Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn er in Mainz was gerissen hätte, könnten wir uns ihn nicht leisten.. :winking_face:

    wie oft haben wir es erlebt, bei uns hat es nicht gepasst und trotzdem hat es woanders gut funktioniert :old:

  • Wobei nüchtern betrachtet als Kerk Back-up (vorausgesetzt er kommt überhaupt wieder in Form kommt) schon okay.

    Für RA muss dann schon richtig "Qualität" kommen, hier besteht akuter Bedarf!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Kenn ich nicht. Jetzt mal im Ernst: Hat der auch Stärken oder ist er wirklich so eine Pfeife, wie hier dargestellt wird?

    war in der Tipico-Liga stark

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • das ist leider die Kategorie spieler bei denen wir evtl eine Chance haben auf ne Verpflichtung!


    manche erwarten leider zu viel und werden am 31.08 sehr enttäuscht sein

  • Da kann ich dann aber auch weitere aus der Jugend hochziehen oder gute Drittligaspieler. Sehe 0 Sinn in so einer Verpflichtung.

    Günstiger ware das wohl auch ...

  • Kenn ich nicht. Jetzt mal im Ernst: Hat der auch Stärken oder ist er wirklich so eine Pfeife, wie hier dargestellt wird?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Die Mainzer spekulieren ja eher, dass das Seydel war, sofern überhaupt jemand in Nürnberg rumrennt. Der ist ja auch für Gespräche freigestellt und sieht Onisiwo ähnlich. Wäre jetzt auch nicht meine A-Lösung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • das ist leider die Kategorie spieler bei denen wir evtl eine Chance haben auf ne Verpflichtung!


    manche erwarten leider zu viel und werden am 31.08 sehr enttäuscht sein

    Dann frag ich mich wieso zur Hölle haben wir den Werner nicht behalten?

    Allein dadurch wurde eine bestimmte Erwartungshaltung geweckt, nämlich das der Nachfolger mindestens die gleiche Qualität hat. Und ich mein jetzt n icht unsern Captain Kerk.

    Der Onisiwo is mit 26 ja auch schon in einem Alter wo man nicht unbedingt eine Leistungsexplosion erwarten kann. Also wenn das eine der 100%- Lösungen von Borne is, dann will ich nicht wirklich wissen wie eine 70% Lösung aussehen würde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • du weißt ja nicht was er kosten würde!

    ich finde es spricht nichts gegen den mann! ich würde auch lieber mit kerk planen, aber das geht ja leider nicht wie wir alle wissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!