänge werden ablösefreie Spieler sein, 1-3 Spieler könnten als Leihe kommen (bevorzugt junge Spieler mit Potential).

  • In der Offensive glaub ich, dass wir gutes Scouting und TIming haben müssen, um unbekannte Namen à la Zrelak oder Burgstaller zu holen, die andere nicht auf dem Zettel haben.


    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass wir fürs Mittelfeldzentrum einen erfahrenen Mann holen, der die Bundesliga kennt. Wahrscheinlich weils einfach Sinn machen würde bei der jungen und (in der Bundesliga) unerfahrenen Mannschaft. Es ist absolut klar, dass wir keine Spieler mit Stammplatzambitionen von Vereinen weglocken können. Da müssen wir uns einfach zurücklehnen und abwarten, bis Bewegung in den Markt kommt und hoffen, dass es vor Trainingsstart ist. Lasst mal einen Verein aus dem Tabellenmittelfeld 1-2 Mittelfeldspieler holen und plötzlich tut sich eine Tür bei einem Koo, Skjelbred, Stendera, Strobl oder Konsorten auf.

  • Hamsik und Schöne sind doch nie und nimmer finanzierbar, auch wenn ablösefrei versauen solche Spieler das Gehaltsgefüge.

    Borne wird solche Spieler sowieso niemals verpflichten

    War auch eher als Scherz gedacht der Hamsik Glubbi! Klar können wir den uns niemals leisten, höchstens so einen entdecken


    -> siehe meinen Ausgangspost *Ironie(träum)modus aus* :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hamsik und Schöne sind doch nie und nimmer finanzierbar, auch wenn ablösefrei versauen solche Spieler das Gehaltsgefüge.

    Borne wird solche Spieler sowieso niemals verpflichten

    Ich würde ja behaupten, dass zwischen Hamsik und Schöne noch ein dezenter Unterschied liegt :winking_face: aber nur ganz minimal.

    Ich halte Schöne auch nicht für sehr realistisch. Aber er hat halt auch nur in Holland gespielt, da wäre die Buli doch zumindest ne Idee. Und das man verdienten Spielern entgegenkommt, gab es ja auch schon öfter. ich muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe, was man bei Ajax verdient. In Restholland wenig, bei Ajax viel?

  • wie wär's mal wieder mit nem Spieler von sporting der von ner leihe zurückkehrt? Carlos mane könnte passen. War aber halt lange verletzt

  • wie wär's mal wieder mit nem Spieler von sporting der von ner leihe zurückkehrt? Carlos mane könnte passen. War aber halt lange verletzt

    Sadio wäre mir lieber!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jung - gute Leistungsdaten .... aber Freiburg ist auch dran.


    https://www.transfermarkt.de/r…all/profil/spieler/242325


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!