Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Misterfcn

    Das Problem bei Valentini wird Brecko sein. Seineszeichens aktueller Kapitän und Topverdiener mit Vertrag...


    so ähnlich denke ich mir das auch. das wäre schade, wenn dies die rückkehr valentinis verhindern würde.

  • Kann Valentini auch Sepsis Position spielen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Kann Valentini auch Sepsis Position spielen?


    Ja.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Glaube ehrlich gesagt nicht, dass uns ein Valentini mehr hilft als unsere beiden AVs derzeit. Und das spricht nicht unbedingt für ihn. Allein die Kicker Noten sind unterirdisch.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von phantomias


    Ja.


    Wer hat dir das denn geflüstert? Valentini wurde als eigentlicher Offensivspieler vom KSC als RV umfunktioniert und hatte noch nie auf der linken Seite als Verteidiger agiert. Da davon zu sprechen, dass er diese Position kann halte ich für sehr spekulativ...


    Aber halt, alle sind besser als Sepsi :grinning_face:

  • Zitat von Collin

    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass uns ein Valentini mehr hilft als unsere beiden AVs derzeit. Und das spricht nicht unbedingt für ihn. Allein die Kicker Noten sind unterirdisch.


    Sehe ich ähnlich!
    Ich will unbedingt neue AV's, ob aber Valentini hier des Rätsels Lösung ist?
    Bin da sehr skeptisch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Lupo89


    Valentini [...] hatte noch nie auf der linken Seite als Verteidiger agiert.


    Achja?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Für dich hab ich mir jetzt wirklich die Mühe gemacht und die Spielberichte des KSC noch einmal durchgeschaut. (Ich kann es selbst nicht fassen... :schaem: ) Er hatte am zweiten Spieltag mal als LV agiert, da Sallahi nach Gelb - Rot im ersten Spiel gesperrt war und ein Jugendspieler auf die RV - Position gesetzt wurde.


    Das qualifiziert ihn jetzt natürlich, dass bei uns zu übernehmen. Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Hätte mich vor der Saison über einen Neuzugang Valentini gefreut, mittlerweile muss ich aber sagen, dass er kaum besser sein wird als ein Brecko und es nicht DIE Verstärkung sein wird... (Zumindest was er aktuell anbietet)


    Paqarada fände ich im übrigen auch stark! :hoch:

  • Als TW würde Wellenreuther perfekt passen. Vertrag läuft aus. Allerdings stellt sich die Frage ob er erneut nur die Nummer 2 sein will.
    Ein weiterer shr interessanter junger TW wär Florian Müller aus Mainz

  • Zitat von Lupo89

    Für dich hab ich mir jetzt wirklich die Mühe gemacht und die Spielberichte des KSC noch einmal durchgeschaut. (Ich kann es selbst nicht fassen... :schaem: ) Er hatte am zweiten Spieltag mal als LV agiert, da Sallahi nach Gelb - Rot im ersten Spiel gesperrt war und ein Jugendspieler auf die RV - Position gesetzt wurde.


    Das qualifiziert ihn jetzt natürlich, dass bei uns zu übernehmen. Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Hätte mich vor der Saison über einen Neuzugang Valentini gefreut, mittlerweile muss ich aber sagen, dass er kaum besser sein wird als ein Brecko und es nicht DIE Verstärkung sein wird... (Zumindest was er aktuell anbietet)


    Paqarada fände ich im übrigen auch stark! :hoch:


    Ich kann mich nur dran erinnern dass er die LV-Position sehr wohl das ein oder andere Mal spielte. Auch in der Vorsaison.
    Aber gut, ich will hier keine unnötige Diskussion anzetteln. :grinning_face:
    Mir wäre ein Jüngerer aus der 3. Liga lieber oder auch der genannte Paqarada. Aber egal wie, es muss etwas passieren auf der Position!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Warum rechnet eigentlich keiner mehr mit Leibold auf der Position?


    ist Kopfball schwach, aktuell sogar in den Zweikämpfen nicht gut und hat kein gutes Stellungsspiel. Im MF kann er sein schlechtes Stellungsspiel durch seine Laufbereitschaft wett machen, auf de LV eher nicht.

  • Zitat von patta77

    ist Kopfball schwach, aktuell sogar in den Zweikämpfen nicht gut und hat kein gutes Stellungsspiel. Im MF kann er sein schlechtes Stellungsspiel durch seine Laufbereitschaft wett machen, auf de LV eher nicht.


    Ich will nicht wieder anfangen aber was manche hier für eine Wahrnehmung ist schon... bemerkenswert.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ich will nicht wieder anfangen aber was manche hier für eine Wahrnehmung ist schon... bemerkenswert.


    warum meinst du hat ihn RW und nun auch AS nicht als LV eingesetzt? Weil sie den Sepsi so geil finden? Wenn man nicht mit der Rosarotenbrille den Spieler anschaut sieht man, dass er (noch) kein LV ist. Ich sag nicht das er schlecht ist, nur das er aktuell nicht die Fähigkeiten hat ein besserer Lv als Sepsi zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!