Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)


  • Hinter den Beiden ist jetzt Ingolstadt her: http://www.transfermarkt.de/be…ressiert/view/news/221050

  • Ehrlich....ich glaube, dass wir jetzt im Winter eher Spieler abgeben wollen/müssen als
    Neue zu verpflichten, denn der teure Kader muss ausgedünnt werden......und Ladenhüter, die zudem noch gut verdienen, wird man schwer los.
    Das ist für Bornemann schon eine schwierige Aufgabe.


    Sollten, wider Erwarten, Koch, Sylvestre, Kutschke und evtl. sogar Polak und Gebhart den Verein verlassen, dann wäre es denkbar, dass über den einen oder anderen neuen Spieler nachgedacht wird.
    Nur realistisch glaube ich nicht, dass uns die o.G. alle veranlassen.
    Kurz - ich rechne nicht unbedingt mit Wintereinkäufen.

  • Polak und Gebhart zähle ich eigentlich schon fast nicht mehr, da deren Verträge im Juni eh auslaufen.
    Vielleicht geht der Jan ja zurück in seine alte Heimat?


    Trotzdem stimme ich dir natürlich zu Hamburger:


    Erst den Kader "entrümpeln" dann neue Spieler holen, es sei denn man bekommt die Gelegenheit des Jahres auf dem Silbertablett serviert.
    Andererseits hat sich gezeigt, das es ab Spieler 13, 14 mit der Qualität steil bergab geht.


    Wenn wir den Aufstiegstraum weiter träumen wollen darf sich niemand aus der ersten Elf ernsthaft verletzen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hast auch recht, Veteran.
    ( Polak und Gebhart sah ich eher als halbjährige Gehaltsentlastung des Kaders. )


    Dringend benötigt wird jedoch ein junger, talentierter RV !


    Oder Weiler gelingt es, ähnlich wie bei Erras, einen jungen Spieler der II. aus dem Hut zu zaubern.
    Allerdings habe ich daran meine Zweifel......so ein Kaninchen wie Erras zaubert man nicht immer aus dem Hut. :wink:
    Vielleicht wäre sogar Moessmer eine Alternative, aber auch da muß man erst einmal sehen, wie gut er seine langwierige Verletzung weggesteckt hat und ob es mit ihm in dieser Saison überhaupt noch etwas wird.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dringend benötigt wird jedoch ein junger, talentierter RV !


    Oder Weiler gelingt es, ähnlich wie bei Erras, einen jungen Spieler der II. aus dem Hut zu zaubern.


    Wie siehts da in unserer U21/ A-Jugend aus?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich würde Petrak keinesfalls verkaufen. Ich glaube er mach seinen Weg noch bei uns. In Heidenheim hat er mir gut gefallen, viele Zweikämpfe geholt und sicher im Kurzpass gewirkt.


    Nebenbei nur vermerkt, ebenfalls guter Fernschuss.


    Der Weiler bringt ´den wieder auf ein gutes Niveau.

  • Laut SportBild ist die geschätzte Ablöse vom Burgstaller 1 Mio. EUR???


    Wenn wir Burgi wirklich an Ingolstadt oder sonst wenn verscherbeln und 1 MIo, bekommen, dann streike ich komplett..

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Laut SportBild ist die geschätzte Ablöse vom Burgstaller 1 Mio. EUR???


    Wenn wir Burgi wirklich an Ingolstadt oder sonst wenn verscherbeln und 1 MIo, bekommen, dann streike ich komplett..


    Wird schon noch einiges ausgelöffelt werden müssen aus den Schatzkisten Baders.

    keine Hände keine Kekse

  • mit Burgstaller sollte dringend verlängert werden!!


    So einen kriegen wir nie wieder!!


    Die werden doch jetzt nicht alles wieder mit dem Arsch einreissen... :schaem::smiling_face_with_horns:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich kenn den Bruder vom Domi Schad, der fühlt sich wohl in Fü und wird wohl nicht zu nem anderen Zweitligisten wechseln....
    Zu der 1 Mio für Burgi: das ist ja wohl ein schlechter Scherz!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Laut SportBild ist die geschätzte Ablöse vom Burgstaller 1 Mio. EUR???


    Wenn wir Burgi wirklich an Ingolstadt oder sonst wenn verscherbeln und 1 MIo, bekommen, dann streike ich komplett..



    WARUM bitteschön sollte Andreas Bornemann einen Spieler der auf Platz zwei der Scorerliste in der zweiten Liga steht, Vertrag bis 2017 hat und auf tm.de mit einen Marktwert von 1,5 Mio beziffert wird im WINTER für lumpige 1 Mio Euronen gehen lassen??


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Guido einen Ausstiegsklausel in Richtung Bundesliga mit einer derart lächerlichen Summe im Vertrag stehen hat. Der war letzten Winter froh, einen Job zu bekommen.


    Also bitte nicht in die Hosen machen. Die Schätzung der Sportbild ist mehr als grob.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    WARUM bitteschön sollte Andreas Bornemann einen Spieler der auf Platz zwei der Scorerliste in der zweiten Liga steht, Vertrag bis 2017 hat und auf tm.de mit einen Marktwert von 1,5 Mio beziffert wird im WINTER für lumpige 1 Mio Euronen gehen lassen??


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Guido einen Ausstiegsklausel in Richtung Bundesliga mit einer derart lächerlichen Summe im Vertrag stehen hat. Der war letzten Winter froh, einen Job zu bekommen.


    Also bitte nicht in die Hosen machen. Die Schätzung der Sportbild ist mehr als grob.



    alles was mit BILD zu tun hat ist entweder frei erfunden, sinnfrei oder Hetze ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • gehört vielleicht nicht hierher,aber wenn ich heute so lese wie wenig geld wir für spielereinkäufe zur verfügung haben muss ich öfters an die verpflichtung von hans walitza denken.


    Im Sommer 1974 wurde er dann aus finanziellen Gründen – für die damals horrende Summe von 600.000 DM – an den 1. FC Nürnberg verkauft. Bochum verlor dadurch nicht nur seinen Star, es verlor auch seinen Publikumsliebling. Man schwärmt noch heute im Fußball-Westen von diesem Goalgetter, der genau so schön Tore erzielen wie über sie jubeln konnte.

  • Zitat von 1968er

    gehört vielleicht nicht hierher,aber wenn ich heute so lese wie wenig geld wir für spielereinkäufe zur verfügung haben muss ich öfters an die verpflichtung von hans walitza denken.


    Im Sommer 1974 wurde er dann aus finanziellen Gründen – für die damals horrende Summe von 600.000 DM – an den 1. FC Nürnberg verkauft. Bochum verlor dadurch nicht nur seinen Star, es verlor auch seinen Publikumsliebling. Man schwärmt noch heute im Fußball-Westen von diesem Goalgetter, der genau so schön Tore erzielen wie über sie jubeln konnte.


    Wobei ich schon damals der Meinung war, daß Walitza seine beste Zeit in Bochum hatte und nicht in Nürnberg.
    Sicher - er machte auch beim Club gute Spiele, jedoch war er selten so herausragend wie in Bochum.
    Eine so überragend prägende Figur wie Dieter Nüssing wurde er beim Club nie.....das war er nur beim VfL.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wobei ich schon damals der Meinung war, daß Walitza seine beste Zeit in Bochum hatte und nicht in Nürnberg.
    Sicher - er machte auch beim Club gute Spiele, jedoch war er selten so herausragend wie in Bochum.
    Eine so überragend prägende Figur wie Dieter Nüssing wurde er beim Club nie.....das war er nur beim VfL.


    Der hat nur ein Formtief. Den bekommt der Weiler wieder hin. Definitiv eine Alternative für die Rückrunde!!! Vorgriff... Nur aufpasse dass der Bader den net aufm Schirm hat :ironie: (sicherheitshalber)

  • Zitat von Zarate_66

    alles was mit BILD zu tun hat ist entweder frei erfunden, sinnfrei oder Hetze ....


    Nicht vergessen: der Vertrag wurde von dem genialen Vertragsaushandler M.B. gestaltet. Ich hoffe einfach, daß Burgstaller aufgrund seiner Erfahrungen mit dem Wechsel nach England und wegen seiner Hoffnung auf die EM darauf setzt, bei uns weiter Leistungsträger zu sein und nicht das Risiko eingeht, sich in einer anderen Mannschaft erst wieder integrieren zu müssen.

  • Diese Hoffnung ist zu teilen, allerdings ist Burgi nicht der Typ, der monatelang behutsam integriert werden muss, sondern jemand, der von der ersten Sekunde an auf Betriebstemperatur ist.


    Dieses Argument wird ihn also eher nicht davon abhalten zu wechseln.

  • Vladochimos will sein Glück woanders suchen


    ...und man würde ihm keine steine in den weg legen.


    galt ja immer als riesentowarttalent in den nachwuchsnationalmannschaften, bei stuttgart jetzt solala, aber unter zorniger sah eigentlich kein torwart wirklich gut aus.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!