Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    http://www.transfermarkt.de/de…86/emad-meteb/profil.html Holen!!!



    ist evtl. ein zweiter Zaki ...


    Aha. Und weisst du auch in welchem Land das ist, Al Ittihad Jedda?! Der Typ ist Nationalspieler und verdient bei den Saudis sicher so viel, dass es kaum verlockend für ihn wäre, in die Niederungen der deutschen Zweitklassigkeit zu wechseln! Hielte ich für seeeeeeeeeeehr unrealistisch, dass wir den bekämen, ...wenn wir überhaupt auf ihn kämen. :lol:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Gresko?


    Kommt in Leverkusen sicher nicht mehr zum Zug nachdem Kadlec da ist. Hat mich damals eh gewundert warum man ihn aussortiert hat. Naja, Meyer halt.....


    Naja, Meyer halt. :roll::lol:


    Hast du auch mal geguckt, wie oft der bei Leverkusen gespielt hat? Und warum so selten? Ich sag's dir: er ist STÄNDIG irgendwo verletzt, und hat noch kein einziges Saisonspiel 2008/09! Das sagt meiner Meinung nach alles.

  • Zitat von Zarate_66

    bringt genauso viel wie wenn man die Liegestühle auf der Titanic umstellt ...


    Vll. noch Kennedy? :lol:


    Der Bader lässt das murksen nicht.... :ohnmacht:


    Für mich wäre eine Verpflichtung Kapllanis eher Ausdruck unserer finanziellen Schwäche als mangelnder Fähigkeit des Managers. Große Sprünge kann man sich beim Club offenbar nicht mehr leisten, wenn man weiss, dass es mit dem Aufstieg in dieser Saison vermutlich eh nix mehr wird. Da passt ein vergleichsweise billiger Kapllani dann nur ins Bild.
    Hinzu kommt, dass die allerwenigsten Guten, die rein theoretisch nem Vereinswechsel positiv gegenüber stünden, wohl als so ziemlich Letztes jetzt zum FCN wollen.

  • Zitat von entnmo

    Naja, Meyer halt. :roll::lol:


    Hast du auch mal geguckt, wie oft der bei Leverkusen gespielt hat? Und warum so selten? Ich sag's dir: er ist STÄNDIG irgendwo verletzt, und hat noch kein einziges Saisonspiel 2008/09! Das sagt meiner Meinung nach alles.


    So siehts aus. Blödes Rumgenöle wegen Gresko... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    So siehts aus. Blödes Rumgenöle wegen Gresko... :roll:


    Ich kann mich nur wiederholen: damals fand ich es auch sehr schade,
    dass Gresko gehen musste. Mittlerweile sehe ich das etwas anders.
    Er war in Leverkusen entweder verletzt oder er hat bis auf ganz wenige Ausnahmen schlecht gespielt.



    Kapllani war in der Aufstiegssaison des KSC echt klasse. Vielleicht kann man es ja mit einer Leihe versuchen.

  • rösler soll dahin wo der pfeffer wächst.........der ist nix fürn club, ausserdem würde er sich nahtlos einreihen in die bielefelder ex-stürmerstars.........

  • Zitat von kleinerUdo

    rösler soll dahin wo der pfeffer wächst.........der ist nix fürn club, ausserdem würde er sich nahtlos einreihen in die bielefelder ex-stürmerstars.........


    da muss man dir entschieden widersprechen!


    die kampfsau rösler würde uns gut zu gesicht stehn!
    der haut sich wenigstens voll rein und hat auch immer seine tore gemacht!

  • immer und überall zählt aber nix mehr, wenn er mal das glubbtriko übergetreift hat...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • die bayern wollen toni kroos in der winterpause ausleihen....
    normalerweise müßte maba schon beim uli auf dem schoß sitzen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • thomas müller von den bauern müsste man holen...nur dumm, dass der beim grinsi halt auch ganz gut dasteht bis jetzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wir bringen's sogar fertig und holen den Sven Müller von Lautern II zurück an den Valze, wenn's sein muss. Seh schon die AZ-Schlagzeile: "Ex-Clubstar wieder daheim" ...oder so ähnlich...


    Obwohl, wenn ich genauer drüber nachdenk: schlechter als Masmanidis und Breska wäre er vielleicht auch nicht mal... :lol:

  • tja, die frage ist wie geht man vor?


    holt man sich spieler aus liga zwo und drei die aktuell spielen und auch erfolg (tore) vorzuweisen haben oder versucht man es mit leuten die bei anderne vereinen unzufrieden sind und sich neu beweisen wollen...?


    kurzfristig würden uns wohl '"aktive" spieler die das erfolgsgen und die siegermentalität noch in sich tragen eher helfen.


    langfristig (= aufstieg) kann man im augenblick sowieso nicht denken, das wäre wohl zu vermessen.


    yankov ist wie gesagt aktueller nationalspieler und spielt zentrales mittelfeld, da wo und das kreative vakuum am meisten weh tut....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich kann Yankov nicht so gut beurteilen. Hab ihn zu selten spielen sehen.
    Soweit ich mich erinnern kann, ist mir aber nicht negativ aufgefallen.


    Wo wir bei H96 sind: der Gaeton Krebs kommt dort auch selten zum Einsatz. Er ist noch recht jung und wäre einer für den kreativen Bereich.

  • Zitat von wikinger

    Ich kann Yankov nicht so gut beurteilen. Hab ihn zu selten spielen sehen.
    Soweit ich mich erinnern kann, ist mir aber nicht negativ aufgefallen.


    Wo wir bei H96 sind: der Gaeton Krebs kommt dort auch selten zum Einsatz. Er ist noch recht jung und wäre einer für den kreativen Bereich.


    der wär mir eigentlich noch lieber, die frage is ob er gehen darf. soweit ich weiß hält hecking eigentlich viel von ihm. kann mich an die vorsaisonanalyse des kickers erinnern indem er ihn ganz heftig gelobt hat....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!