Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Anton Fink von Haching
    spielt eine super Saison, ist in der Offensive variabel einsetzbar,jung, deutsch und für uns bezahlbar!
    Zuschnappen Herr Bader :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von weize

    http://www.supporters-club.de/…tion=bericht&nummer=15852


    das schönste an dem artikel ist dass wir laut bader im offensiven mittelfeld derzeit gut besetzt sind und deshalb kein handlungsbedarf besteht.


    für alle die geglaub haben es würde irgendwie besser werden.
    (als ob sich was ändern würde nachdem bader jetzt die meisten seiner kritiker nach einer gehirnwäsche hinter sich weis)
    gott könnt ich kotzen


    5 vor 12 an Silvester und nix besseres zu tun als sich über MaBa aufzuregen - Respekt!

  • verdammt, foren uhr kaputt? meine uhr?


    trotzdem schlimm genug. das neue jahr genauso abgefuckt zu beginnen wie das letzte... :roll:

  • Zitat von OPM

    verdammt, foren uhr kaputt? meine uhr?


    trotzdem schlimm genug. das neue jahr genauso abgefuckt zu beginnen wie das letzte... :roll:


    du musst halt mal in den einstellungen die richtige zeitzone einstellen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Weil Aachen sein Heimatverein ist. Aachen vor Nürnberg in der Tabelle steht und er zudem dort sicherer sein kann, dass er auch spielt weil er in der Hinrunde ja auch schon gespielt hat und bei einem neuen Verein weiß man nie. Darüber hinaus könnte ihn der Club ja gar nicht aus dem Vertrag herauskaufen.


    Das Heimatverein interessiert ca. 1% der Spieler.
    Ein halbwegs intelligenter Spieler wird auch wissen, dass Aachen nicht dauerhaft vor Nürnberg stehen wird.
    Ich gehe z.B. jede Wette ein, dass wir am Ende der Saison vor den Printen stehen.


    Und was das wichtigste sein wird, Nürnberg zahlt 100%ig höhere Gehälter wie die Printen.


    Es gäbe also schon Gründe, die für uns sprechen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ein halbwegs intelligenter Spieler wird auch wissen, dass Aachen nicht dauerhaft vor Nürnberg stehen wird.
    Ich gehe z.B. jede Wette ein, dass wir am Ende der Saison vor den Printen stehen.


    das denkst vllt du aber ob er auch das tut?
    und ist es so sicher das Aachen hinter nürnberg stehen wird?
    Aachen hat bessere chancen auf den aufstieg als nürnberg, obwohl ich denke das beide nix mit dem aufstieg zu tuhn haben werden dieses jahr, Aachen wird zwar mitspielen mehr aber auch nicht. nürnberg muss sich noch verstärken wenn sie überhaupt noch angreifen wollen, diekmeier und die 2 ausgeliehene leverkusner talente helfen nicht wirklich weiter


    und glaubst du nicht erstligisten haben interesse an ihm?


    völlig unrealistisch das der kommt aber man kann sich ja auch alles schön reden, das du das sagen musst bzw. denken musst als "fan" ist klar

  • Aachen baut neues stadion, ihr ziel ist die 1. bundesliga, also ich würde nicht unbedingt sagen das nürnberg vor Aachen steht in den nächsten jahren ich sehe beide vereine auf augenhöhe trotz des millionen etats von euch, umso beschämender das mans nicht schafft eine mannschaft aufzubauen die den aufstieg schaffen kann


    und der club ist ein größerer club in der 2te liga der gut zahlen kann, erstliga angebote hatte er kaum, für Diekmeier kommt auch die erste liga zu früh, in der zweiten mannschaft von bremen ist er ja auch nicht gerade der leistungsträger deswegen wird man bei ihm abwarten müssen ob er überhaupt den sprung in die 2te liga schafft, nur so falls du meinst es hätte ein umdenken gegeben :roll:

  • Was haltet ihr von Sergej Evljuskin vom Vfl Wolfsburg, ist im Sommer ablösefrei. Hab ihn zwar nocht nicht spielen gesehn aber wurde 2005 und 2006 mit der Fritz Walther Medaille (gold) zum besten Spieler seines Jahrgangs gewählt. Wäre auf jeden fall denk ich mal eine Überlegung wert ihn sich mal genauer unter die lupe zu nehmen. Zudem man, sollte man ihn im Sommer verpflichten, kein größeres finazielles risiko eingeht da er ja ab 1.7.2009 ablösefrei ist.

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von GLUBB1900

    Was haltet ihr von Sergej Evljuskin vom Vfl Wolfsburg, ist im Sommer ablösefrei. Hab ihn zwar nocht nicht spielen gesehn aber wurde 2005 und 2006 mit der Fritz Walther Medaille (gold) zum besten Spieler seines Jahrgangs gewählt. Wäre auf jeden fall denk ich mal eine Überlegung wert ihn sich mal genauer unter die lupe zu nehmen. Zudem man, sollte man ihn im Sommer verpflichten, kein größeres finazielles risiko eingeht da er ja ab 1.7.2009 ablösefrei ist.


    Glaub wohl eher das Bader endlich mal nen Stürmer rauszaubern sollte. Mit 3 "Stürmern" in die Rückrunde zu gehen wäre fatal.


    Ich würde den Hoffer von Rapid Wien mal näher anschauen oder auch den Saglik von den Wolfsburgern, hauptsache einen Stürmer der unseren Lahmenten Feuer macht.

    keine Hände keine Kekse

  • lt. bader ist, bis auf diekmeier kein weiterer neuzugang geplant ausser charisteas geht noch


    nürnberger nachrichten


    man hat zwar bedarf aber ins aufstiegsrennen will man wohl nicht mehr

  • Ich dachte uns wurden 2 neue Stürmer versprochen. :frowning_face:


    Du bekommt mei Zuversicht nen harten Dämpferer.


    Es kann doch nicht sein, dass mit dem Harry alles steht und fällt. Findet ihr das richtig?

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • ja, es ist ziemlich waghalsig mit nur 4 stürmern in die rückrunde zu gehen. wobei charisteas und pagenburg eher nur drittklassig sind.


    eigler z.b. hat schon vier gelbe karten und wird bald zuschauen. und wenn sich einer verletzt?


    ich denke, man hat intern den aufstieg in dieser saison mehr oder weniger schon abgehakt und plant langfristig.


    bloß andi wolf und pinola sind dann im sommer wahrscheinlich weg.

  • Falls wirklich kein Stürmer geholt werden soll, brauchen wir vom Aufstieg gar nicht mehr reden. Eigler und Boakye sind zwei solide Stürmer, aber um aufzusteigen brauchst du andere Kaliber. Von unseren Griechen mal ganz zu schweigen.
    Ich glaub das alles echt nicht. Wir spielen in einer wirklich schwachen zweiten Liga, in der locker noch was zu machen wäre und wir holen gerade mal 2 oder 3 Bubis :roll:
    Junge Talente schön und gut, aber verdammt noch mal, wir brauchen Stürmer die treffen und damit auch mal Spiele allein entscheiden. Aber dahingehend tut sich scheinbar gar nichts. :smiling_face_with_horns:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich fände das auch nicht gut - war mir von anfang an unsympathisch, nach den abgängen schon im sommer die voraussicht nur mit boakye,eigler und harry in die saison zu gehen. mintal, gygax, breska ja alles keine echten stürmer, frantz hat auch eher etwas zurückgezogen ganz gut ausgeschaut - pagenburg ein schatten seiner selbst. ein stürmer tät schon noch not - das problem wurde ja u.a. auch vom oenning im nn-interview benannt - zu wenige tore. vor allem für den aufstieg.


    harry hab ich keine lust mehr was zu schreiben - soll und wird wohl bleiben, wie ich die ganzen zwischentöne deute. hab ihn sehr lange verteidigt - diese saison, v.a. seit dem spiel aber in osnabrück (unabhängig vom oenning seinem neigeplärre) bin ich da auch relativ emotionslos, wenn er gehen sollte. eigler hat mir am anfang ganz und gar nicht gefallen - ohne jegliche bindung zum spiel - erinner mich da z.b an da spiel gegen lautern, das war unter aller sau, wurde aber besser - v.a. die schusstechnik, bzw. wie er manchmal draufballert (u.a. oberhausen) ist nicht verkehrt, boakye hat gut angefangen, dann stark nachgelassen, sich jetzt aber seit dem sagenumwobenen ingolstadt-spiel auch wieder gefangen. schirmt die bälle ganz gut ab, geht auch mal (vielleicht sogar 1-2 zu oft) eins gegen eins - seltsamerweise aber immer ohne tempo, klappt trotzdem manchmal ganz gut (siehe 1860). lange rede kurzer sinn - das war schon streckenweise okay boakye - eigler, was aber wie angesprochen, wenn sich jemand verletzt oder mal ne längere sperre einhandelt :question_mark::question_mark: - dann schauts nämlich ganz schön mau aus.


    von daher gegen automatismus nur neuer stürmer, wenn harry geht. einer on top kann auch so nicht schaden

  • Wurde nicht beim Treffen von MaBa mit den Forumsteilnehmern VERSPROCHEN, dass in der WP sogar 2 Stürmer kommen ?


    Andererseits fänd ich es gut, wenn man dem Fuchs mal Einsatzzeiten geben würde.
    Das Thema Breska hat sich ja leider wohl erledigt, dem wird man keine Chance "mehr" geben.

  • Wenn wirklich nur junge (vor allen billige) Spieler geholt werden . Dann muß man sich ernsthaft überlegen ob man wirklich die Wahrheit gesagt bekommt wie es bei den Finanzen aussieht .
    Und hierbei meine ich nicht die Sog. Bilanz diese ist zu schönen (und das wird nicht nur beim Club so gemacht) .
    Junge Talentierte Spieler sind schön und gut . Dagegen habe ich ihm prinzip nichts im Gegenteil. Aber insgesamt muß das Verhältnis zwischen fertigen Spielern und jungen Talenten stimmen .


    Das Problem haben wir schon seid einigen Jahren . Die Wahrheit ist ja auch das Hary nur 3te oder 4te Wahl war , da die Kandidaten vor ihm immer noch "zu Teuer " für den Club waren .


    Es ist richtig das der Club dringen in der offensive Verstärkung braucht .
    Wenn hier niemand kommt dann sollte sich Bader erneut den Fans stellen und erklären warum man nicht zu seinen Wort stehen kann.


    Auch wenn Bader allein mit sicherheit nicht der Hauptveranwortliche ist ,ändert es nichts daran das die Gesamte Führung gegenüber den Fans anscheinend nicht die Volle Wahrheit sagt.

  • Warten wir mal ab......Wenn MaBa wirklich keinen neuen Stürmer holen will (auch bei Harrys Verbleib), dann hätte er das den Teilnehmern des Treffens wohl kaum versprochen......
    Ich habe ein gutes Gefühl.....denn wenn im Vorfeld nichts über einen Transfer bekannt wurde, waren das meißtens Spieler die eingeschlagen haben(Zwetschge,Kluge,Gala,Saenko), die um die großes Tam-tam gemacht wurden blieben meißt hinter den Erwartungen zurück(Koller,Masma,Blazek,mit Abstrichen Eigler).
    Ich hoffe einfach nur, dass sich MaBa vielleicht mal die Vorschläge der letzten Seiten anschaut, denn da waren ganz gute,realistische Vorschläge dabei (Leye,Ranella,Ruiz,Kokko,Krebs,Trojan,).

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • 3,5 Mio € für Vittek kurz vor Schluß der Transferperiode im Sommer eingenommen, die nicht reinvestiert wurden, und das obwohl gesagt wurde, dass man auch ohne diesen Transfer keine Schulden gemacht hätte.
    Dazu kommt, dass Wolfis Gehalt - leider - von der Versicherung übernommen wurde bisher, dürften auch paar Tausend Euro sein, die man hier eingespart hat.


    Jetzt soll noch Breska gehen, Page evtl. verliehen werden, und Harry steht auf der Kippe.


    Für jeden der 3 genannten, der geht, MUSS zwingend Ersatz her.
    Geld müsste ja wie gesagt da sein.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich denke nicht,dass für alle drei Ersatz her müsste.Mit Risse ist ja schon ein Ersatz für Breska da,er kann auf der rechten Seite variabel eingesetzt werden.Und Pagenburg hat in der Hinrunde absolut keine Rolle gespielt,darum müsste für ihn auch kein Ersatz her.
    Mir würde ein dribbelstarker,schneller Stürmer noch gut gefallen.
    Selbstverständlich muss ein Ersatz für Harry her,falls er geht.
    Ich finde auch,dass drei Stürmer sehr knapp sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!