Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Vielleicht gab es den Vorschlag schon mal, aber Alexander Meier wäre für ein Jahr

    So schlecht nicht der weiß wo das Tor steht und dürfte noch bezahlbar sein?:thumbs_up:

    Nein, Meier hat noch niemand erwähnt. Der Lee von Kiel wäre auch was gewesen..

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Um unsere Offensive mach ich mir ein bisschen Sorgen.


    Köllner meinte zwar, mit der nötigen Frische würden auch die

    MS ihre Chancen reinmachen, aber im Moment sieht es

    eher so aus wie in der Rückrunde der letzten Saison, als unsere nominellen MS so gut wie gar nicht mehr getroffen haben.


    Das Ishak nicht trifft, finde ich schon bedenklich, als MS

    misst er sich ja auch selbst an Toren, da hilft es ihm bestimmt nur

    bedingt, dafür gelobt zu werden, dass er viele Räume für seine Mitspieler schafft.


    Na ja, mal sehen, was sich noch ergibt bezüglich Neuverpflichtungen,

    ich könnte mir z.B. Alex Maier für eine Saison tatsächlich vorstellen, zumal er charakterlich ganz sicher passen würde.

  • Also dieser Toni Villa hat mir heute schon gefallen. Schnell und trickreich bei der Ballannahme. Hat immer versucht gleich den ersten Kontakt zu benutzen um an seinem Gegner vorbei zu kommen. Gut, hat nicht jedes mal geklappt, aber hat schon gezeigt, dass er ein guter werden könnte. Ist zwar "schon" 23 Jahre alt, kann sich aber noch entwickeln. Wäre evtl einer.

  • Verstehe nicht warum wir nicht mal im Ausland auf Spielersuche gehen , sondern immer nur spieler aus der 1 o 2 Bundesliga...Im Ausland kann man viel bessere Schnäppchen machen. lee hat Kiel zum Beispiel nur knapp 800.000 gekostet und ist ein Top Spieler!

  • Verstehe nicht warum wir nicht mal im Ausland auf Spielersuche gehen , sondern immer nur spieler aus der 1 o 2 Bundesliga...Im Ausland kann man viel bessere Schnäppchen machen. lee hat Kiel zum Beispiel nur knapp 800.000 gekostet und ist ein Top Spieler!

    Die Lee-Thematik wurde glaube ich zu Genüge diskutiert. Wieso Bornemann auf Spieler der Bundesliga/2.Liga setzt ist doch bekannt. Lee hat sich gut präsentiert im ersten Spiel und ich hätte mich über eine Verpflichtung auch nicht beschwert, aber es bleibt trotzdem abzuwarten, ob er dauerhaft solche Leistungen zeigt und wie er sich in Deutschland langfristig eingewöhnt. Sollte er morgen gut spielen und scoren, geht die Diskussion eh wieder los.

  • Die Lee-Thematik wurde glaube ich zu Genüge diskutiert. Wieso Bornemann auf Spieler der Bundesliga/2.Liga setzt ist doch bekannt. Lee hat sich gut präsentiert im ersten Spiel und ich hätte mich über eine Verpflichtung auch nicht beschwert, aber es bleibt trotzdem abzuwarten, ob er dauerhaft solche Leistungen zeigt und wie er sich in Deutschland langfristig eingewöhnt. Sollte er morgen gut spielen und scoren, geht die Diskussion eh wieder los.

    Lee war jetzt nur ein Beispiel...sollte nicht heißen warum wir nicht lee geholt haben.

  • Ich schlage mal den hier vor:


    Maurice Malone (17), FC Augsburg II

    aktueller U18 Nationalspieler Deutschlands mit beeindruckender Torquote in der Junioren-Bundesliga, wird am 17.08. volljährig und hat noch Vertrag bis 2020.

    Kann Sturm, kann auch linke Außenbahn - als zusätzliche Option mit dem Fokus, ihn ersteinmal in der Zweiten Garde heranreifen zu lassen, fände ich einen Transfer nicht einmal so schlecht...


    Maurice Malone - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Das passt halt nicht soo ganz mit den Aussagen von Borneman zusammen, in etwa:

    keine Talente mehr und wir haben gemerkt, dass uns etwas Erfahrung fehlt und die die jetzt kommen sollten über Erstligaerfahrung verfügen:face_with_tongue:

  • Der erste Färinger in der 2. Liga gefällt mir auch sehr gut.

    Edmundsson bei Arminia in 2 Spielen 2 Buden und 1 Assist.

    Auch ein Beispiel für kreative Transfers.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Guter Spieler hat gestern 4 Tore gegen unsere U19 gemacht, kann mir nicht vorstellen, dass wir eine Chance hätten den zu bekommen

  • Das passt halt nicht soo ganz mit den Aussagen von Borneman zusammen, in etwa:

    keine Talente mehr und wir haben gemerkt, dass uns etwas Erfahrung fehlt und die die jetzt kommen sollten über Erstligaerfahrung verfügen:face_with_tongue:

    wenns passt warum nicht.

    Ich halte es da mit Helmut Schmidt:


    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • hmmm....will jetzt wahrscheinlich keiner hören, aber dieser Stoppelkamp vom MSV hätte mir sehr gut gefallen, LA, trickreich, mit Übersicht, leider schon 31.....aber so ein bisschen einen Leader brauchen die jungen Hupfer doch auch, 2.Liga Leistungsdaten sind anschaulich, 1.Liga begrenzt aussagefähig. Vertrag bis 2019, und kann weiterhin auf RA oder hängende Spitze eingesetzt werden.........................................und da jetzt bestimmt kommt: dann hätten wir den Werner auch behalten können: stimmt, aber ich halte Stoppelkamp für den wesentlich besseren Fussballer!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hmmm....will jetzt wahrscheinlich keiner hören, aber dieser Stoppelkamp vom MSV hätte mir sehr gut gefallen, LA, trickreich, mit Übersicht, leider schon 31.....aber so ein bisschen einen Leader brauchen die jungen Hupfer doch auch, 2.Liga Leistungsdaten sind anschaulich, 1.Liga begrenzt aussagefähig. Vertrag bis 2019, und kann weiterhin auf RA oder hängende Spitze eingesetzt werden.........................................und da jetzt bestimmt kommt: dann hätten wir den Werner auch behalten können: stimmt, aber ich halte Stoppelkamp für den wesentlich besseren Fussballer!!!

    Jap, sehe ich auch so.

    Nur meine ich, der ist damals extra zurück nach Duisburg gewechselt, um quasi wieder nach Hause zu kommen, und wird seine Karriere wahrscheinlich auch dort beenden wollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!