Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Für den Zirkus ganz nett. Aber kann er auch kicken?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich wette mal hier um "3 in an Weggla", dass MB einen IV aus dem Hut zaubert, der hier überhaupt noch nicht diskutiert wurde. :grinning_face:

    - Es gibt nichts, was ich mit meinem Clubb noch nicht erlebt habe - Somit habe ich ein erfülltes Leben.

  • Traum wäre für IV Douglas und im Sturm Rosenberg. Lasst mich träumen :hoch:


    Realistisch für die IV halte ich Hubnik, Breno, Russ , Madlung oder Friedrich Manuel.


    Für den Sturm erwarte ich eine "ausländische Wundertüte". Nicht negativ gemeint.

  • Zitat von Managergott

    Traum wäre für IV Douglas und im Sturm Rosenberg. Lasst mich träumen :hoch:


    Realistisch für die IV halte ich Hubnik, Breno, Russ , Madlung oder Friedrich Manuel.


    Für den Sturm erwarte ich eine "ausländische Wundertüte". Nicht negativ gemeint.


    Mit diesen beiden könnte ich gut leben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bayern spekuliert Henriksen aus Trondheim zu verpflichten. Der 19 jährige soll danach sofort verliehen werden.


    Wäre ein zentraler MF Spieler

  • Na wir können uns hier jetzt vornehmlich auf IV beschränken! Da ist jetzt Not am Mann und ich hoffe, dass die Kelche Hubnik und Madlung an uns vorbeigehen...
    Wir brauchen 2 starke IVs, denn Nilson und Klose sehe ich derzeit eher erstmal als Ersatz (wobei ich glaube, dass DH mit Nilson fest plant).

  • Zitat von Managergott

    Traum wäre für IV Douglas und im Sturm Rosenberg. Lasst mich träumen :hoch:


    Realistisch für die IV halte ich Hubnik, Breno, Russ , Madlung oder Friedrich Manuel.


    Für den Sturm erwarte ich eine "ausländische Wundertüte". Nicht negativ gemeint.



    Von den genannten IV halte ich den Hubnik für den schlechtesten.
    Mit Madlung könnte ich zur Not noch leben (wenn er für sehr wenig Ablöse kommt und
    auf viel Gehalt verzichtet).
    Russ halte ich für ausgeschlossen, da er bei Magath mittlerweile Stammspieler ist. Außerdem könnten wir
    seine Ablöse niemals stemmen.
    Über Breno brauchen wir auch nicht zu diskutieren, der wird laut Bader und Nerlinger nicht mehr kommen.


    Manuel Friedrich halte ich nicht für die schlechteste Idee.
    Da Leverkusen in der IV mächtig aufrüsten will (Wollscheid sicher, Santana gut möglich), wird da mindestens einer der jetzigen
    (Toprak, Reinartz, Friedrich, evtl. Schwaab) überflüssig werden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."



  • Sehe Hubnik war nicht so schlecht. Sicherlich einige Patzer in den letzten Wochen, aber die drei Jahre bei Hertha sicherlich ein Leistungsträger.
    Marktwert 3.5 Mio Euro
    Aktueller Nationalspieler

  • Zitat von Beda

    Den Düsseldorfer!!!


    Lukimya?! Fänd ich auch nicht schlecht ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Beda

    Den Düsseldorfer!!!


    Yo, die Option mit Köln dürfte sich ja erledigt haben....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Anaerob

    Lukimya?! Fänd ich auch nicht schlecht ...


    Sicher kein Schlechter...bin gespannt, wer kommt, aber ein Erfahrener muss auf jeden Fall her!


    A propos Köln: Wer da wenn überhaupt wirklich interessant für mich wäre, das wär wirklich Rensing und evtl. auch Martin Lanig...den Rest kann man getrost vergessen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!