Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Gerüchteweise ist Sylvestr beim KSC im Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Gerüchteweise ist Sylvestr beim KSC im Gespräch.


    Gibt es ne Quelle dazu?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Gibt es ne Quelle dazu?


    Soll laut tm.de angeblich in der Printausgabe der Badischen Neuesten Nachrichten von heute stehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann müssen sie sich aber sehr beeilen, wenn sie ihn jetzt noch holen wollen. Heute Nacht ist erstmal Feierabend.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Dann müssen sie sich aber sehr beeilen, wenn sie ihn jetzt noch holen wollen. Heute Nacht ist erstmal Feierabend.


    Um 18 Uhr ist Feieromnd.


    Valentini kommt aber bestimmt leider nicht im Gegenzug. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister


    Soll laut tm.de angeblich in der Printausgabe der Badischen Neuesten Nachrichten von heute stehen.


    Die Info ist korrekt. Habe es gerade selbst gelesen. :hoch: Daumen drücken!!!


    Wie wäre es mit einem Tausch Sylvestr gegen Valentini? Damit wäre die LV/RV Baustelle geschlossen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von NEO

    na hoffentlich klappt der Deal :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    viel Zeit ist nicht mehr!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Michi

    Schnell noch Ronny verpflichten.


    Wäre spielerisch sicher besser als Alushi gewesen, aber Ronny hatte bis dato 1,5 Mio Gehalt...

  • Zitat von lachgasimo

    Bin eigentlich neidischer um den ayhan-deal von düsseldorf als um kerk zu lautern


    Insbesondere weil es ein Kauf war - Hovland zu Lautern und stattdessen Ayhan - das hätte selbst von Fast-Pleitiers gestemmt werden können (Gehalt inklusive) - sehr schade !!

  • Zitat von münchner clubfan

    Insbesondere weil es ein Kauf war - Hovland zu Lautern und stattdessen Ayhan - das hätte selbst von Fast-Pleitiers gestemmt werden können (Gehalt inklusive) - sehr schade !!


    Woher nimmst du diese Gewißheit?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Woher nimmst du diese Gewißheit?


    Gegenfrage: Was ist im Internet gewiss ?


    Aber Düsseldorf war letztes Jahr definitiv knapp bei Kasse - und ich folgere jetzt, dass sich das dieses Jahr nicht grundsätzlich geändert hat - zudem soll Hovland ja ein hohes Gehalt beziehen. Insofern eine kleine Schlussfolgerung.
    Die ist in etwa so gewiss, wie die Retourkutsche von Freiburg wegen Kerk etc etc.
    Wenn es natürlich die Auflage gegeben haben soll, dass es keine Festverpflichtung gegen Ablöse geben darf, dann...
    Aber auch diese Annahme hat maximal nur eine "ungefähre Gewissheit".

  • Zitat von münchner clubfan

    Gegenfrage: Was ist im Internet gewiss ?


    Aber Düsseldorf war letztes Jahr definitiv knapp bei Kasse - und ich folgere jetzt, dass sich das dieses Jahr nicht grundsätzlich geändert hat - zudem soll Hovland ja ein hohes Gehalt beziehen. Insofern eine kleine Schlussfolgerung.
    Die ist in etwa so gewiss, wie die Retourkutsche von Freiburg wegen Kerk etc etc.
    Wenn es natürlich die Auflage gegeben haben soll, dass es keine Festverpflichtung gegen Ablöse geben darf, dann...
    Aber auch diese Annahme hat maximal nur eine "ungefähre Gewissheit".


    Wieviele Leute mußte die Fortuna entlassen? Drohte die DFL wegen wiederholter Lizenzverstöße auch denen mit Punktabzug? Haben die auch Vereinsgrund beleihen müssen? Wir können uns aktuell nicht einmal mehr einen eigenen Trainer für die U21 leisten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wieviele Leute mußte die Fortuna entlassen? Drohte die DFL wegen wiederholter Lizenzverstöße auch denen mit Punktabzug? Haben die auch Vereinsgrund beleihen müssen? Wir können uns aktuell nicht einmal mehr einen eigenen Trainer für die U21 leisten...


    Ich dachte die U21 hat sogar zwei. :slightly_smiling_face:


    Jedenfalls war Geld genug da, um die Gehälter von Parker UND Alushi zu decken - mindestens einer von den beiden ist m.E. überflüssig.
    Es sollte kein Geheimnis sein, wessen Gehalt ich hier am ehesten gespart hätte. Und ggf. auch noch sein Handgeld.


    Bgzl. Düsseldorf dürftest Du Recht haben: Die sind in der finanziellen Gesundung tatsächlich einen großen Schritt weiter als Nürnberg, haben aber immer noch Schulden bei diesem Finanzhai Kölmel. Aufgrund ihrer positiven finanziellen Entwicklung in den letzten beiden Jahren (in der 2. Liga !) dürften sie in diesem Jahr von Auflagen weitestgehend verschont geblieben sein. Den aktuellen Marktwert von Ayhan von geschätzt 2 Mio haben die aber sicher nicht voll per heute zahlen können.


    Ayhan soll ja auch nur ein Beispiel für kreative Verpflichtungen sein..... anstelle einjähriger Leihen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!