Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Stevie-B1980

    Das er nicht ins Ausland will hat er in dem Interview aber nicht gesagt. Es war nur noch nicht das passende Angebot dabei.


    Glaube im Übrigen kaum, dass er sich die 2. Liga (zu deutlich niedrigerem Gehalt als zuletzt) antut...unabhängig davon, ob ich ihn bei uns sehen will oder nicht.



    wenn er nicht nach Stuttgart geht ist bei dem alles vorstellbar, glaube der wäre schon gewillt, nochmal gas geben zu können wenn ihm die Situation taugt. die Nutella witze wären dann aber nicht mehr fern... :grinning_face:


    Warum hat Kuranyi Werbung für Nutella gemacht?

  • Zitat von Powerbag

    wir brauchen noch nen Kreativen offensiven Mitelfeldmann.
    In der Relegation hat man gesehen dass so einer extrem fehlt.
    immer nur mit Doppel-6 -das ist zu wenig.


    selbst jemand wie Ronny könnte uns weiterhelfen:
    http://www.bild.de/sport/fussb…kaufen-46972474.bild.html



    ......da muss ich dir aber so was von recht geben und das war nicht nur bei den reli-spielen zu sehen,


    eigentlich bräuchten wir noch einen Füllkrug-Ersatz + den einen Stürmer den Schwartz fordert, dann zumindest einen Backup für die Außenverteidiger-Position der am besten beides spielen kann, ein Schöpf-Ersatz ist auch noch nicht da und sollte Burgi noch wechseln......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • Hey Manni :cmon:
    Du warst mir bis jetzt eigentlich immer symphatisch... :wink:


    Aber denke mal, ist nicht ganz ernst gemeint. Kennst Du FCZ-Boss Ancillo Canepa?
    Und seine bei Transferanfragen rausgehauenen Statements? :mwah:

  • Da wir eh schon das ein oder andere mal bei Darmstadt gewildert haben könnt ich mir den Stroh-Engel als Alternative vorstellen. Der wird zwar keine Bäume rausreissen aber für paar Tore in der 2ten Liga ist er sicherlich zu haben.
    Ablöse und Gehalt sollten durchaus stemmbar sein da nur 1 Jahr Vertrag und schon 30 Jahre alt.

  • Zitat von eugeln

    Da wir eh schon das ein oder andere mal bei Darmstadt gewildert haben könnt ich mir den Stroh-Engel als Alternative vorstellen. Der wird zwar keine Bäume rausreissen aber für paar Tore in der 2ten Liga ist er sicherlich zu haben.
    Ablöse und Gehalt sollten durchaus stemmbar sein da nur 1 Jahr Vertrag und schon 30 Jahre alt.


    Um Gottes Willen!
    Den Ausschuss von Darmstadt?
    Dann sollten wir wirklich den Laden dicht machen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Um Gottes Willen!
    Den Ausschuss von Darmstadt?
    Dann sollten wir wirklich den Laden dicht machen!


    Warts ab. Einen kopfballstarken Spieler braucht man ja noch.... :wink: :

  • Stroh-Engel, Sailer.... das sind alles Spieler für die dritte Liga... und nicht mal dort wären diese beiden herausragend.


    Brrr... irgendwie wird die Zukunft wieder düsterer....


    Jetzt war mit (fast) zwei Neuverpflichtungen und dem Auftritt des neuen Sponsors fast ein wenig Optimismus zurück. Soll wohl nicht sein.

  • Also wenn Gurki auch weg geht, wovon ich fest ausgehe, ist der Substanzverlust schon enorm.
    Wir werden zwar nicht alle sterben (eigentlich zwar schon) aber ich denk dass man das nicht auffangen kann.
    Gefühlt hat sich jedes andere Team in der Liga vertärkt, aber das ist wohl jedes Jahr so.

  • Mir drehts auch bei dem Namen den Zehnagel hoch, aber dennoch mit Burgstaller (falls er bleibt) und Sylvestr hat man 2 "Stammstürmer" dazu noch 1-2 junge Spieler.
    Ich glaube weder a) dass ein zusätzlicher Nachwuchsspieler b) gestandener Spieler mit "Stammplatzgarantie" kommt.
    Wir brauchen also einen Spieler der die 2te Liga kennt, nicht teuer ist, deutsch kann, Kopfballstark (Brecher bei Rückstand?) und nicht rummault weil er auf der Bank sitzt.
    Soviele alternativen gibts da nicht.
    Falls Burgstaller doch geht müssen wir wohl qualitativ nachlegen (sogar auf 2 Positionen)

  • Zitat von Trainergott

    Also wenn Gurki auch weg geht, wovon ich fest ausgehe, ist der Substanzverlust schon enorm.
    Wir werden zwar nicht alle sterben (eigentlich zwar schon) aber ich denk dass man das nicht auffangen kann.
    Gefühlt hat sich jedes andere Team in der Liga vertärkt, aber das ist wohl jedes Jahr so.


    Wie gefûhlt hat sich denn z.B. Bochum verstärkt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Trainergott

    Ein Verbeek braucht sich nicht zu verstärken!


    Verstehe! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Katastrophe, Abstieg, wir werden alle sterben....


    Bleibt mal ruhig Leute und lasst die sportliche Leitung das regeln. Bader und Möckel sind nicht mehr am Werk. Das ist doch auch schon mal was.
    Wir haben noch über 4 Wochen Zeit und bin mir sicher, dass Bornemann zusammen mit dem Trainerteam die nötigen Verstärkungen an Land schaffen wird.

  • Zitat von maecglubb

    nachdem wir uns ja den holland-pele nicht leisten können wollen tun: ob die schiene darmstadt - nürnberg weiter ausgebaut wird :question_mark:


    Marcel Heller hat ja angeblich diese Woche gesagt dass er Darmstadt auch verlassen will.... - :woohooo::support:
    vielleicht hat ihm ja Kempe und Behrens gesteckt wie geil es beim Club ist :crossed:
    ich find den oberaffengeil mit seinen unwiderstehlichen Tempovorstößen bis zur Grundlinie.....
    (vermute aber eher dass captain Kerk zurückkommen wird)

  • Zitat von Powerbag

    Marcel Heller hat ja angeblich diese Woche gesagt dass er Darmstadt auch verlassen will.... - :woohooo::support:
    vielleicht hat ihm ja Kempe und Behrens gesteckt wie geil es beim Club ist :crossed:
    ich find den oberaffengeil mit seinen unwiderstehlichen Tempovorstößen bis zur Grundlinie.....
    (vermute aber eher dass captain Kerk zurückkommen wird)



    "there must always be a Stark in Winterfell Frankfurter Entenarsch in Nürnberg"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Powerbag

    Marcel Heller hat ja angeblich diese Woche gesagt dass er Darmstadt auch verlassen will.... - :woohooo::support:
    vielleicht hat ihm ja Kempe und Behrens gesteckt wie geil es beim Club ist :crossed:
    ich find den oberaffengeil mit seinen unwiderstehlichen Tempovorstößen bis zur Grundlinie.....
    (vermute aber eher dass captain Kerk zurückkommen wird)


    Kerk wird nur zurück kommen, wenn Burgi zu den Vorstellungen des Clubs verkauft werden kann. Der gewünschte kopfballstarke Stürmer steht auch nicht gerade an jeder Ecke. Dies werden wir vermutlich nicht realisieren können.
    Ansonsten wird uns nichts anderes übrig bleiben als auf die vorhandenen Kräfte zu vertrauen. Vielleicht schafft es ja ein Kammerbauer, Mühl oder Löwen. Aufgrund der finanziellen Zwänge wird es bei den Zugängen aus dem eigenen Lager sowie Kempe und Salli verbleiben. Geduld ist jetzt angesagt.
    Etwas anderes erwarte ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!