Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Vv00t

    nää, ich denk der ist bisher so unterm Radar geflogen,.... :twisted:


    Mit an ihm dran meinte ich so gut wie einig. Sollte dem nicht so sein, dann kann man sich ja mal um ihn bemühen und mit solchen Argumenten wie dem Verein, dem Team, Spielzeit usw werben. Gutes Beispiel ist zB Behrens, ich denke nicht, dass er auch nur eine Sekunde seine Entscheidung bereut hat.

  • Ziemlich guter Vorschlag mit dem Haberer...


    Wäre für Terrazzino LOM, Leipertz ROM, Valentini RV, Wood MS, Mühl IV


    Blum, Stieber, Polak, Evseev, Kutschke, Pachonik etc. sehe ich als nicht als so hilfreich an.

  • Zitat von clubberer71

    Ziemlich guter Vorschlag mit dem Haberer...


    Wäre für Terrazzino LOM, Leipertz ROM, Valentini RV, Wood MS, Mühl IV


    Blum, Stieber, Polak, Evseev, Kutschke, Pachonik etc. sehe ich als nicht als so hilfreich an.


    Wo ist eigentlioch dieser "Evseev" abgeblieben ?

  • Zitat von MOSES

    Wo ist eigentlioch dieser "Evseev" abgeblieben ?


    Ist an Rostock verliehen, hat sich aber verletzt, nachdem er sich zunächst als relativ hilfreich für die Mannschaft erwiesen hat.

  • Zitat von Hans Smooth


    ... hat sich aber verletzt, nachdem er sich zunächst als relativ hilfreich für die Mannschaft erwiesen hat.


    Schlimmer?

  • Zitat von Hans Smooth


    Ist an Rostock verliehen, hat sich aber verletzt, nachdem er sich zunächst als relativ hilfreich für die Mannschaft erwiesen hat.


    Spielt nicht in Rostock, sondern bei der KSV Holstein. :wink:
    Ist, glaube ich, gerade verletzt.....vorher bekam er gute Kritiken.

  • Falls die Eintracht absteigt, und wir auf: Reinartz, Aigner, Oczipka, Abraham

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von 1968er

    häh,versteh ich ned.


  • Ich bin dagegen in Hannover zu wildern. Lieber sollten wir sehen was in den zweiten Mannschaften der Bundesligateams zu holen ist und was die zweite Liga hergibt und machbar ist.


    Ich habe einfach das Gefühl damit besser zu fahren.

  • Auch wenn ich jetzt konträr zu vielen usern liege......den Einzigen, den ich gern zurücknehmen würde wäre Kiyotake.
    Ein Spieler mit seiner Übersicht und Technik fehlt uns.
    Ausserdem glaube ich, daß ihn Weiler laufstärker machen würde und sogar intensives Pressing beibringen könnte. ( So ähnlich wie es ihm bei Füllkrug gelungen ist. )
    Auch würde er unter unserem Trainer athletisch zulegen, denke ich.


    Egal.....wir könnten uns Kiyotake selbst bei einem Aufstieg überhaupt nicht leisten, denn Ablösesumme und Gehalt wären zu hoch.
    Daher ist mein post nur unrealistische Träumerei. :wink:
    .




  • @Eine Gehirnwäsche würde ihm und auch dem CLUB gut tun, Herr Weiler denken Sie bei Kyotake nach bevor viel Geld ausgegeben wird.

  • Zitat von PHM+

    @Eine Gehirnwäsche würde ihm und auch dem CLUB gut tun, Herr Weiler denken Sie bei Kyotake nach bevor viel Geld ausgegeben wird.


    Er wird nicht kommen, PHM......mein post war eher ein etwas unrealistischer Gedankengang und, zugegeben, auch Träumerei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!