Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Naja soo toll is der Hilpert nun auch wieder net.


    Und wenn das wirklich übern boatschi stimmt,dann fragst dich schon.
    Der Önnig hat uns da ein ganz schönes Ei gelegt und zum HSV wird er den sicher net holen. :mrgreen:

  • Zitat von schwengl

    Naja soo toll is der Hilpert nun auch wieder net.


    Und wenn das wirklich übern boatschi stimmt,dann fragst dich schon.
    Der Önnig hat uns da ein ganz schönes Ei gelegt und zum HSV wird er den sicher net holen. :mrgreen:


    :duden:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat

    ...Eine vorzeitige Vertragsauflösung ist ausgeschlossen, „denn wir haben nichts zu verschenken“, wie Bader sagt.


    Was aber verschenkst du, wenn für Boakye 1 Mio., und für Charisteas 1,7 Mio gespart werden kann?


    Die Differenz von Boakyes höherem Gehalt sollten wir von Oenning zurückfordern. Ebenso das Jahr der Verttragsverlängerung.

  • Zitat von k-m-b


    Was aber verschenkst du, wenn für Boakye 1 Mio., und für Charisteas 1,7 Mio gespart werden kann?


    Die Differenz von Boakyes höherem Gehalt sollten wir von Oenning zurückfordern. Ebenso das Jahr der Verttragsverlängerung.


    Was man verschenkt? Die sagen sicher nicht "Vertragsauflösung olé olé" sondern wollen ne schöne Abfindung. :lol:

  • Ich denke, dass Hilbert ganz schön teuer sein dürfte. Und da ist die Frage, ob man ihn unbedingt braucht.


    Abgesehen davon verstehe ich grad nicht, wieso in Sachen Boakye so auf Oenning rumgehackt wird. Gut, mit Boakye um ein Jahr zu solchen Konditionen zu verlängern finde ich auch absolut unverständlich, nur gibt es ja auch einen Sportdirektor, der sowas letztlich umsetzt. Und auch wenn ich insgesamt Oenning kritisch sehe und keineswegs zur Anti-Bader-Fraktion gehöre, finde ich, dass er in dieser Hinsicht Verantwortung trägt. Denn Oenning wird wohl kaum mit Kündigung gedroht haben, wenn "sein" Boakye nicht bis 2011 für 1 Million pro Jahr verlängert wird.


    Letztlich sollte man sehen, dass man Boakye und Charisteas irgendwie los wird, Hauptsache man spart letztlich wenigstend noch ein bisschen was von ihren Gehältern ein. Realistisch betrachtet ist angesichts von solchen Gehältern keine Ablöse drin, siehe auch Luca Toni, dem die Bayern für die Vertragsauflösung sicher auch noch eine hübsche Summe zahlen.

  • steht in dem Peszko zu WOB Threat von tm.de


    Wurde wohl auch von den Polen bestätigt, die daher gerne mit ihm verlängern würden ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Fürs DM:
    - Niemeyer und Ottl holen


    Für RM:
    - Sosa leihen


    Damit wären alle Planstellen belegt und man könnte mit Vorfreude in die neue Saison spazieren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Fürs DM:
    - Niemeyer und Ottl holen


    Für RM:
    - Sosa leihen


    Damit wären alle Planstellen belegt und man könnte mit Vorfreude in die neue Saison spazieren.


    für die vereinskasse am valze nach öl bohren!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wie schon beim Hegeler-Thread. Er ist kein eigentlicher 6-er. Ich glaube, du verwechselst ihn mit Pavel Pardo, aber der ist schon wieder in Mexiko.


    ist ein recht solider rechter verteidiger. hat mir in stuttgart eigentlich immer ganz gut gefallen.
    wird nur interessant, wenn wir dd verkaufen würden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wie schon beim Hegeler-Thread. Er ist kein eigentlicher 6-er. Ich glaube, du verwechselst ihn mit Pavel Pardo, aber der ist schon wieder in Mexiko.


    ist außerdem zu klein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!