Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Und unfassbar, wie viele das Zeugs lesen und glauben :old:

    Tja, das Land "der Dichter und Denker" gibt es nicht mehr.

    Deutschland "verdummt" immer mehr !

    Bejubeln Personen, die im Fernsehen Leute "schikanieren" usw.

    Jetzt melden sich gewiß wieder die "Üblichen" zu Wort, auf deren Meinung ich eh keinen Wert lege.....

    Ist sowieso sinnlos, denn das lese ich schon lange nicht mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Oder noch ein Jahr mit KO ausleihen!

    KO werden wir bestimmt nicht bekommen, außer extrem hoch. Wenn wir da noch ne Leihe bekommen, wahrscheinlich nur, weil sie dann davon ausgehen, dass sie ihn nächstes Jahr noch wesentlich teurer verkaufen können, schätze ich.

  • ja dann ist fix dass er nur zu RB wollte!

    Schalke konnte doch auch nicht die Ablöse zahlen, die lag da angeblich auch bei über 4 Mio.

    Vielleicht hat er ja eine niedrigere Ausstiegsklausel für die ersten 5 (oder ??) der Erstliga-Tabelle.... kann man alles und jedes vertraglich fixieren.

  • Vielleicht hat er ja eine niedrigere Ausstiegsklausel für die ersten 5 (oder ??) der Erstliga-Tabelle.... kann man alles und jedes vertraglich fixieren.

    Oder RB hat noch irgendwelche Zugeständnisse gemacht, z.B. Spieler an Paderborn auszuleihen.

  • Solche Typen kann ich gar nicht ab, erst spricht er vor, dann ist alles unterschriftsreif, dann grätscht RB rein und wir sind raus.

    Reine Spekulation von mir, aber so könnte es gelaufen sein...

  • es ist doch unsere eigene Schuld, dass wir für RB und Co Platz gelassen haben, hätten wir mal besser unsere Hausaufgaben gemacht :neutral_face:

  • es ist doch unsere eigene Schuld, dass wir für RB und Co Platz gelassen haben, hätten wir mal besser unsere Hausaufgaben gemacht :neutral_face:

    Hätten wir nur dem Brausemilliardär gesagt er soll uns nehmen.

  • wir haben es schon vergeigt, da hat noch niemand an die Brause gedacht :neutral_face:

    Das wollen bestimmte Menschen einfach nicht verstehen.


    Wenn Mannschaften wie der Club oder Lautern in den 80ern und 90ern ihre Hausaufgaben gemacht hätten und an die Zukunft gedacht, wäre heute kein Platz für Mannschaften wie Wolfsburg oder Leipzig.


    Das Narrativ vom Verdrängen ist nur eben viel angenehmer und einfacher. So hat man gedanklich keine Verantwortung für die eigene Bedeutungslosigkeit.

  • Das wollen bestimmte Menschen einfach nicht verstehen.


    Wenn Mannschaften wie der Club oder Lautern in den 80ern und 90ern ihre Hausaufgaben gemacht hätten und an die Zukunft gedacht, wäre heute kein Platz für Mannschaften wie Wolfsburg oder Leipzig.


    Das Narrativ vom Verdrängen ist nur eben viel angenehmer und einfacher. So hat man gedanklich keine Verantwortung für die eigene Bedeutungslosigkeit.

    Ahhhja.. du zählst immer wieder auf was in der Vergangenheit falsch lief (natürlich wurden viele Fehler begangen). Erzähl doch mal lieber wie wir es in Zukunft besser machen können, bimberla? Sich im Nachhinein hinstellen und zu sagen: „dies oder jenes ist scheisse, Club eben!“ ist schon sehr einfach...

  • Ahhhja.. du zählst immer wieder auf was in der Vergangenheit falsch lief (natürlich wurden viele Fehler begangen). Erzähl doch mal lieber wie wir es in Zukunft besser machen können, bimberla? Sich im Nachhinein hinstellen und zu sagen: „dies oder jenes ist scheisse, Club eben!“ ist schon sehr einfach...

    Ist ja nicht so, dass das hier schon drei Dutzend Male durchgekaut und in verschiedensten Facetten überlegt wurde, Kaschberla?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!