Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussb…sprung-27065082.bild.html



    Geheimtipp... Wohl Ablösefrei. Allerdings hat er in der Bundesliga wenig gezeigt... :wink:


    Naja, ist hald immer die Frage... Erstens kommt er von unserem Rivalen, und hat so anfangs die Fürther und auch sicher einige Glubbfans gegen sich.


    Außerdem gibt es ja auch genug Spieler die dann sagen, dass ein Wechsel dieser Art für sie nicht in Frage kommt.


    Zitat von Altmeister

    Groupieverzeichnis:
    chesserio - J-Spieler (Jugend & Japaner)
    plerchi - Raphael Schäfer
    Laubi - Oberpfäzer
    Danny - Gebhart
    :mrgreen:

  • Wou, Herrn Tecls aktuelle Leistungsdaten mit 14 Scorerpunkten (10/4) bei 11 Spielen hören sich ned übel an. Klar, tschechische Liga, trotzdem.
    Ups, is ja grad Teamkollege vom Blazek Jaromir :wink:


    Edith sagt: wohl unserem Mak Robertla zu ähnlich von Spielertypus her? Das Tor jedenfalls hätt der Mak so auch gemacht, sag i etz amol. Wenn er denn ned grad wieder irgendeinen Kinderkram bringt :lol:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Frange

    Vielleicht ist er ja zu zwei Jahren Club bereit


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_14944.html


    Vertrag endet übrigens auch 2013 und hat mir vor seiner Zeit in Nordösterreich eigentlich sehr gut als Spielender 6er bzw. 8er bei Zenit gefallen.


    Sag mal...das kann nicht dein Ernst sein, oder ?


    Der hat schon bei St. Petersburg klotzig verdient und sich bei den Bayern sicher nicht verschlechtert !


    Der haut sich doch, bei einem Clubangebot, vor lachen auf die Schenkel.


    Generell gilt, ein Spieler der Bayern unter Vertrag ist, ist für uns unerschwinglich.


    Es sei denn, es handelt sich um Nachwuchsspieler oder Leihgeschäfte !


    Zur Erinnerung, bei den Leihgeschäften von Breno und Ottl übernahm Bayern auch einen Teil des Gehaltes.


  • Eine Leihe hat mir ein Kumpel (Bayernsau) auch schon vor der Saison angepriesen.. ich hab gesagt wir brauchen den net.. das hat sich auch bis heute nicht geändert.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Klar hat er zu Zenit Zeiten und jetzt bei dem Bayern gut verdient - aber das haben mit Sicherheit auch Galasek und Simons vor Ihrer Club Zeit. Und beide waren im gleichen Alter als Sie zu uns gekommen sind.

    Der Club is a "Depp"

  • Zitat von Frange

    Klar hat er zu Zenit Zeiten und jetzt bei dem Bayern gut verdient - aber das haben mit Sicherheit auch Galasek und Simons vor Ihrer Club Zeit. Und beide waren im gleichen Alter als Sie zu uns gekommen sind.


    ohne einen blick in deren bücher zu werfen, würde ich ml vermuten, dass ajax und eindhofen nicht so zahlen wie zenit oder bayern ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hab nen anderen Japaner empfohlen bekommen. Kenn den aber überhaupt nicht. Kann wer von den Japanexperten hier was über ihn sagen?
    Es handelt sich um den Stürmer Takuma Abe. Er spielt bei Tokyo Verdy in der 2.Liga. Seine Leistungsdaten sehen jetzt auch nicht so schlecht aus. In dieser Saison schoss er in 40 Spielen 18 Tore und legte 14 auf. Auch im Vorjahr schoss er schon 18 Tore in 35 Spielen. Warum spielt er überhaupt moch in der 2.japanischen Liga und nicht in der 1.? Der älteste mit 24 is er auch nicht.



    http://www.transfermarkt.de/de…/spieler_141819_2011.html

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • jupp - wer in der japanischen liga 9 tore erzielt hat is automatisch eine verstärkung, die man holen könnte - der spieler der in der buli letztes jahr 9 tore gemacht hat ist der letzte hackstock ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    och wie er immer gleich beleidigt ist wenn man ihm seine Argumente um die Ohren haut :mrgreen:


    Pass auf, sonst wirst du immer gleich persönlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!