Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Brauchen wir Hegeler? Ich glaube nicht.
    In der IV und im DM sind wir gut besetzt. Für die Rückrunde sollte man das IV-Duo Margreitter/Mühl anpeilen. Hegeler wird sich nicht auch noch hinter Bulthuis einreihen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Jemand der ins DM Mittelfeld Spielstärke reinbringt, würde ich mit Kusshand nehmen. Also ich würde Hegeler begrüßen, kann es mir aber null vorstellen, dass wir ihn holen.

  • Zitat von phantomias

    Brauchen wir Hegeler? Ich glaube nicht.
    In der IV und im DM sind wir gut besetzt. Für die Rückrunde sollte man das IV-Duo Margreitter/Mühl anpeilen. Hegeler wird sich nicht auch noch hinter Bulthuis einreihen.


    Ein spielerisch guter Mittelfeldspieler wie Hegeler würde uns sicher gut tun. Und eine verlässliche Alternative für die IV würde uns auch gut tun, wenn man sich mal anschaut, wie viele Gegentore wir bekommen haben, wenn der Margreitters Gerch nicht spielen konnte.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Ich fand/find Hegeler mehr als passabel und würde mich freuen ihn wieder beim Club zu sehen!


    Er ist flexibel einsetzbar, technisch versiert und erfahren...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Fand Hegeler zuletzt als IV-er richtig gut, da würde er uns sicher weiterhelfen, und dann noch einen ZM/OM der den tödlichen/finalen Pass beherrscht.

  • Natürlich wäre Hegeler klasse! Nur können wir ihn uns leidten trotz vernünftiger Besetzung? Ich glaube nicht, also von daher..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wie sich die Zeiten ändern. :lol:
    Hegeler fand ich seit jeher gut. War aber hier ein fast komplett einsamer Wolf mit dieser Meinung. "Der verschleppt ja nur unser Spiel und dreht Kreisel". Jaja. Heute wünscht ihr euch, wir hätten einen, der genug Gefühl im Fuß hat, um den Ball überhaupt für volle 360° führen zu können! :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mal abgesehen davon, dass ich Hegeler damals schon nicht schlecht fand, muss man dazu allerdings auch anmerken, dass wir damals von Liga 1 gesprochen haben.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Bin ja gespannt ob und was sich noch tut bis zum 2.Januar.
    Ich tauche erst mal ab in kältere Gefilde ohne Netz.
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihanchstfest und einen Guten Rutsch... :fackel:
    Bis dann :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Bin ja gespannt ob und was sich noch tut bis zum 2.Januar.
    Ich tauche erst mal ab in kältere Gefilde ohne Netz.
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihanchstfest und einen Guten Rutsch... :fackel:
    Bis dann :hoch:


    Wäre es nicht sinnvoller in wärmere Gefilde abzutauchen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi
    da hast du vollkommen recht, aber mir gehts wie dem Glubb-
    Trainingslager im warmen Süden wurde aufgrund finanzieller Überlegungen bis auf weiteres vertagt. :roll:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Clubi
    da hast du vollkommen recht, aber mir gehts wie dem Glubb-
    Trainingslager im warmen Süden wurde aufgrund finanzieller Überlegungen bis auf weiteres vertagt. :roll:


    Du solltest ausgliedern und einen Investor suchen! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Vv00t

    Wie sich die Zeiten ändern. :lol:
    Hegeler fand ich seit jeher gut. War aber hier ein fast komplett einsamer Wolf mit dieser Meinung. "Der verschleppt ja nur unser Spiel und dreht Kreisel". Jaja. Heute wünscht ihr euch, wir hätten einen, der genug Gefühl im Fuß hat, um den Ball überhaupt für volle 360° führen zu können! :face_with_tongue:


    Wir haben doch unseren Kosovokreisel Alushi ... :wink:

  • Bis zum 03.01 also Trainingsauftakt denk ich wird sich nichts tun. Alle sind im Urlaub und schalten in der kurzen Pause ab.
    Ich denke das bis Mitte Januar evtl der ein oder andere den Verein verlassen hat, aber kein neuer dazu kommt. Außer von der eigenen Jugend.
    Ich rechne mit Leihen von Knezevic, Hercher
    Und evtl Wechsel bzw Auflösung von Evseev, Holland, Sylvestr, Rakovsky, Alushi

  • Bis auf eine (finanzielle) Kaderreduktion wird nichts passieren.
    Aus bekannten und nachvollziehbaren Gründen.
    Schade.
    Transferphasen waren schon mal spannender.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bin mir ziemlich sicher das wir mindestens einen Spieler Ablösefrei aus Sandhausen holen werden 2017. Dort laufen einige Interessante Spieler aus die Schwartz kennen sollte. Das Gehalt sollten wir auch noch überbieten können. Mein Wunsch wäre Wooten und Paqarada, könnte aber auch Roßbach, Vollmann oder Linsmeyer oder Klingmann sein. Bei alle läuft der Vertrag aus

  • Wird ein interessantes Transferfenster.
    Denke einige Spieler werden uns verlassen, evtl auch 1-2 an dich jetzt noch nicht gedacht wird.
    Im Gegenzug kann ich mir vorstellen, dass auch 1-2 Spieler kommen. Hoffe auf Valentini. Falls nicht im Winter denke ich, dass er im Sommer ziemlich sicher kommt.

  • Zitat von Daniel1982

    Wird ein interessantes Transferfenster.
    Denke einige Spieler werden uns verlassen, evtl auch 1-2 an dich jetzt noch nicht gedacht wird.
    Im Gegenzug kann ich mir vorstellen, dass auch 1-2 Spieler kommen. Hoffe auf Valentini. Falls nicht im Winter denke ich, dass er im Sommer ziemlich sicher kommt.


    Interessant wird es wohl erst im Sommer, jetzt fehlen durch laufende Verträge einfach noch die Handlungsspielräume. Valentini oder auch Wooten dürften unserem Beuteschema entsprechen. Auch in der 1. Liga laufen 2017 sehr viele Verträge aus. Es dürfte wohl einiges an hin und her geben sowie für uns entsprechende Dominoeffekte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!