Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Man will ja junge, deutschsprachige Talente:
    Daniel Schulz (Union Berlin)
    Christian Menz (Union Berlin)
    Anton Fink ! (Haching)
    Julian Schieber (VfB 2)
    Marcel Reichwein (WSV)
    Thomas Müller (FCB2)
    Danil Yilmaz (FCB 2)
    Daniel Sikorski(FCB 2)
    Mehmet Ekici ( FCB 2)
    Stefan Mitterhuber (Burghausen)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Reichwein ist mir gestern während der Sportschau auch in Kopf gekommen, der Mann ist echt klasse und zudem für uns machbar.
    Fink ist auch ein klasse Mann, der Rest is ned so gut oder nicht für uns machbar (der VfB oder FCB geben keine Talente ab).



  • Mit Talenten allein wird das auch nix. Es muss Klasse und Erfahrung her. Und zwar schon im Winter, wenn man nicht bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen will.

  • -.-


    Man plant wirklich für einen längeren Aufenthalt in der zweiten Liga - Kapllani hat eindrucksvoll bewiesen, dass er in der ersten Bundesliga NICHT bestehen kann. Nebenbei ist er Mittelstürmer - wie bescheuert sind eigentlich Bader und Co.? ICH WILL SPIELER FÜR DIE OFFENSIVE AUßENBAHN UND DAS OFFENSIVE MITTELFELD!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Genau so ein steifer Mittelstürmer wie Charisteas,Boakye und Eigler.....Wir brauchen schnelle, kreative Spieler :exclamation_mark: (Rama z.B.)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Genau so ein steifer Mittelstürmer wie Charisteas,Boakye und Eigler.....Wir brauchen schnelle, kreative Spieler :exclamation_mark: (Rama z.B.)


    am besten den ribery holen oder? :roll::wink:

  • Zitat von chrisi

    am besten den ribery holen oder? :roll::wink:


    nein aber einen spieler der die position von ribery bekleidet und nicht einer der die position von luca toni bekleidet um bei deien bayern zu bleiben.

  • Herr Bader sondiert den Markt ausgezeichnet...


    Kapplani ist natürlich wahrlich ein Kracher...ok er ist nicht in Form in Karlsruhe , aber das könnte sich bald ändern mit UNSEREM KONZEPT! :slightly_smiling_face:


    kurze Frage an die medizinische Abteilung des KSC:


    wie siehts mit seinen Bandscheiben aus :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Zarate_66

    bringt genauso viel wie wenn man die Liegestühle auf der Titanic umstellt ...


    Vll. noch Kennedy? :lol:


    Der Bader lässt das murksen nicht.... :ohnmacht:



    bader hat halt nicht so das feeling dafür welche spieler und WIRKLICH weiterhelfen..... - er hat seine stärken woanders (der bader) - deshalb brauchen wir einen mit fußballsachverstand als sportdirektor - bader kann ja bleiben und das kaufmännische etc. managen....

  • Wie wäre es mit dem?


    Keine Ahnung ob er etwas taugt, aber der Name ist mir sehr sympathisch.


    Gonzalo Eulogio Zárate


    von Grashoppers Zürich.


    Außenstürmer der einen schlappen Marktwert von 500.000 € haben soll.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn der Fußballlaie Bader auch die 3 Neuen im Winter verpflichten soll, dann gute n8 ....... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von homer219

    Laut NN:


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=914909&kat=31&man=3


    ist wohl Kapllani im Gespräch....


    Kapllani und unser 3er Pack (Harry, Boakschi, Eigler) geht mal gar nicht. Ich befürchte aber das Schlimmste!


    Wenn Sie im Winter allerdings richtig ausmisten und 2 Stürmer gehen dann w
    äre er nicht der schlechteste. Bin allerdings nach wie vor für quirlige Aussenstürmer.


    Über Rößler würde ich mich freuen. Der kann uns 1-2 Jahre noch gut weiterhelfen. Wenn Meyer ihn Aussortiert hat weil warschl. zu unbequem würde ich das fast noch als Kompliment verstehen.

  • Zitat von SHABBA RANKS


    Kapllani und unser 3er Pack (Harry, Boakschi, Eigler) geht mal gar nicht. Ich befürchte aber das Schlimmste!


    Wenn Sie im Winter allerdings richtig ausmisten und 2 Stürmer gehen dann w
    äre er nicht der schlechteste. Bin allerdings nach wie vor für quirlige Aussenstürmer.


    Über Rößler würde ich mich freuen. Der kann uns 1-2 Jahre noch gut weiterhelfen. Wenn Meyer ihn Aussortiert hat weil warschl. zu unbequem würde ich das fast noch als Kompliment verstehen.



    kapllani wär der falscheste stürmer den man holen könnte...offensichtlich nicht erstligatauglich (und man muss solche verpflichten, die zumindest potential dazu haben) und man muss sich nur anschauen weche zuarbeiter er hatte...frederico und hajnal. SO EINER MUSS HER

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von SHABBA RANKS


    Kapllani und unser 3er Pack (Harry, Boakschi, Eigler) geht mal gar nicht. Ich befürchte aber das Schlimmste!


    Wenn Sie im Winter allerdings richtig ausmisten und 2 Stürmer gehen dann w
    äre er nicht der schlechteste. Bin allerdings nach wie vor für quirlige Aussenstürmer.


    Über Rößler würde ich mich freuen. Der kann uns 1-2 Jahre noch gut weiterhelfen. Wenn Meyer ihn Aussortiert hat weil warschl. zu unbequem würde ich das fast noch als Kompliment verstehen.


    seh ich genauso!


    wir brauchen aggressive schnelle aussenstürmer die durchstarten bis zur grundlinie und dann zurücklegen auf mintal etc.
    und rösler noch dazu dann passts!

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Gresko?


    Kommt in Leverkusen sicher nicht mehr zum Zug nachdem Kadlec da ist. Hat mich damals eh gewundert warum man ihn aussortiert hat. Naja, Meyer halt.....


    da war Gresko nicht ganz unbeteiligt.
    Der kommt sicher nicht wieder zurück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!