Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bei aufstieg gibts ein paar spieler bei denen man anfragen kann.


    Lasse Sobiech
    Örjan Nyland
    Mitch Langerak
    Florian Klein (?)
    Kevin Vogt
    Maxi Wittek

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Zühnigger

    Giovanotto Dödel wäre auch frei, Hammer Torwart !!


    Der wäre mir auch lieber als Coltorti :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von maecglubb

    coltorti wäre wieder die schweizer hilfiker lösung.


    ist doch wieder nur eine geflickschusterte hilfiker notlösung, bei der die Taschen in den Kniekehlen hängen

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Picault hat mir gestern auch gefallen, wenn der angezogen hat, wurde es teilweise echt gefährlich. Schwach war aber sein Passspiel und er war nicht wahnsinnig torgefährlich, was aber evtl. auch an der gesamten Mannschaft lag.

  • Zitat von Hans Smooth

    Picault hat mir gestern auch gefallen, wenn der angezogen hat, wurde es teilweise echt gefährlich. Schwach war aber sein Passspiel und er war nicht wahnsinnig torgefährlich, was aber evtl. auch an der gesamten Mannschaft lag.


    Pauli hat erst mit ihm bis 2018 verlängert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich werf mal paar Namen in die Runde:


    Elias Kachunga


    Nicklas Helenius


    Giorgi Chanturia

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Der Kachunga hat Vertrag in Ingo bis 19, der Helenius hat nen auslaufenden Vertrag in Pader mit deutlich absteigender MW-Kurve und grade mal 4 Toren in dieser Saison, ebenso wie der Georgier vom MSV, der es in dieser Spielzeit auch nur auf drei Treffer gebracht hat und wohl auch nicht verlängert wird. Also bei Aufstieg sind die alle drei nichts, außer Kachunga vielleicht, aber den geben die Schanzer nicht her.


    Wenn im Sommer aufgestiegen ist und Geld für einen Mittelstürmer da sein sollte, wünsch ich mir den Simon Terodde! Wird aber sicher auch kein Schnäppchen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von finzelberg

    Holtmann ! :sherlock:


    Hat leider erst in B´schweig bis 2019 verlängert :?

  • Zitat von Manni_der_Libero

    beim FCN wird ein neuer Wind wehen
    wir züchten die Stars jetzt aus unserer eigenen Jugend!


    NLZ! :twisted:


    :roll: bitte keine gentechnischen Experimente! :wink:

  • Drobny, kriegt beim HSV keinen Vertrag mehr. Ablösefrei für 2 Jahre wäre nicht schlecht...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Auf Sport1 läuft Grad das erste Halbfinale der U19 Bundesliga
    Hoffenheim - Bremen


    Einige echt gute Spieler dabei :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!