Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Warum möchten hier so viele einen neuen torwart?
    Sofern sich pat bis zum saisonende bewährt wäre das in meinen augen geldverschwendung.
    Denn geld haben wir ja nicht wirklich.
    dann lieber ersatz für kerk falls weg und nen rv backup und vll nen stürmer für den fall dass burgi mal ausfällt.


  • Wood und hsv wird wohl nichts. Laut bild rechnen die mit 4-5 mio ablöse, die nötig wären. Also leider auch keiner für uns. :cry:
    Terrazzino wär top! :hoch:


    Ich vertrau aber auf bornemann und weiler. Von außethalb kann man sowieso nicht einschätzen wer ins mannschaftsgefüge passt und wer nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Wood und hsv wird wohl nichts. Laut bild rechnen die mit 4-5 mio ablöse, die nötig wären. Also leider auch keiner für uns. :cry:
    Terrazzino wär top! :hoch:


    Ich vertrau aber auf bornemann und weiler. Von außethalb kann man sowieso nicht einschätzen wer ins mannschaftsgefüge passt und wer nicht.


    seit dem Möckel nicht mehr scoutet bei uns, macht die Schlagwortsuche auf Youtube auch keinen Sinn mehr

  • Also Felix Klaus könnt ich mir schon vorstellen, wenns mit Kerk nicht klappen sollte - Aufstieg mal vorausgesetzt.


    tumblr_inline_nq5hrypvME1rjkyt1_500.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Also Felix Klaus könnt ich mir schon vorstellen, wenns mit Kerk nicht klappen sollte - Aufstieg mal vorausgesetzt.


    tumblr_inline_nq5hrypvME1rjkyt1_500.jpg


    nicht schon wieder ein Fürther !! :brodel:

  • Wie kann man nur ein Bild von diesem Affen Klaus einstellen?
    Zum einen ein absolut biederer Unterdurchschnittsspieler, den kein Mensch braucht, zum anderen eine personifizierte Abstiegsgarantie.
    Wer selbst in Hannover nicht dran kommt, den brauchen wir natürlich dringend. :wall:
    Dann lieber einfach gar nix holen, oder in Unterzahl spielen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wie kann man nur ein Bild von diesem Affen Klaus einstellen?
    Zum einen ein absolut biederer Unterdurchschnittsspieler, den kein Mensch braucht, zum anderen eine personifizierte Abstiegsgarantie.
    Wer selbst in Hannover nicht dran kommt, den brauchen wir natürlich dringend. :wall:
    Dann lieber einfach gar nix holen, oder in Unterzahl spielen.


    richtig... selbst schaaf hat den letzte Woche aussortiert...


    Hannover-Trainer Thomas Schaaf verzichtet vor dem Abstiegs-Duell am Samstag in Frankfurt auf fünf Spieler. Salif Sané (Foto), Andre Hoffmann, Manuel Schmiedebach, Felix Klaus und Marius Wolf traten die Reise nach Frankfurt nicht mit an.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von juninho

    Ja ne, is klar... :roll:


    Wenn dann zitier schon komplett und nicht aus dem zusammenhang heraus.
    Sollte sich pat bewähren, warum dann jemanden als nr 1 holen?
    Kirschbaum muss natürlich weg. Keine frage.

  • Bei Aufstieg würde ich Hrgota, der schon mehrmals erwähnt wurde wünschen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
    Könnte mich auch mit Terodde anfreunden. Denke nicht, dass er finanziell nicht machbar wäre. Ist ja kein junger Perspektivspieler sondern im besten Fussballalter. Wie gesagt, alles nur bei Aufstieg machbar.

    How has the Club played?

  • Zitat von pinorino

    Wenn dann zitier schon komplett und nicht aus dem zusammenhang heraus.
    Sollte sich pat bewähren, warum dann jemanden als nr 1 holen?
    Kirschbaum muss natürlich weg. Keine frage.


    Naja, Kirsche weg, schäfer Karrierende... bleiben 2 offene TW-Positonen... Auch wenn Pat sich bewähren sollte, muss man einen guten Torwart holen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Pat wird sicherlich deutlich besser, wenn ihm jemand Feuer unterm Hintern macht bzw. braucht man einfach jemanden, wenn er sich mal verletzen sollte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zarate_66

    Also Felix Klaus könnt ich mir schon vorstellen, wenns mit Kerk nicht klappen sollte - Aufstieg mal vorausgesetzt.


    tumblr_inline_nq5hrypvME1rjkyt1_500.jpg


    Bitte nicht den Klaus. Der macht dieses Jahr wohl das Abstiegstripple perfekt.


    3 Bundesligaabstiege mit 23, gab's das überhaupt schonmal ?

  • Zitat von simesime

    Bitte nicht den Klaus. Der macht dieses Jahr wohl das Abstiegstripple perfekt.


    3 Bundesligaabstiege mit 23, gab's das überhaupt schonmal ?


    Köpke, aber natürlich schon alter... :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Alter.
    Wie oft wollt ihr diesen Unsympathen eigentlich noch zitieren.
    Ich find den Typen unsäglich.
    Und hier bringen es die Jungs fertig, ihn x-mal zu zitieren.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Alter.
    Wie oft wollt ihr diesen Unsympathen eigentlich noch zitieren.
    Ich find den Typen unsäglich.
    Und hier bringen es die Jungs fertig, ihn x-mal zu zitieren.


    Meinst Du das Bild da oben mit den beiden Frauen? Meint ihr, die wären was für das Damen-Glubbteam?

  • Geile Posts.


    Den Klaus braucht keine Erstligamannschaft, aber den Prib könnte man als Mitglied des unteren Tabellendrittels in Liga 1 schon gebrauchen.
    Man sollte dabei nicht von Hannover in dieser Saison ausgehen, in der die gesamte Mannschaft kaum jemals wirklich funktioniert hat.


    Von dem Düsseldorfer Fallobst muss man allerdings ganz und gar nicht sprechen.

  • Zitat von Medizinmann

    Meinst Du das Bild da oben mit den beiden Frauen? Meint ihr, die wären was für das Damen-Glubbteam?


    :lol::hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von winzie

    Keine Ahnung ob an dem schon jemand dran ist, aber wenn wir aufsteigen und Freiburg nicht, dann sollte man grifo verpflichten


    nää, ich denk der ist bisher so unterm Radar geflogen,.... :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!