Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ach Scheiße. Bidde ned.


    Verkäufe wären das absolut falsche Signal.


    Ich hoffe, dass RP entsprechende Perspektiven aufzeigen kann.

    Das Blöde ist halt einfach dieses zweimonatige Vakuum gewesen. :unamused_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 7 millionen fürn Edu?....würde ich mir überlegen:dance:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Auch wenn wir nicht zwingend auf Verkäufe angewiesen sind, Verkäufe sind die Chance ohne Ausgliederung Schuldenfrei zu werden.

    Dadurch würde man im Umkehrschluss wieder teure Zinsen Sparen die man zur Erweiterung des Etats nehmen könnte.

  • Auch wenn wir nicht zwingend auf Verkäufe angewiesen sind, Verkäufe sind die Chance ohne Ausgliederung Schuldenfrei zu werden.

    Dadurch würde man im Umkehrschluss wieder teure Zinsen Sparen die man zur Erweiterung des Etats nehmen könnte.

    Natürlich ist finanzielle Konsolidierung wichtig. Aber m.E. muss die richtige Balance gewahrt werden.


    Rein sportlich, waren die Verkäufe der letzten Jahre eine "Katastrophe".


    Man kann sein Geschäft auch mit moderaten Schulden weiter betreiben und zeigen, dass man in der Lage ist, diese sukzessive Abzubauen. Das muss ja kein Big Bang sein.


    In Börsensprache, würde ich auf "Halten" setzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie sich alle "neuen" Quellen ausnahmslos auf die Spekulationen der Sportbild stürzen...


    Das einzig realistische an diesem Artikel dürfte die Höhe der möglichen Ablöse sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fehlen nur noch knapp 50 Mille...

    Nein!...60millionen stehen in der Ausstiegsklausel von Sporting, die tatsächliche Ablösesumme liegt kolportiert bei iwo 10millionen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dann haben wir ja wieder nur einen, der richtig mit der Kugel umgehen kann... Mir wäre es am Liebsten, wenn beide zusammen für den Glubb auflaufen würden.

  • Dann haben wir ja wieder nur einen, der richtig mit der Kugel umgehen kann... Mir wäre es am Liebsten, wenn beide zusammen für den Glubb auflaufen würden.

    dann verkaufen wir Erras und holen Pommes zurück :exclamation_mark:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat

    Die Leihe des Außenbahnspielers Pereira könnte um ein Jahr ausgedehnt werden. Am jüngsten Aufschwung trug der Brasilianer mit zwei Toren und einer Vorlage maßgeblichen Anteil.

    :thumbs_up:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hast du ernsthaft gedacht, wir können alle Spieler (beim Abstieg) halten?

    Das schafft außer den Bayern kein Verein in Deutschland, seine Spieler zu halten, wenn ein größerer Verein anfrägt. Zumal wir in der Nahrungskette ziemlich weit hinten stehen. Das ist ein ganz normaler Vorgang und hat auch nix mit einem "zweimonatigen Vakuum" zu tun. Wenn die reichen russischen Vereine ihn haben wollen und ihm wohl ein dementsprechendes Gehalt zahlen, dann kann der Club nur noch über eine angemessene Ablösesumme verhandeln. Und 7 Mio. wären nun nicht schlecht.

    Mathenias Abgang würde ich mehr bedauern, da er schon ziemlich wichtig war für die Mannschaft. Wenn das dann aber die einzigen Abgänge sind, würde mich das positiv überraschen.:thumbs_up:

  • Selbst bei einen Liga Erhalt ist es mehr als wahrscheinlich daß sich der Kader ändert

    Man wird sehen ob uns das zum Nachteil gereicht.

  • Ja, hätte ich mal gerne gehabt, abzüglich der Leihspieler.


    Aber ich weiß auch, dass das Leben kein Wunschkonzert ist.


    Ein kleines Stück Kontinuität hätte uns mal ganz gut getan.


    Und ja, dieses zweimonatige "Vakuum" ist für mich schon ein entscheidender Nachteil.

    Sowohl was Bestandserhalt, als auch Neuakquise betrifft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn da wirklich diese vier Moskauer Vereine angeklopft haben und ernsthaftes Interesse haben, dürfte sich die letztendliche Ablöse schon im zweistelligen Millionenbereich bewegen. Und da muss man sich das dann schon ernsthaft überlegen.


    Eine Verlängerung der Leihe von Matheus Pereira dürfte wohl nur bei Klassenerhalt eine Option sein und auch da sehe ich wenig Chancen, aber mal abwarten.


    Es dürfte klar sein, dass wir in dieser Sommerpause mehrere Abgänge verzeichnen werden, ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das künftige Management das handhaben wird.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wenn es soweit kommt, dann reden wir nicht mehr von überlegen sondern reinem verhandeln. Das sind Gehaltsdimensionen da können wir nicht im Ansatz mithalten. Und wenn er bleiben müsste, dann würde dies auch eine massive Gehaltserhöhung bedeuten um ihn ruhig zu stellen. Und das ist einfach nicht drin. 2,5 Mio Gehalt sind da noch konservativ gerechnet. Wenn schon ein kuranyi nach Russland gegangen ist obwohl er auf Schalke damals auch nicht gerade schlecht verdient hat, dann wird ein Löwen als aufstrebender Spieler ohne Sprachbarrieren ähnlich gehandelt. Aber es wundert mich, dachte der ist auf dem Weg nach England. Da werden auch noch einige Angebote kommen. Kann sein, das ein Wettbieten losgeht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!