Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    warum sollen jetzt plötzlich 3 Top-Leute kommen (also für unsere Verhältnisse top), wenn man das bis dato nicht auf die Reihe gekriegt hat?


    Ich tippe mal das jetzt einige Millionen für künftige Bankwärmer, Abgehalfterte und Auffüllkandidaten verbrannt werden.


    Und was bringt das am Ende ? Genau, nix.


    genau , deswegen die Saison abhaken (hoffentlich mit dem Klassenerhalt) und mit neuer Führung 2015 / 16 neu aufbauen

  • Niemand wir kommen-stellt euch drauf ein-oder habt ihr in der Vergangenheit nicht aufgepasst!?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Emaghara nun übrigens heißer Kandidat in Freiburg.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger

    Was bitte ist an dem Holzhauser so super?


    es ist doch nicht die frage was an ihm super ist, sondern ob er besser als unsere aktuellen spieler ist bzw. ob er uns besser macht. und eins ist er mal auf jeden fall... körperlich sau stark (und das fehlt in unserer truppe ja schon mal) und wenn ich mich recht erinnere ist sein kopfballspiel auch ganz ok. technisch ist er auch nicht sooooo schlecht und mit sicherheit besser als koch, pekhart, bulthuis und einige andere. trotz seines jungen alters hat er schon einiges an erfahrung gesammelt (auch hier wieder der vergleich mit den anderen spielern in unserem team).


    winzie

  • Zitat von winzie


    es ist doch nicht die frage was an ihm super ist, sondern ob er besser als unsere aktuellen spieler ist bzw. ob er uns besser macht. und eins ist er mal auf jeden fall... körperlich sau stark (und das fehlt in unserer truppe ja schon mal) und wenn ich mich recht erinnere ist sein kopfballspiel auch ganz ok. technisch ist er auch nicht sooooo schlecht und mit sicherheit besser als koch, pekhart, bulthuis und einige andere. trotz seines jungen alters hat er schon einiges an erfahrung gesammelt (auch hier wieder der vergleich mit den anderen spielern in unserem team).


    winzie


    Habe den Holzhauser eigentlich als ganz Guten in Erinnerung und gewundert, warum es in Augsburg nicht so geklappt hat. Wäre als 8er und gefährlicher Standardschütze sicher nicht schlecht.


    Polak - Holzhauser
    RA - Schöpf - LA
    MS


    Mit so einer Stammvariante im Mittelfeld bei einem 4-2-3-1 könnte ich gut leben und man hätte deutlich mehr Präsenz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger

    Was bitte ist an dem Holzhauser so super?


    Ja, lebt denn der alte Hölzhäuser noch, das Greinmaichäla aus Leverkusen ?

  • Dafür, daß wir in den kommenden 11 Tagen noch die große Transferoffensive durchziehen wollen, bleibt die Gerüchteküche in puncto Zugänge ziemlich kalt. Nicht mal mehr irgendein arbeitsloser Kicker oder ein verzweifelter Berater bringt seinen Schützling mehr mit uns ins Gespräch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Ja, lebt denn der alte Hölzhäuser noch, das Greinmaichäla aus Leverkusen ?


    Leverkusen? Glaub du meinst Stuttgart :winking_face:
    Find den aber ehrlich gesagt auch net so schlecht - besser als Füllkrug und Koch ist er auf alle Fälle!

  • Zitat von pipi86

    Leverkusen? Glaub du meinst Stuttgart :winking_face:
    Find den aber ehrlich gesagt auch net so schlecht - besser als Füllkrug und Koch ist er auf alle Fälle!



    Das war vor deiner Zeit, junger Yeti. Leverkusen ist schon richig.

  • Aus dem Trainingsbericht:

    Zitat

    Im Tor gab es schon fast einen Klassenunterschied. Schäfer in ausgezeichneter Form, war fast nicht zu überwinden. Im 1:1 hat er 4 / 5 mal bestanden. Flache Bälle, hohe Bälle, alles hat er raus gefischt. Rakovsky und Uphoff auf einer Stufe, aber deutlich weniger erfolgreich als Schäfer.


    Da sollte dann spätestens zur neuen Saison ein neuer TW geholt werden, der dann Schäfer beerben kann.
    Die Chance mit Lukas Raeder wurde ja vertan.

  • Zitat von Slapstick

    Das war vor deiner Zeit, junger Yeti. Leverkusen ist schon richig.


    Achso vor meiner Zeit...Stimmt :schaem:
    Hat aber nix mit Holzhauser zu tun, also tu mal net so neunmal klug

  • Der Name Hilbert taucht heute in jedem Forum auf, gibt es dazu eine Quelle.


    Ansonsten ist es um den Glubb sehr ruhig. :slightly_smiling_face: War immer ein gutes Zeichen,dass bald etwas passiert


    Und Bader reinigt den Kader .... jetzt noch Pekhardt und Angha

  • Zitat von Managergott

    Der Name Hilbert taucht heute in jedem Forum auf, gibt es dazu eine Quelle.


    Ansonsten ist es um den Glubb sehr ruhig. :slightly_smiling_face: War immer ein gutes Zeichen,dass bald etwas passiert


    Und Bader reinigt den Kader .... jetzt noch Pekhardt und Angha


    Hilbert hat als Franke einen besonderen Bezug zur Region......daher scheint wohl hier mehr Interesse an ihm vorzuliegen.

  • @SkySportNewsHD: .@SwansOfficial: Swansea verpflichtet den ehemaligen tschechischen Nationalspieler Tomas Pekhart. Der 25-Jährige Stümper kommt vom @1fcnuernberg. #ssnhd


























    :ironie:

  • Hier wird sonegativ über Bankhalter gesprochen.


    Heute sind sehr interessante Namen in der Gerüchteküche aufgetaucht


    eben Hilbert, aber auch Kvist, Emeghara (Freiburg). Von den Bayern Leihen (Green) hört man seit Rummenigge nichts mehr. Obraniak !


    Aber auch der Transfer von Husbaur (Cagliari) ist nicht perfekt. Er ist einer von mehreren Spielern.


    Es gehen jetzt einige Türen auf ! Ich hoffe Martin verschläft das nicht und wartet und wartet und am 31.08. ist alles vorbei


    Hamburger wie findest Du Rudnevs. Soll auch für 500 gehen können. Ob Polnische Liga soll viel besser wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!