Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Oh mein gott die Mannschaft fällt komplett auseinander.



    Bulthuis will weg


    Hovland will weg


    Alushi, Burgi sind bereits weg



    Es wird Zeit, dass wir einen Investor aus dem Dubai oder Katar herholen, der die ganze Mannschaft umkrempelt. :poke: Ansonsten :winke::schaem::schaem:



    Bei uns kannst du alles feuern von der Putzfrau bis hin zum Management und zwar alle. :wuetend:

  • Wenn er sich schon mit 60 nicht auf einen Vertrag einigen kann, wird das bei uns wohl eher nichts...


    Und noch einen IV aus Norwegen, ne lass mal lieber :winking_face:

  • Zitat von Mannitu

    Na ja, so einen Norweger wie Anders Giske damals hätte schon gerne wieder. Lang, lang isses her.


    Hätte auch nichts gegen einen Jörn Andersen oder einen Tommy Larsen. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn wir's uns schon in der zweiten Liga gemütlich eingerichtet haben, sollten wir von teuren ausländischen Neuverpflichtungen absehen und lieber unsere eigenen Talente fördern.
    Die sind billiger im Unterhalt und dem Verein gegenüber treuer verbunden als all diese Söldner.

  • Zitat von T-Byrd

    Wenn wir's uns schon in der zweiten Liga gemütlich eingerichtet haben, sollten wir von teuren ausländischen Neuverpflichtungen absehen und lieber unsere eigenen Talente fördern.
    Die sind billiger im Unterhalt und dem Verein gegenüber treuer verbunden als all diese Söldner.


    An was genau machst du das fest? Wer genau war oder ist denn so treu? Stark, Plattenhardt, Gündogan, Wollscheid, etc. sind doch auch alle gewechselt - Erras wäre wohl ohne die Verletzung auch sehr schwierig zu halten gewesen.
    Und genauso wird es bei anderen Nachwuchsspielern sein, die Leistung bringen - wie es halt so ist, mit Spielern die Leistung bringen, egal ob die aus dem eigenen Nachwuchs kommen oder woher auch immer.
    Zum einen, Leistung will bezalht sein und es gibt immer einen Verein der mehr zahlt! Zum anderen wollen die Spieler auch was erreichen und wenn dann Angebote von Erstligisten kommen (v.a. mit Ausblick auf internationale Spiele) hat man nunmal schlechte Karten als Zweitligist!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Arminia hat Yabo von Salzburg geliehen. Wenn er gesund bleibt ist das ein ganz feiner Fußballer. Hätte mir bei uns auch gefallen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von bigbangfan07

    Glaubt ihr es kommt noch ein Stürmer? Ich bin da ja eher skeptisch.


    Selbst wenn Sylvestr noch abgegeben werden kann, wovon ich nicht ausgehe, rechne ich nicht damit. Und den ganz großen Bedarf sehe ich auch nicht. Burgi kann man ohnehin nicht ohne Weiteres ersetzen und quantitativ sind genug Leute für die Position da.

  • Zitat von bigbangfan07

    Glaubt ihr es kommt noch ein Stürmer? Ich bin da ja eher skeptisch.


    wir werden das intern lösen, wir sind gut aufgestellt

  • Zitat von Zühnigger

    wir werden das intern lösen, wir sind gut aufgestellt


    Da hast du recht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Da hast du recht.


    Traditionsmannschaft wär ja auch noch da, so als Pool für die interne Lösung schlechthin.


    :smiling_face_with_sunglasses:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!