Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Veteran

    Die Fürther Verantwortlichen wären bei ihren Fans aber sowas von durch wenn der beste Stürmer von denen zu uns wechseln würde.


    vor allem wenn die Zuschläge darauf basieren, dass der Glubb aufsteigt und das Jahr drauf in der Bundesliga drin bleibt

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wie wäre es denn mit dem Buuuab


    http://www.transfermarkt.de/ke…ler/profil/spieler/106848


    evtl. Leihe mit KO :neutral_face:



    Zitat von tm.de

    Kevin Friesenbichler ist der Sohn von Bruno Friesenbichler (Trainer SC Weiz).


    Kevin Friesenbichler ist der Neffe von Günter Friesenbichler (Karriereende).


    Kevin Friesenbichler ist der Bruder von Robin Friesenbichler (SC Weiz).


    Hört sich vielversprechend an. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PCN90

    Wie wäre es mit Will Grigg? :grinning_face:


    Platz 25 bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres... mit genausovielen Stimmen wie Pogba!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69

    Wie wäre es mit Karl Auer? :neutral_face:


    Den Fürther??? :wuetend:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von T-Byrd

    Brauchen wir denn wirklich noch einen Stümer? Jetzt wo der Sylvester wieder trifft, der Burgl bleibt und der Teuchert strebt?


    Kempe nicht zu vergessen, der drückt von der Bank nach

  • Zitat von Zühnigger

    Kempe nicht zu vergessen, der drückt von der Bank nach



    und Hovland kann auch Sturm....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister


    Den Fürther??? :wuetend:


    Ich dachte eher an den aus Rottach-Egern mit der angenehmen Telefonstimme. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    Jetzt wo der Sylvester wieder trifft


    Jetzt bitte nicht in Euphorie verfallen, weil der Jakub in einem Vorbereitungsspiel gegen einen unterklassigen Gegner getroffen hat.


    Den Beweis dass er in der 2.Liga seine Leistung (Torjägerqualität) bringt, steht noch völlig aus,
    schließlich gelang ihm über 1,5 Spielzeiten wenig bis gar nichts.


    Demzufolge ist das Thema Ersatz für Füllkrug immer noch ein Fragezeichen bzw. existent.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Jetzt bitte nicht in Euphorie verfallen, weil der Jakub in einem Vorbereitungsspiel gegen einen unterklassigen Gegner getroffen hat.


    Den Beweis dass er in der 2.Liga seine Leistung (Torjägerqualität) bringt, steht noch völlig aus,
    schließlich gelang ihm über 1,5 Spielzeiten wenig bis gar nichts.


    Demzufolge ist das Thema Ersatz für Füllkrug immer noch ein Fragezeichen bzw. existent.


    Ich sag nur: Gomez!

  • Das Transferfenster ist noch bis 31. August geöffnet - der Kader sollte mMn aber schon zu 90% bis zum Spiel in Dresden (6. August) stehen.


    Wir müssen diemal nen guten Start hinlegen :exclamation_mark:



    Kicker schreibt zum Thema Klose- heute, 08:44 Uhr
    Gries rudert zurück: Klose-Coup "im Bereich des Unmöglichen"


    Noch am Wochenende hatte Vorstandsboss Thomas Gries im SWR davon gesprochen, Miroslav Klose zum 1. FC Kaiserslautern zurückholen zu wollen ("Ich wäre mit Puder gepudert, wenn ich das nicht zumindest probieren würde."). Inzwischen ist Gries zurückgerudert. Gegenüber der "Rheinpfalz" sagte er: "Miro Klose spielt auf dem Betze - das sehe ich derzeit im Bereich des Unmöglichen. Aber wenn er käme und das gerne wollte, wäre das natürlich wie ein Jackpot für uns." Klose ist seit seinem Abschied von Lazio Rom vereinslos. Beim FCK hatte im Jahr 2000 seine Profikarriere begonnen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hab mir grad mal die Transferübersicht auf Liga-Zwei.de angeschaut. Unsere Konkurrenz hat auch nicht gerade Unsummen ausgegeben und durchaus Spieler verpflichtet, die ich mir bei uns auch hätte vorstellen können.
    Hier ein Auszug:
    VfB: Grahl, Kaminski (ablösefrei)
    H96: Bakalorz, Maier (ablösefrei)
    Pauli: Bouhadouz, Hedenstad (ablösefrei); Ducksch: 300 K
    Bochum: Weilandt, Stöger (ablösefrei); Stiepermann 800 K
    Union: Hosiner 800 K; Kroos 300 K
    KSC: Stoppelkamp (ablösefrei)
    K'lautern: Moritz, Weiss (ablösefrei)
    60: Mölders 170 K
    Würzburg: Weihrauch (ablösefrei)


    Da wir ja einige Großverdiener von der Liste streichen konnten, müssten doch noch 3-4 Zugänge ins Gesamtbudget passen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Großverdiener?


    wen meinst etz? Polak, Koch....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von SonicEvil

    Ein erfahrener Stürmer würde der Mannschaft glaub ich gut tun.... aber ob sich miro Klose das antut... alternativ - wie bereits erwähnt - könnt ich mir Kevin kuranyi vorstellen. Der ist auch ablösefrei und hat schon genug Geld verdient u.a. in russland.


    ....hindert ihn aber nicht daran die nächste Million zu beginnen....... :schimpf:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Großverdiener?


    wen meinst etz? Polak, Koch....?


    Polak definitiv. Schäfer wird bei Verlängerung (hoffentlich) auch Abstriche gemacht haben; Koch, Mössmer, Blum, Füllkrug kommt halt immer drauf an in welcher Relation man deren Gehalt betrachtet.
    Ich denke von den ö.g. werden auch die meisten nicht in höheren Gehaltsregionen schweben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich finde wir könnten einen geschickten Ballverteiler im zentralen Mittelfeld gebrauchen. Eine Doppelsechs aus Behrens und Petrak ist mir zu destruktiv. Was fehlt ist ein Kreativer, dem auch mal was Überraschendes einfällt. Der Kreilach aus Berlin wär so einer, oder evtl. Jens Hegeler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!