Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Beni-FCN


    Also wenn schon ein RV, dann bitte Yedlin :mrgreen:


    Habe nichts gegen einen RV(is defensiv anscheinend solide und kann ganz gute Flanken schlagen;kann auch RA spielen)
    Hoffe trotzdem mal,dass das nicht unser neuer RA/RM wird,sondern dass Ismael die RV Position nochmal neu besetzen will(ihm zu schwach besetzt ist).

  • Vielleicht also der erhoffte WM-Star, für den man richtig viel Kohle in die Hand nimmt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mein Bedarf an US Rechtsverteidigern ist nach Sanneh und Chandler mehr als gedeckt! DANKE NEIN


    PS Das hat etz nix mit der Nationalität zu tun, sondern allein der Tatsache, dass US Spieler in der Nationalmannschaft oftmals über Niveau spielen, beispiele gibts dafür reichlich...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Und unser nächster Wunderspieler kommt dann aus Tuvalu. :juggle:


    Im Ernst: Ich würde mir echt ein etwas homogeneres Scouting wünschen, insbesondere, was Nationalitäten bzw. die Möglichkeit zur guten Verständigung in der Mannschaft angeht. Geht ja immer noch um Fußball.

  • Hier mal ne Beschreibung von ihm:


  • Hätten wir mal lieber bei Schröck angefragt, nur ist der jetzt leider wieder zurück nach Färdd :ironie:


    Bin bei dem Iraner skeptisch, er ist schon nicht mehr der Jüngste und dann eben auch noch die Sprachbarriere, die dazukommt.

  • Zitat von Dasboard

    Hätten wir mal lieber bei Schröck angefragt, nur ist der jetzt leider wieder zurück nach Färdd :ironie:


    Bin bei dem Iraner skeptisch, er ist schon nicht mehr der Jüngste und dann eben auch noch die Sprachbarriere, die dazukommt.


    Wir haben in der Abwehr eh schon 7 Nationen und 5 verschiedene Sprachen.
    Glaube nicht, dass das Sinn macht das jetzt noch zu erweitern.
    Die Abstimmung wird schon schwer genug sein - Englisch können wahrscheinlich alle irgendwie, aber trotzdem.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nur welcher deutschsprachige RV wäre für uns eine richtige Verstärkung? Mir fällt da derzeit nur Brosinski ein, allerdings wird man bei ihm wohl kaum eine Chance haben.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wir haben in der Abwehr eh schon 7 Nationen und 5 verschiedene Sprachen.
    Glaube nicht, dass das Sinn macht das jetzt noch zu erweitern.
    Die Abstimmung wird schon schwer genug sein - Englisch können wahrscheinlich alle irgendwie, aber trotzdem.


    Der Rapha auch? :lol:

  • Zitat von Dasboard

    Nur welcher deutschsprachige RV wäre für uns eine richtige Verstärkung? Mir fällt da derzeit nur Brosinski ein, allerdings wird man bei ihm wohl kaum eine Chance haben.


    Brosinski wechselt wohl für 1,0Mio. nach Mainz.........die haben für gute und relativ "günstige" Spieler ein sehr feines Auge in Mainz .

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Hans Smooth

    Und unser nächster Wunderspieler kommt dann aus Tuvalu. :juggle:


    Im Ernst: Ich würde mir echt ein etwas homogeneres Scouting wünschen, insbesondere, was Nationalitäten bzw. die Möglichkeit zur guten Verständigung in der Mannschaft angeht. Geht ja immer noch um Fußball.


    So zu sagen der Dani Alves des Irans :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von wildfires

    Brosinski wechselt wohl für 1,0Mio. nach Mainz.........die haben für gute und relativ "günstige" Spieler ein sehr feines Auge in Mainz .


    Vor allem können die Erstligafußball bieten. Deren Plündern in Färdd ist in etwa so kreativ, als ob LEV von uns einen Spieler holt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut heutigem KICKER sind wir stark am 19jährigen Offensivtalent Dominic Baumann von Dynamo Dresden interessiert. Bader wird zitiert, daß der Junge zwar für die U21 eingeplant ist, aber schon mit den Profis trainieren soll. Dresden stemmt sich noch gegen den Wechsel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Vor allem können die Erstligafußball bieten. Deren Plündern in Färdd ist in etwa so kreativ, als ob LEV von uns einen Spieler holt...


    Unabhängig davon muss man den Mainzern ein gutes Auge attestieren......


    Der Club holt aus Fürth eher so Spieler wie Judt oder Füllkrug......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hanke?! Ich würde eh erstmal behaupten das es im Moment noch am meisten auf den Flügeln hapert, vorallem Links. Um nach den ersten Testspielen zu Urteilen, sollen Füllkrug und Blum für Links gedacht sein, was selbst 2 Liga untauglich wäre! Flügel rechts und Sturm ist soweit gut besetzt. Nur wie gesagt auf Links besteht sowas von qualitativer Nachholbedarf!! Ich hoffe nur das die Meldung von Bild wonach ein Kracher für die RECHTE Außenbahn gesucht wird, nur eine Nebelkerze war...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!