Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    meine Fresse hätte Bader die Scheiße auch gewagt, wenn wir noch gegen desolate Unioner abgekackt hätten?


    Der Mann hat so dermaßen fertig , eigentlich ist es zum Lachen



    Das ist das hohe Risiko, dass unser aller ehrenwerter Martin bewusst eingegangen ist!
    Wenn er jetzt abkackt, dann hat er spätestens im Winter fertig. Geht seine Taktik auf und er steigt mit der jetzigen Truppe auf, dann hat er alles richtig gemacht. Wetten? :lol:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Vielleicht kommt Knowledge Musona?


    who knows, who knows ....


    der ist sogar beim FC Granada und Augsburg durchgefallen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Man möchte sich nicht von kurzfristigen Ergebnissen leiten lassen.


    Außer natürlich, es wird gewonnen. :lol:

  • Höhöhö, verarscht hat er uns, mal wieder, der Bader :schaem:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • vielleicht ja doch der hajnal !?


    aber echt nur mist drauf. aber was willst erwarten....kurz vor Toreschluss!


    Naja - jetzt ist diese Warterei, dieses elendige Hoffen und dann doch verblüfft feststellen müssem wie schlecht die alle sind endlich beendet.


    Jetzt heißt es - 14 Tage finden und dann hoffentlich eine bald eingespielte Mannschaft, die ein Spielsystem verinnerlicht hat, vorfinden.
    Hoffe der Ramirez kann sich links durchsetzten, dann sieht es hinten nicht so schlecht aus.


    im Mittelfeld hoffen, dass Polak Ordnung reinbringt und verletzungsfrei bleibt.


    Aber das alles hat natürlich mit viel Glück und Hoffnung zu tun - ist schon klar. Aber wenn die sich finden, kann ich mir vorstellen, dass das die erste 11 packen kann und es dann leichter wird, den ein oder anderen in ein funktionierendes TEam zu integrieren. Der Wille muss stimmen (wie gg. aue und union), dann springt der Funke schon über.


    Das Mittelfeld mit Candeias, Polak, Gebhart, Petrak, Schöpf, Stark, Mössmer?, hat echt Potenzial - wenngleich ein zwei "Granaten" in Sturm und MF natürlich schon geil, wenn nicht gar notwendig gewesen wären, um den Kader in der Breite gut aufzustellen.


    Das unterscheidet uns aber zu den anderen Vereinen. Wir haben einen Sportökonum. Bei anderen sitzen Leute in der Führung, die etwas von Fußball verstehen.... :wall:

  • "Wir haben es nie so gehandhabt, dass wir uns von Ergebnissen leiten lassen, Transfers aus einer Hektik heraus wären immer verkehrt" :lol:


  • :hoch:
    Genauso ist es.Werden uns wohl noch längere Zeit mit der 2.Liga anfreunden müssen :rain:

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate ()

  • Zitat von floyd

    "Wir haben es nie so gehandhabt, dass wir uns von Ergebnissen leiten lassen, Transfers aus einer Hektik heraus wären immer verkehrt" :lol:


    "Nuancen" du hast vergessen hier noch das Wort Nuancen einzubauen. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dasboard

    Gibts gegen Düsseldorf auf die Fresse, wird eben ein vertragsloser Spieler geholt. :schaem:


    ... der die nächsten 14 Tage beim Eierkraulen genau beobachtet wird. Den wird der Wolle für seinen Maddin höchstpersönlich auswählen...

  • Klich ist der einzige auf der Liste, der Sinn machen würde.
    Man darf aber natürlich nicht vergessen, dass man Leute wie Zec auch nach heute jederzeit verpflichten kann. Zum Beispiel, wenn so jmd endgültig erkennt, dass er sich verpokert hat ...

  • Zitat von maigl

    Wie wärs mal wieder mit nem Tschechen im Sturm? Milan Baros könnte noch verpflichtet werden


    Jetzt bitte nicht aus Verzweiflung jeden ausgraben.....Milans große Zeit ist doch wirklich vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!