Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von 1973er

    Einer der Co. war immerhin Breno, der hat uns jetzt nicht gerade geschadet....


    War dann aber auch verletzt. Bester Bauernspieler war immer noch Ekici in der Kombi mit Gündogan. Ein Traum :oops:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Besic und dann auch gleich ihn dazu: Edin Visca, RA spielt zur Zeit 2. türkische Liga....wäre bestimmt bezahlbar....
    ...und vllt lässt sich ja auch Zwedschge nochmal überzeugen

  • Zitat von maigl

    Besic und dann auch gleich ihn dazu: Edin Visca, RA spielt zur Zeit 2. türkische Liga....wäre bestimmt bezahlbar....
    ...und vllt lässt sich ja auch Zwedschge nochmal überzeugen


    Einer aus der 2. türkischen Liga? Na dann...

  • Zitat von plattefan 97

    Leckie geht zum FCI oh Mann :schaem: Quelle TM


    Schade... versteh ich net wirklich..


    Wir sind ja an den Muhamed Besic aus der ungarischen Liga dran. Ich hab mal über Transfermarkt.de dort paar Spieler angesehen.
    Den hier find ich interessant:


    András Radó - Hängende Spitze - 20 Jahre alt - 14 Tore - 11 Vorlagen.


    Was meint ihr? Wäre der was für die 2.Liga?
    Wohl ein kleiner wendiger und technisch starker Stürmer, was man halt so aus dem Video entnehmen kann. Laut TM Profil ist seine Stammposition die hängende Spitze.
    Würde ihn dann als Drmic Ersatz sehen, die Anlagen dafür hat er.


    Sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_180239.html
    Hier das obligatorische Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • kann die ungarische Liga halt Null einschätzen, aber das gezeigte war jetzt ned so schlecht. Bei 600.000€ kann man auch nichtt so viel verkehrt machen. Aber noch was anderes, der spielt ja bei dem Verein "Haladas Szombathely", und das fand ich bei wikipedia:


    Bekannt ist der Verein vor allem durch seine zahlreichen Auf- und Abstiege. Der Verein feierte 14 Aufstiege, erlitt aber auch 13 Abstiege und ist damit Europas Fahrstuhlmannschaft Nummer 1. :mrgreen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/H…%A1s_Szombathely#Kurioses

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weiß grad nicht wo ich´s reinpacken soll, gibt´s auch nen "Sportdirektorvorschläge-Thread?" .. :sherlock:


    Die Meinung eines Jens Lehmann dürfte doch einigen hier drin gut gefallen :lol: ->


    Zitat

    Das Beste, was passieren könnte, wäre ein Relegations-Spiel Nürnberg gegen Fürth – und der FCN bleibt drin. Ich mag Traditionsvereine, wo der Fußball wichtig ist, wo die Stadt mitfiebert, das Umland. Was Paderborn macht, ist toll. Auch das, was Fürth macht. Aber es interessiert nicht wirklich.


    Zitat

    Wenn man die Arbeit der letzten Jahre vergleicht, hätte Nürnberg das Recht zu sagen, eigentlich müsste Hamburg absteigen – aber leider ist da dieser eine Punkt mehr.


    Zitat

    Wenn ich zu oft falsche Entscheidungen treffe, muss ich mich damit befassen, dass einer sagt, es reicht nicht mehr. Dieser Frage muss sich auch Martin Bader stellen. Ebenso wie Bobic oder Kreuzer. So ist der Fußball.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…reicht-35864434.bild.html

  • http://www.transfermarkt.de/de….html?from=direktErgebnis


    Dimitri Petratos.
    Australier, Jung, schnell, technisch versiert.
    Wär ein ersatz für Mak und Gebhart.
    Hab einige Spiele von ihm gesehen und muss echt sagen er zeigt immer wieder Gute leistungen, was sich leider noch nicht in den Scorerpunkten niederschlägt.
    Ist halt manchmal noch etwas zu viel finde ich, aber das kann ein guter Trainer ändern. JA ich weis guter Trainer :roll:
    War in den letzten spielen aber immer einer der Besten.


    Kostet nicht viel und für die 2. Liga sicher ein super Mann. Hat nur 2 Jahre Restvertrag. Hätt ich gern für die rechte Seite, oder als Ersatz für Kiyo.


    Edit: Scorerpunkte muss man ja in Relation stellen. Thomas Broich ist mit 3 Toren und 8 Assists spieler des Jahres geworden.
    Petratos hat 5 Tore und eine Vorlage.

    Leidensgenosse

    Einmal editiert, zuletzt von Marin ()

  • Sofern es Fortuna doch nicht schafft den transfer zu stemmen, könnte man sich mal nach Benschop erkundigen. (ist aber eher unwahrscheinlich, da Düsseldorf ne Kaufoption hat)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wollten wir uns nicht vom Leihspielerkonzept emanzipiert haben, so vor 2 Jahren etwa?


    Tim wir sind jetzt wieder bei der baderschen Stunde Null angelangt.


    Wir werden einen derartigen Schrott vorgesetzt bekommen, das mir jetzt schon übel wird. Wer jetzt noch annähernd Transfers in einer Millionen Kategorie erwartet, wird richtig traurig werden.


    Aber stimmt, wir können ja alle 5-7 Jahre absteigen :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!