Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Drizzt

    Na dann, gute Nacht!



    Schließe mich diesem Wunsch voll an ..


    ...- bewusst mit Vollgas in die zweite Liga - selten über Monate hinweg eine derart katastrophale Management-Leistung gesehen - das toppt nochmals alles, nachdem man schon im Sommer einen Quark zusammengekauft hat.


    Ich hoffe, dass dem guten Ondrej nichts zugeschrieben wird - der kann nix dafür.


    Und ich hoffe, dass der gute Ondrej um einiges schneller ist, als die Rentnerband in der Viererkette.


  • Rentnerband mit Plattenhardt und Chandler? Wie jung sollen die Spieler deiner Meinung nach sein? 17? 18?

  • Zitat von hoeschler

    Laut nz wars das mit Transfers. Nuja


    Man sollte aber wenn dann die zweite Hälfte des angesprochenen Satzes in dem Artikel schon auch mit erwähnen. Da heißts nämlich


    Zitat

    ... man werde aber natürlich „die Situation täglich neu bewerten“ und bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar die Augen offenhalten.


    Und dann schaut die Sache nämlich schon wieder ein klein wenig anders aus als oben dargestellt.


    Nur so btw.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube eher, daß Bader da an aussergewöhnliche Verletzungen etc. gedacht hat.
    Also ich interpretiere seine Aussage so, daß eher nichts mehr gemacht wird.
    Das mit den Augen offenhalten, sagt er eigentlich immer..... :wink:


    Exakt, sowas sagt Bader in jeder Transferperiode.

    'Ce la wie. Das wars'


  • Jo Wintertransfer und last minute. Kann nur Bombe werden.

  • Zitat von emilou


    Rentnerband mit Plattenhardt und Chandler? Wie jung sollen die Spieler deiner Meinung nach sein? 17? 18?



    Gegenfrage: Hab ich etwas überlesen - kommt jetzt Ondrej als AV nachdem er bisher nur zentral gespielt hat ?

  • Zitat von weam


    Exakt, sowas sagt Bader in jeder Transferperiode.


    Jap, schon klar dass er das jedes mal sagt. Da gebe ich euch auch recht. Dennoch finde ich, dass mit diesem zweiten Teil der Aussage der hier so oft angebrachte Vorwurf der totalen Blauäugigkeit und der Ignoranz mit der an die Situation heran gegangen wird ein wenig entkräftet wird. War ja hier auch gleich so leise in den Reaktionen darauf zu erkennen. Ist zwar vll etwas spitzfindig von mir aber iwie musste ich mich dazu etz auch mal äußern. Wollte damit jetzt auch niemand persönlich ansprechen, angreifen oder kränken oder so, war nur iwie gerade so " die perfekte Vorlage ".

  • Zitat von Totti

    Ja, so ein Vielleicht-noch-wenn-3-Spieler-abkacken-Transfer, den man eilig einfädelt, ist dann sicher der Hammer.


    evtl. aa a "wenn-wir-noch-3-unserer-vollpfosten-loskriegen"-transfer.


    hoffnung, wissens scho.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    verlier die hoffnung nie,
    sie ist ein helles licht


    :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Darauf hoffe ich auch. dass irgendein Verein in der Chef-Etage eine wilde Drogenparty feiert und wir unsere Ladenhüter noch losbekommen.


    Evtl. gibts da ja auch schon Gespräche und vielleicht hätte man da dann auch schon Gespäche mit einem Ersatz geführt.
    Aber wahrscheinlich ist das nur Wunschdenken.


    Ich denke, dass die ersten Spiele sehr schnell zeigen, wo die Reise hin geht.
    Effektiv brauchen wir in den ersten vier Spielen gegen Hoffenheim, Hertha, Bayern und Augsburg mindestens 10 Punkte, damit so etwas wie Aufbruchstimmung und Glaube an die Rettung entsteht. Eigentlich müsste man sogar den Bayern ein Bein stellen und einen Dreier einfahren. (Nein, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann ;-))


    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Berichte aus euren Reihen, über den Eindruck bei den Testspielen in der Vorbereitung. Da sollte eine klare Tendenz erkennbar sein. Ansonsten, adios muchachos.

  • Zitat von Eigengewächs


    Ich denke, dass die ersten Spiele sehr schnell zeigen, wo die Reise hin geht.
    Effektiv brauchen wir in den ersten vier Spielen gegen Hoffenheim, Hertha, Bayern und Augsburg mindestens 10 Punkte, damit so etwas wie Aufbruchstimmung und Glaube an die Rettung entsteht. Eigentlich müsste man sogar den Bayern ein Bein stellen und einen Dreier einfahren. (Nein, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann ;-))


    des macht dann hochgerechnet auf die rückrunde noch 42 punkte, 11 hommer scho....also euroleague


    ich glaub da hat doch der weihnachtsmann irgend wie die finger im spiel :lol:

  • Zitat von FCN74

    Wenns am Schluss reicht müssen wir zufrieden sein. Sollte das aber nicht der Fall sein, wird man sich fragen müssen, warum man nicht mehr versucht hat in der Winterpause....


    Heißt also dann auch mit Hlousek weiter auf links, an eine Auferstehung von Mak und Timo glaube ich langfristig nicht mehr.....



    sollte es nicht reichen, wird man sich erstmal fragen müssen, wie man eine komplette halbserie so verreissen konnte...das dann auf fehlende wintertransfers zu schieben ist doch auch nur ein alibi dann.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also ich kenn Ondrey Petrak auch überhaupt nicht. Bevor wir ihn also als Fehleinkauf abstempeln, machen wir uns ersteinmal selber ein Bild von ihm. Bader sprach aber doch was von 2 Mio, oder? Also wäre doch für das LM noch ein Emil Larsen drin, jetzt wo Esswein weg ist, hätte man Platz. Gebhart sehe ich hier mehr als Alternative für Kiyo im Zentrum.

  • Zitat von Goal

    Also ich kenn Ondrey Petrak auch überhaupt nicht. Bevor wir ihn also als Fehleinkauf abstempeln, machen wir uns ersteinmal selber ein Bild von ihm. Bader sprach aber doch was von 2 Mio, oder? Also wäre doch für das LM noch ein Emil Larsen drin, jetzt wo Esswein weg ist, hätte man Platz. Gebhart sehe ich hier mehr als Alternative für Kiyo im Zentrum.


    Lt. Bader soll es aber keinen Ersatz für Esswein geben.

  • Zitat von wikinger

    Lt. Bader soll es aber keinen Ersatz für Esswein geben.


    Und es wird auch generell Keiner mehr kommen, wenn nicht etwas Unvorhersehbares passiert.
    Eher werden noch Spieler abgegeben.....

  • Zitat von hoeschler

    Laut nz wars das mit Transfers. Nuja


    schließt dies eine Leihe genauso aus?


    abgesehn davon lautet der ganze Satz so:
    Weitere Zugänge sind laut Bader aktuell nicht geplant, man werde aber natürlich „die Situation täglich neu bewerten“ und bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar die Augen offenhalten.


    edith: das wurde ja schon besprochen, ich nehms also zurück!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!