Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich schlage Kramer und Reck als Trainer für die zweite und die U19 vor (Vorgriff auf die nächste Saison).

  • Der Berggrün oder -green von Braunschweig könnte ein Großer werden.


    Und so etwas war im Winter auf dem Markt ...
    ... und ist dem engmaschigen Scouting des FCN ausnahmsweise durch die Lappen gegangen.

  • Zitat von Fabbo

    Das der Benshop keinen Erstligaverein gefunden hat, wundert mich. Machte doch gut Alarm. Wäre etwas für die nächste Saison (ligaunabhängig)


    Das wird nicht passieren, obwohl sich Bader kürzlich aus erster Hand ein Bild machen konnte. Als Max Kruse beim FC St. Pauli Torschützenkönig in Liga 2 wurde, gab es nichtmal Gerüchte, dass man sich um ihn bemühen würde. Er ging nach Freiburg (!!!!!); ein Jahr später zu Gladbach und der Rest ist Geschichte. Als ich das mitbekommen habe, habe ich fast gekotzt. Mein alter Trainer ist Pauli-Fan, der meinte damals, wenn sich die Nürnberger um den nicht bemühen, haben sie völlig den Verstand verloren.


    Weil hier der Name Teuchert für nächste Saison umherkreist. Ein paar Mannschaftskollegen von mir haben mit ihm zusammen gespielt, bevor er in die Glubb-Jugend gewechselt ist. Die haben scheinbar von ihm direkt erfahren, dass er zu RBL geht. Alles Gerücht und ich hab keine Ahnung, ob das stimmt. Ich hab das Monatsgehalt nicht mehr im Kopf, aber er hat wohl gesagt, dass er deshalb keinen Vertrag unterschreibt. Scheint, obwohl noch nie wirklich Profifußball gespielt, schon völlig den Realitätssinn verloren zu haben.

  • Zitat von DaLoo

    Das wird nicht passieren, obwohl sich Bader kürzlich aus erster Hand ein Bild machen konnte. Als Max Kruse beim FC St. Pauli Torschützenkönig in Liga 2 wurde, gab es nichtmal Gerüchte, dass man sich um ihn bemühen würde. Er ging nach Freiburg (!!!!!); ein Jahr später zu Gladbach und der Rest ist Geschichte. Als ich das mitbekommen habe, habe ich fast gekotzt. Mein alter Trainer ist Pauli-Fan, der meinte damals, wenn sich die Nürnberger um den nicht bemühen, haben sie völlig den Verstand verloren.


    Wir haben mit Sylvestr den letztjährigen Torschützenkönig aus Liga 2 verpflichtet, und davor mit Daniel Ginczek den Topscorrer von Pauli verpflichtet. Es ist also nicht so als ob wir in den letzten Jahren keine guten Stürmer aus der 2.Bundesliga heraus verpflichtet hätten :exclamation_mark:


  • Vergiss es. Leverkusen gibt den Pohjanpalo nicht ab. Die haben ihn aus Helsinki gekauft und ihn direkt nach Düsseldorf verfrachtet, damit er gleich Spielpraxis bekommt. Ich schätze mal, dass er wie Bellarabi, in Leverkusen fest eingeplant sein wird, da er einen Vertrag bis 2019 hat.

  • Ginczek zurückholen, falls der keinen Vertrag beim VfB für die 2. Liga hat und wir aufsteigen sollten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ginczek zurückholen, falls der keinen Vertrag beim VfB für die 2. Liga hat und wir aufsteigen sollten.


    Nix da. Der hat sich verzockt. Wollte beim Club nicht verlängern, trotz lediglich einer Handvoll Bundesligaspiele und schwerer Verletzung. Selber Schuld wenn er meint den vierten Schritt vor dem ersten machen zu müssen. Wieso sollen wir immer die Sozialstelle für gescheiterte Existenzen sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Nix da. Der hat sich verzockt. Wollte beim Club nicht verlängern, trotz lediglich einer Handvoll Bundesligaspiele und schwerer Verletzung. Selber Schuld wenn er meint den vierten Schritt vor dem ersten machen zu müssen. Wieso sollen wir immer die Sozialstelle für gescheiterte Existenzen sein.


    egal, momentan gurkt er in der dritten Liga

  • Zitat von Zühnigger

    egal, momentan gurkt er in der dritten Liga



    Ist aber alles andere als gescheitert und wird sicher von einem der Aufsteiger oder einem "gerade noch den Klassenerhalt packenden Verein" weggekauft werden..
    ... wobei bei Stuttgart noch nix passiert ist, die nächsten 2-3 Spiele sind entscheidend.

  • Zitat von El Molotov


    Nix da. Der hat sich verzockt. Wollte beim Club nicht verlängern, trotz lediglich einer Handvoll Bundesligaspiele und schwerer Verletzung. Selber Schuld wenn er meint den vierten Schritt vor dem ersten machen zu müssen. Wieso sollen wir immer die Sozialstelle für gescheiterte Existenzen sein.


    Der Ökonom würde ihn zurück holen, wenn die Nordkurve das möchte...

  • Zitat von FCNler

    dieses mal genau überlegen wenn mann sich holt.Es müssen wirkliche verstärkungen sein.MIt den Mann in sachen aufsteigen kann


    Nicht nur Verstärkungen sondern auch Charaktere, die Teamspirit besitzen und keine Egoschweine. Insofern ist Drittliga-Ginczek raus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Nicht nur Verstärkungen sondern auch Charaktere, die Teamspirit besitzen und keine Egoschweine. Insofern ist Drittliga-Ginczek raus.


    Ginczek wäre bei uns stammspieler gewesen

  • Ginczek hat sich nie zu uns bekannt. Der hat uns nur als Sprungbrett/Schaufenster gesehen. Solchen Typen weine ich keine Träne nach.
    Typen wie Marek Mintal hingegen erlebst du beim FCN nur alle hundert Jahre.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ginczek hat sich nie zu uns bekannt. Der hat uns nur als Sprungbrett/Schaufenster gesehen. Solchen Typen weine ich keine Träne nach.
    Typen wie Marek Mintal hingegen erlebst du beim FCN nur alle hundert Jahre.


    Woher willst du das bitte wissen?
    Immer dieses "Gerüchte-in-die-Welt-gesetze"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!