Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • einen pascal köpke brauchen wir mit sicherheit ned extra scouten.
    für mich allein schon von der formulierung her einfach mal in den raum geworfen.

  • Zitat von HansiKopp

    Wie gerne ich das mal bei uns lesen würde :cry:


    Trotzdem wird sich die Ablöse sehr in Grenzen halten.
    Nix gegen Aue, aber für Spieler von denen werden in der Regel keine sonderlich hohen Ablösen aufgerufen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Trotzdem wird sich die Ablöse sehr in Grenzen halten.
    Nix gegen Aue, aber für Spieler von denen werden in der Regel keine sonderlich hohen Ablösen aufgerufen.


    Und Sylvestr ist die Ausnahme, welche die Regel bestätigt.
    Wer hat den gleich wieder mit Geld zugeschissen? :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Und Sylvestr ist die Ausnahme, welche die Regel bestätigt.
    Wer hat den gleich wieder mit Geld zugeschissen? :gruebel:


    Stimmt, den hab ich völlig aus dem Gedächtnis gestrichen!
    Allerdings hatte der schon ein bisschen mehr gerissen, wie der gute Pascal.
    Ich tippe mal, Köpke geht für 500.000-750.000 über den Tisch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lukas Jäger aus Österreich!
    Aha aus dem Hut gezaubert.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich gehe mal davon aus, das man noch einen Linksfuß als IV verpflichten wird- Vorschlag: Sarr (Wolfsburg), Syrhe (Osnabrück) Föhrenbach (SCF)

  • Es wäre langsam mal an der Zeit, einen guten Kreativspieler für die Offensive zu verpflichten. Ein Möhwi allein reicht da doch nicht aus - zumal wir gar nicht wissen, ob er nicht im Sommer gehen wird. Vielleicht kriegen wir die Abwehr ja endlich dicht, aber was nützt das, wenn vorne dann noch nicht mal mehr der liebe Gott hilft? Ich würde mir da einen neuen Schöpfi wünschen, einen, der den Durchblick hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Es wäre langsam mal an der Zeit, einen guten Kreativspieler für die Offensive zu verpflichten. Ein Möhwi allein reicht da doch nicht aus - zumal wir gar nicht wissen, ob er nicht im Sommer gehen wird. Vielleicht kriegen wir die Abwehr ja endlich dicht, aber was nützt das, wenn vorne dann noch nicht mal mehr der liebe Gott hilft? Ich würde mir da einen neuen Schöpfi wünschen, einen, der den Durchblick hat.


    Einen wie den Herrmann - der geht zu Sandhausen - die bekommen offenbar eine gute Mannschaft zusammen - könnte sein, dass Wooten deshalb geblieben ist.
    http://www.liga-zwei.de/sv-san…ert-herrmann-soll-kommen/

  • Wem fällts auf?


    Löwen, Fuchs, Jäger, Kirschbaum, Möhwald, Förster


    ..ich glaub wir verpflichten nach dem Prinzip, Flora u. Fauna :lol:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von Clubi


    Nein, ich spiele tausendmal lieber mit Teuchert und Sabiri, als mit einem ausgelutschten Allagui, bei dem ich gar nicht wusste, dass der überhaupt noch aktiv ist.
    Und Wooten ist halt ein Durchschnittskicker vor dem Herrn.
    Sagt doch alles, dass der verlängert hat!
    Da hatte scheinbar niemand größeres Interesse!
    Da möchte ich lieber ein Talent, wo man wenigstens Hoffnung auf was Gutes haben kann.


    Da stimm ich dir mal zu.

  • Zitat von putzi

    Da stimm ich dir mal zu.


    Das ist mein schönstes Vatertagsgeschenk! :hoch::wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!