Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Boenisch ist vom Zettel, wechselt zu München blau.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Das Gehalt, das die zahlen, können wir uns vermutlich nicht leisten.


    Liebe Oma Hildegard,


    wie Du gestern sicherlich mitbekommen hast, schaut es im Moment eher so aus, dass wir uns derzeit überhaupt keinen mehr leisten können, weil erst etwas weg muss. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mal ein gewagterer Vorschlag...
    Lucas Musculus vom Bonner SC. 25 Jahre alt, wurde beim FC ausgebildet, bisher 12 Tore in 12 Spielen in der Regionalliga West. Der BSC stellt zusammen mit Gladbachs Zweiter und 25 Toren den Besten Angriff.. Davon gehen eben knapp 50% auf LM.
    Leider bin ich immernoch nicht dazugekommen mal in den Sportpark Nord zu fahren und mir die Jungs live anzuschauen, aber werde ich noch machen. Ich weiß nicht was Musculus für ein Spielertyp ist, werde ihn aber weiter verfolgen.
    Solche Vorschläge werden wahrscheinlich einige nerven, aber ein André Hahn kam damals auch aus Offenbach zum FCA. Der Rest ist Geschichte. Von daher: Wir müssen kreativ sein. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Mal ein gewagterer Vorschlag...
    Lucas Musculus vom Bonner SC. 25 Jahre alt, wurde beim FC ausgebildet, bisher 12 Tore in 12 Spielen in der Regionalliga West. Der BSC stellt zusammen mit Gladbachs Zweiter und 25 Toren den Besten Angriff.. Davon gehen eben knapp 50% auf LM.
    Leider bin ich immernoch nicht dazugekommen mal in den Sportpark Nord zu fahren und mir die Jungs live anzuschauen, aber werde ich noch machen. Ich weiß nicht was Musculus für ein Spielertyp ist, werde ihn aber weiter verfolgen.
    Solche Vorschläge werden wahrscheinlich einige nerven, aber ein André Hahn kam damals auch aus Offenbach zum FCA. Der Rest ist Geschichte. Von daher: Wir müssen kreativ sein. :winking_face:


    Schon alleine wegen der Trikotverkäufe müssen wir den holen :exclamation_mark:

  • Zitat von Didi

    Musculus war ein tolles Talent, ist aber in der Entwicklung stehen geblieben. Deshalb hat er es auch beim EffZeh nicht geschafft.


    War bei Koblenz 1 Jahr lang in der 2. BuLi unter Vertrag. Naja, ist auch schon älter als Hahn damals. Trotzdem interessant zu beobachten was aus vergleichbaren Spielern wird und wie weit es für sie reicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin dafür den zu holen. Dann traut sich kanner mehr in den Zweikampf mit dem :lol:
    Wiese fürs Tor :face_with_tongue:

  • Ich denke auch nicht, dass uns Unnerstall verstärken würde.
    Hab ihn nur ein paar mal für Düdorf spielen sehen, aber das waren Leistungen, wie sie Kirschbaum zu seiner schlechtesten Glubbzeit gebracht hat.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Unnerstal ist eine gute, vielleicht sogar sehr gute Nr.2. Für mehr hat er einfach zu viele Aussetzer.
    Macht also wohl keinen Sinn, der Club braucht (spät.) nächsten Sommer eine neue Nr.1

  • Zitat von martigena

    Unnerstal ist eine gute, vielleicht sogar sehr gute Nr.2. Für mehr hat er einfach zu viele Aussetzer.
    Macht also wohl keinen Sinn, der Club braucht (spät.) nächsten Sommer eine neue Nr.1



    da wir auch dann noch einen Kirschbaum relativ sicher in unseren Reihen haben, dürfte das mit dem Budget ein Problem werden ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • warum sollte man hilpert leihen ? haben keine eigene Jugend, ich kann mir nicht vorstellen das wir in der Rückrunde um den Abstieg oder Aufstieg spielen, also wenn dann bitte spieler aus der U21die nichts zusätzlich kosten

    Alles für den Club

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Gehalt, Wikinger....das Gehalt. :wink:


    der kommt vielleicht mit dem Zug und fährt dann weiter in die Kronacher Str nach Fürth !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!